CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 07.09.2009
Trisha schrieb:Das kann ja nicht wahr sein
Ich bin Ü40 und fahre immer noch meinen ersten Mini. Mache ich was falsch
Bin wohl doch in die falsche Familie hineingeboren worden mir wurde irgendwie nicht der Arsch mit Geld gepudert. Mit ehrlicher Arbeit ist sowas kaum zu schaffen...
Glückwunsch 
Oha da schreit der Neid ja nur so hervor. Man muss auch gönnen können

und außerdem auf Pump geht heute soviel
Aber Du hast schon gemerkt bzw. "drüben" gelesen, dass das nur wieder so´n Doenerscherz war oder?
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Trisha - 07.09.2009
CooperS schrieb:Oha da schreit der Neid ja nur so hervor. Man muss auch gönnen können 
Ich kann gönnen und neidisch bin ich nicht!!!
CooperS schrieb:Aber Du hast schon gemerkt bzw. "drüben" gelesen, dass das nur wieder so´n Doenerscherz war oder?
Nein, habe ich nicht, sonst hätte ich das nicht geschrieben!!!
Onkel Willi - 07.09.2009
CooperS schrieb:Nein muss natürlich nicht. Aber kann 
na sollte sie nun oder darf ich sonst zu treffen nur allein kommen?
wüßte noch gern, was die mitgliedschaft beinhaltet bzw. welche verpflichtungen daran geknüpft sind und dann ne faxnummer, oder wo das formular hin soll.
@trisha: doener hat uns mal wieder verarscht.
SirJohn - 07.09.2009
biwi schrieb:na sollte sie nun oder darf ich sonst zu treffen nur allein kommen?
wüßte noch gern, was die mitgliedschaft beinhaltet bzw. welche verpflichtungen daran geknüpft sind und dann ne faxnummer, oder wo das formular hin soll.
Sie kann natürlich auch als Nichtmitglied teilnehmen. Sollte bei einer Veranstaltung Kosten entstehen, die den Mitgliedern teilweise oder ganz gesponsort werden, müßte sie Ihre Kosten selbst tragen. Ansonsten ist jeder immer auch ohne Mitgliedschaft in unseren Reihen willkommen

Pflichten? Eigentlich keine außer rege an unseren Treffen teilzunehmen
Faxnummer kommt per PN
SirJohn - 07.09.2009
Trisha schrieb:Ich kann gönnen und neidisch bin ich nicht!!!
Das hörte sich eben aber ganz anders an

Aber dann ist doch alles gut
Trisha - 07.09.2009
CooperS schrieb:Das hörte sich eben aber ganz anders an

Aber dann ist doch alles gut 
Das ist mal wieder das alte Problem: Jeder liest es so, wie es ihm in den Kram passt
Onkel Willi - 07.09.2009
und sonst so???
holliewood - 07.09.2009
biwi schrieb:und sonst so??? 
Komm doch mit auf mein Sofa, ich hab noch

für uns beide!
Onkel Willi - 07.09.2009
holliewood schrieb:Komm doch mit auf mein Sofa, ich hab noch
für uns beide! 
nee, zu dir will ich nicht. bei dir PASST immer alles so...
SirJohn - 07.09.2009
Trisha schrieb:Das ist mal wieder das alte Problem: Jeder liest es so, wie es ihm in den Kram passt 
Naja bei der Wortwahl und je 3 "!!!" gab es eigentlich nur eine Interpretation
Ach und

aber für 2 Wochen Urlaub klingts Du echt prima erholt