Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Doenermann - 04.07.2009
Trisha schrieb:4. Juli
Alle, Lebewesen, außer den Mensschen wissen,
dass der Hauptzweck des Lebens darin
besteht,
es zu geniessen...
Samuel Butler
Und was ist, wenn das gar nicht der Hauptzweck des Lebens ist?! Dann sind alle anderen Lebewesen dumm und wir klu
k
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Trisha - 05.07.2009
5. Juli
Eine Dame lässt sich kaum definieren....
aber man weiß, wann man einer gegenüber steht....
Willi Birgel
Trisha - 06.07.2009
6. Juli
Wer nichts als Geld verdient,
der verdient auch nichts anderes,
als Geld.
Unbekannt
Fahrspass - 06.07.2009
Trisha schrieb:6. Juli
Wer nichts als Geld verdient,
der verdient auch nichts anderes,
als Geld.
Unbekannt
In der heutigen Zeit kann man sich ja fast alles kaufen, deshalb stört es die meisten wohl nicht ...
Doenermann - 06.07.2009
Fahrspass schrieb:In der heutigen Zeit kann man sich ja fast alles kaufen, deshalb stört es die meisten wohl nicht ... 
... daran sind aber in erster Linie die Medien Schuld. Das ging doch schon vor etlichen Jahren los, wo man sich öffentlich im Fernsehen A,E,I,O und Us kaufen konnte

Kein Wunder, dass sich das flächenartig ausbreitete.
Miniholic - 06.07.2009
Doenermann schrieb:... daran sind aber in erster Linie die Medien Schuld. Das ging doch schon vor etlichen Jahren los, wo man sich öffentlich im Fernsehen A,E,I,O und Us kaufen konnte
Kein Wunder, dass sich das flächenartig ausbreitete.

ich hätte gerne ein F wie Vater
Trisha - 06.07.2009
Türkisches Glücksrad:
Ich kaufe ein Ü *plingplingplingplingplingpling*
Doenermann - 06.07.2009
Miniholic schrieb:
ich hätte gerne ein F wie Vater 
Das musst du dir erdrehen - soweit ich weiß
Miniholic - 06.07.2009
Doenermann schrieb:Das musst du dir erdrehen - soweit ich weiß 
drehen

ah

<-- so etwa?
Trisha - 07.07.2009
7. Juli
Ein wenig Eifersucht ist das Salz in der Suppe...
Aber man kann bekanntlich auch jede Suppe versalzen...
Alberto Sordi