CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Miniholic - 04.06.2008

Missis@ schrieb:sagen wir mal so... wenn dann alles zusammenkommt.. und der tag is ohnehin blöd... dann kanns einen ganz schön runterreissen 
Missis@ schrieb:Morgen 
Moin Sisterchen

... alles wieder im Lot? Heute besser drau?

ist doch schon Bergfest-Wochentag
Bloemche schrieb:... dann reservier' ich morgen nen Platz für Donnerstag um 19:00 Uhr 
Bloemche schrieb:*aufpositivenÖrösbescheid
*

is recht
Onkel Matt schrieb:

öha...

mehr Arbeit, irgendwas kaputt oder ein Termin der "uns" garnicht passt?
MINIzicke - 04.06.2008
Morsche - obwohl - is ja schon fast Middaach..
Ich hoff euch gehts allen gut - bei mir ist es mehr so lala, mein Dicker hat seit gestern Abend seine erste "Kriegsverletzung"/"Narbe" - mir wurde der Spiegel während der Fahrt abgefahren..

Naja - die Versicherung weiß Bescheid - wär nur nett, wenn die Leute ihre Fehler mal einsehen täten und net rumzicken würden - wenns zu eng is wart ich eben, aber bei anderen isses anscheinend mehr so "ach passt scho" und *schepper* isses passiert.. Und dann sind wieder die anderen Schuld.
Achso - was gibts an der Geschenkefront für Erfolge zu berichten??
Ich wünsch euch einen streßfreien Tag ihr Lieben! Wenn jemand nen Tip für mich hat - einfach melden, is ja mein erstes eigenes Auto, ich bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar! Und hier werd ich wenigstens verstanden - is ja schließlich net irgendeine "Bagatelle" is ja der MINI..
Onkel Matt - 04.06.2008
Miniholic schrieb:
öha...
mehr Arbeit, irgendwas kaputt oder ein Termin der "uns" garnicht passt?
der prophezeite Urlaub an der Ostfront kommt
Miniholic - 04.06.2008
MINIzicke schrieb:Ich hoff euch gehts allen gut - bei mir ist es mehr so lala, mein Dicker hat seit gestern Abend seine erste "Kriegsverletzung"/"Narbe" - mir wurde der Spiegel während der Fahrt abgefahren.. 

och nöööööööö....

das ist ja wohl super gemein
Wie kaputt der der Außenspiegel denn? komplett ab? geschrabbt? noch zu retten?
MINIzicke schrieb:Achso - was gibts an der Geschenkefront für Erfolge zu berichten?? 
Miniholic - 04.06.2008
Onkel Matt schrieb:der prophezeite Urlaub an der Ostfront kommt 

wann denn überhaupt und wie lange?
MINIzicke - 04.06.2008
Ah ja - frag mal nach - ich bin immernoch total zittrig, das hat vielleicht nen Schlaach gegeben.. Also des Spiegelglas ist zersplittert, den Spiegel hats nach inne umgeklappt - an der weißen Abdeckung ist n schwarzer Plastekratzer/-abrieb wie auch immer ich des jetzt beschreiben soll, die Verankerung ist ebbes locker (er wackelt halt, was er vorher net gemacht hat) und die Abdeckung sitzt auch leicht schief und lässt sich net so ohne weiteres wieder in Form drücken. Der Marc hat ihn heute mit zum Euler genommen und lässt nen Kostenvoranschlag machen - elektrisch anklappbar und beheizbar wird sicher net in die Rubrik Peanuts fallen.. Ich hoffe das Beste, die Elektrik scheint in Ordnung zu sein, aber mir scheint da ist inne einiges an den Sollbruchstellen weggebrochen, so wie des gescheppert hat.. Der Schock sitzt tief - ich sachs Dir!
Miniholic - 04.06.2008

so'n Mist... das klingt als wäre der nicht mit neuem Spiegelglas und Spiegelkappen zu retten
Bin gespannt, was der Euler sagt

... naja.. wenigstens bekommst Du's bezahlt!
Bloemche - 04.06.2008
Miniholic schrieb:
is recht 
Auftrag örlödöscht
italian_job - 04.06.2008
Hat irgendjemand Interesse an
Sch*** Versicherung
Miniholic - 04.06.2008

und