MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk VIII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk VIII (/showthread.php?tid=27870)

CA - Smalltalk VIII - Sumsi - 05.02.2009

MrCooper89 schrieb:hmmm... den muss ich mal lesen Top
und wieso ists gescheitert? Lol
Um es so auszudrücken: Er wurde mir vor der Nase weggekauft Devil!He He Nein spaß. Ich wollte ihn unbedingt nur war es zu früh zum kaufen und wenn es ihn 4 Monate später noch gegeben hätte hätte ich ihn fix gekauft. Nur kam da eben deFekt dazwischen Devil! Aber ich denk mal, dass ihn ein anderer in der Zwischenzeit gekauft hätte, wenn ihn nicht er gekauft hätte^^

CA - Smalltalk VIII - LiquidWhite - 05.02.2009

Sumsi schrieb:Um es so auszudrücken: Er wurde mir vor der Nase weggekauft Devil!He He Nein spaß. Ich wollte ihn unbedingt nur war es zu früh zum kaufen und wenn es ihn 4 Monate später noch gegeben hätte hätte ich ihn fix gekauft. Nur kam da eben deFekt dazwischen Devil! Aber ich denk mal, dass ihn ein anderer in der Zwischenzeit gekauft hätte, wenn ihn nicht er gekauft hätte^^
wahrscheinlich Lol

CA - Smalltalk VIII - Phil The ONE - 05.02.2009

Sumsi schrieb:PeitschePeitschePeitsche böse Gedanken... gaaaaaanz böse Gedanken PeitschePeitschePeitsche

Mr. Orange
ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht. es gab glaub ich ganze 2 monate seitdem ich den kleinen hab wo er nicht 1 mal beim händler war. gut da is auch einiges dabei was keine reperatursache war...

ps. reichhart kannst vergessn.... nie wieder... kennen sich nüsse aus, haben null ahnung

warum---> laaaaange geschichte

CA - Smalltalk VIII - deFekt - 05.02.2009

Sumsi schrieb:Um es so auszudrücken: Er wurde mir vor der Nase weggekauft Devil!He He Nein spaß. Ich wollte ihn unbedingt nur war es zu früh zum kaufen und wenn es ihn 4 Monate später noch gegeben hätte hätte ich ihn fix gekauft. Nur kam da eben deFekt dazwischen Devil! Aber ich denk mal, dass ihn ein anderer in der Zwischenzeit gekauft hätte, wenn ihn nicht er gekauft hätte^^

Man muss halt "Beziehungen" zu den richtigen Leuten haben Pfeifen

Aber Happy End: Sumsi hat nun auch seinen Wunsch-MINI, und wenn sie nicht gestorben sind, fahren sie noch heute.

Flow läuft seit 11.11 auf meinen Namen (und meinen FH hab ich seit dem 12.12. wie passend!)

Phil The ONE schrieb:ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht. es gab glaub ich ganze 2 monate seitdem ich den kleinen hab wo er nicht 1 mal beim händler war. gut da is auch einiges dabei was keine reperatursache war...

findest der neue R56 macht mehr Probleme als sein Vorgänger?

Phil The ONE schrieb:ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht. es gab glaub ich ganze 2 monate seitdem ich den kleinen hab wo er nicht 1 mal beim händler war. gut da is auch einiges dabei was keine reperatursache war...

ps. reichhart kannst vergessn.... nie wieder... kennen sich nüsse aus, haben null ahnung

warum---> laaaaange geschichte
kannst mir da mal eine PN schreiben? Head Scratch

deFekt schrieb:findest der neue R56 macht mehr Probleme als sein Vorgänger?
Traurig nicken hab schon viel negatives gehört...

CA - Smalltalk VIII - deFekt - 05.02.2009

MrCooper89 schrieb:kannst mir da mal eine PN schreiben? Head Scratch

PN an: MrCooper89
Von: Phil The One
Betreff: Mostbluza

Nachricht: Jo des san voi die Wappler dort, lauter Oarschkappümusta! Vagiß de, a Wunda dass die üwahaupt an Reifn net vakerht montiern! Soiche Beidlgsichta, owa echt...

Na, im Ernst: Würd mich auch interessiern was für Erfahrungen du mit denen gemacht hast.
Ich weiß nur: Höglinger => no go! Kneidinger => nur gutes gehört

CA - Smalltalk VIII - Phil The ONE - 05.02.2009

deFekt schrieb:PN an: MrCooper89

Nachricht: Jo des san voi die Wappler dort, lauter Oarschkappümusta! Vagiß de, a Wunda dass die üwahaupt an Reifn net vakerht montiern kenna!

Na, im Ernst: Würd mich auch interessiern was für Erfahrungen du mit denen gemacht hast.

pn is raus

CA - Smalltalk VIII - chubv - 05.02.2009

Phil The ONE schrieb:ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht.
1. Hättest den One behalten (oder war der auch so schlecht beinand?)
2. Hast ja einen Amischlitten ... die sind ja bekanntlich nicht die Besten He He

deFekt schrieb:PN an: MrCooper89

Nachricht: Jo des san voi die Wappler dort, lauter Oarschkappümusta! Vagiß de, a Wunda dass die üwahaupt an Reifn net vakerht montiern! Soiche Beidlgsichta, owa echt...

Ich weiß nur: Höglinger => no go! Kneidinger => nur gutes gehört
Kugeln vor Lachen

naja, also was ich weiß:

Höglinger:
menschlichkeit, umgangsform, kundenwünsche respektieren --> Note: 4-
erfahrungen, werkstatt, know-how --> Note: 2+

hat mir Phil auch bestätigt...

Reichhart:
menschlichkeit, umgangsform, kundenwünsche respektieren --> Note: 1
erfahrungen, werkstatt, know-how --> Note: 3-

hab unterschiedliches bzgl. know-how gehört, ich war bisher eigentlich zufrieden...