Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 25.06.2009
LIZzy schrieb:tataaaaa 
Fein hat die Krissy das gemacht
LIZzy - 25.06.2009
Doenermann schrieb:Fein hat die Krissy das gemacht 
so, ich denk, ein anfang wäre gemacht
Doenermann - 25.06.2009
LIZzy schrieb:so, ich denk, ein anfang wäre gemacht 

Bin stolz auf dich. Vielleicht legt Kati ihre Scheu jetzt auch ab und postet Bilder von: Krissy mit Flasche, Krissy ohne Flasche, Krissy mit Horst, Krissy ohne Horst, ...
LIZzy - 25.06.2009
Doenermann schrieb:
Bin stolz auf dich. Vielleicht legt Kati ihre Scheu jetzt auch ab und postet Bilder von: Krissy mit Flasche, Krissy ohne Flasche, Krissy mit Horst, Krissy ohne Horst, ... 
genau, lasst mich richtig geisteskrank aussehen
kann mich ja eh nicht wehren, bin ja nicht mal in der nähe eines rechners ab sonntag
Doenermann - 25.06.2009
LIZzy schrieb:genau, lasst mich richtig geisteskrank aussehen 
kann mich ja eh nicht wehren, bin ja nicht mal in der nähe eines rechners ab sonntag 
Wir drei haben uns heute auch schon Sorgen gemacht. Hier wird absolut tote Hose herrschen. Blacky ist dann ja wieder da, aber ihr weg. Und dann später auch noch Kati und Heiko.
Sommer ist doof

LIZzy - 25.06.2009
Doenermann schrieb:Wir drei haben uns heute auch schon Sorgen gemacht. Hier wird absolut tote Hose herrschen. Blacky ist dann ja wieder da, aber ihr weg. Und dann später auch noch Kati und Heiko.
Sommer ist doof 

seit wann bist du zu dritt? du, edith... und sag bloß nicht, unordnung ist wieder da, du weißt: dann seid ihr bald zu viert, denn wo unordnung ist, da ist chaos nicht weit
abba stimmt, übernexte woche sind kati und heiko ja auch weg
na ich werd den kleinen eee auf jeden fall mitnehmen, sonst bekomm ich ernsthafte entzugserscheinungen. kann nur hoffen, dass ich da irgendwo ein netz finde
Doenermann - 25.06.2009
LIZzy schrieb:seit wann bist du zu dritt? du, edith... und sag bloß nicht, unordnung ist wieder da, du weißt: dann seid ihr bald zu viert, denn wo unordnung ist, da ist chaos nicht weit 
abba stimmt, übernexte woche sind kati und heiko ja auch weg 
na ich werd den kleinen eee auf jeden fall mitnehmen, sonst bekomm ich ernsthafte entzugserscheinungen. kann nur hoffen, dass ich da irgendwo ein netz finde 
Na Kati, derHeiko und ich. Wir waren doch heute Spontan-Eis-futtern. Hab mit meinem feschen Outfit auch vom dreckigen MINI abgelenkt. Vielen Dank nochmal an Heiko, der mich vorm BMW-Autohaus auf offener Straße auslacht

Ich drück die Daumen, dass du Netz findest. Wäre ja schlimm, wenn du in deinem Urlaub nicht ins Forum kommst
LIZzy - 25.06.2009
Doenermann schrieb:Na Kati, derHeiko und ich. Wir waren doch heute Spontan-Eis-futtern. Hab mit meinem feschen Outfit auch vom dreckigen MINI abgelenkt. Vielen Dank nochmal an Heiko, der mich vorm BMW-Autohaus auf offener Straße auslacht 

Ich drück die Daumen, dass du Netz findest. Wäre ja schlimm, wenn du in deinem Urlaub nicht ins Forum kommst 
das ist ein guter plan, ich werd mich in zukunft paradiesvogelhaft kleiden, da muss ich die lizzy nicht so oft waschen :groesster
wat, der heiko hat dich vorm BMW-AH ausgelacht? wieso????????

der traut sich ja was
naja, 14 tage ohne netz hab ich noch nie gehabt...

könnte sein, dass ich am zweiten tag hysterisch auf allen möglichen gegenständen in mausgröße rumdrücke um meine e-mails abzurufen
Doenermann - 25.06.2009
LIZzy schrieb:das ist ein guter plan, ich werd mich in zukunft paradiesvogelhaft kleiden, da muss ich die lizzy nicht so oft waschen :groesster
wat, der heiko hat dich vorm BMW-AH ausgelacht? wieso????????
der traut sich ja was 
naja, 14 tage ohne netz hab ich noch nie gehabt...
könnte sein, dass ich am zweiten tag hysterisch auf allen möglichen gegenständen in mausgröße rumdrücke um meine e-mails abzurufen 
Wir haben uns beim BMW-AH (das findet man am einfachsten) getroffen. Als ich ausgestiegen bin, hat er n Lachanfall bekommen
Ich hätte das Krankenhaus damals ohne I-Net auch nicht überlebt.
LIZzy - 25.06.2009
Doenermann schrieb:Wir haben uns beim BMW-AH (das findet man am einfachsten) getroffen. Als ich ausgestiegen bin, hat er n Lachanfall bekommen

Ich hätte das Krankenhaus damals ohne I-Net auch nicht überlebt.
ach, das war bestimmt ein ausbruch purer freude und du hast das fehlinterpretiert

wie lange warste denn da im krankenhaus?

krankenhaus ist ja aber doch noch ein bisschen was anderes als urlaub an der ostsee.

aber wenn das wetter sich nicht bessert, wirds wahrscheinlich vergleichbar

l wir sind echt am üebrlegen, was wir anstellen können, wenn das wetter weiterhin so rumzickt