MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

oohhhh muss mich aber auch schon verabschiedenTraurig
sind heut zum essen bei freunden eingeladenSabber
LG von katiWinke 02 schaut später nochmal reinSonne

wir hören uns morgen früh wieder
tschauiiiiiiiiiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

@döni morgen früh grosse verabschiedungTraurig

dann lasst euch schmecken und grüß mir die kati lieb zurück Glomp
Winke 02

Doenermann schrieb:Na klar Yeah! Ist mittlerweile schon soweit, dass ich in den letzten Unterrichtsminuten den Drang nach ner Kippe verspüre Oops!

na solange du nur den drang verspürst, daneben zu stehen und zu schnattern ist noch alles im grünen bereich Kichern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:na solange du nur den drang verspürst, daneben zu stehen und zu schnattern ist noch alles im grünen bereich Kichern

Der gewisse Nikotin-Kick ist ja auch dabei. Ganz besonders gut kann Micha das ja in der Garage. Grenzt ja fast schon an Mund-zu-Mund-Beatmung - da muss man dann nicht mal an seinem ZigarettenStummel ziehen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Der gewisse Nikotin-Kick ist ja auch dabei. Ganz besonders gut kann Micha das ja in der Garage. Grenzt ja fast schon an Mund-zu-Mund-Beatmung - da muss man dann nicht mal an seinem ZigarettenStummel ziehen Pfeifen

Pfeifen ist irgendwie schon wieder schlüpfrig hier Pfeifen frisch gebohnert? Head Scratch

was stellen wir zwei beiden hübschen denn morgen nachmittag eigentlich schönes an? küche sitzen und kuchen essen oder kulturprogramm? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:Pfeifen ist irgendwie schon wieder schlüpfrig hier Pfeifen frisch gebohnert? Head Scratch

was stellen wir zwei beiden hübschen denn morgen nachmittag eigentlich schönes an? küche sitzen und kuchen essen oder kulturprogramm? Head Scratch

Mir ist Würstchen. Am besten alles außer sinnlos durch Leipzig hacken - also wenn dann mit Ziel Lol Mr. Gulf
Nee, also ehrlich gesagt mag ich dann morgen auch nicht zuuuuuuuuviel Auto fahren. Sitz ja das ganze WE über im MINI. Ist nichts schlechtes, aber die Tanknadel zieht proportional - allerdings seitenverkehrt - zum Drehzahlmesser nach links Augenrollen

Kultur hört sich aber gut an. Muss ja meine nächste Heimatstadt so langsam mal richtig kennenlernen. Jag mich mal dieses eine Denkmal hoch! Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Mir ist Würstchen. Am besten alles außer sinnlos durch Leipzig hacken - also wenn dann mit Ziel Lol Mr. Gulf
Nee, also ehrlich gesagt mag ich dann morgen auch nicht zuuuuuuuuviel Auto fahren. Sitz ja das ganze WE über im MINI. Ist nichts schlechtes, aber die Tanknadel zieht proportional - allerdings seitenverkehrt - zum Drehzahlmesser nach links Augenrollen

Kultur hört sich aber gut an. Muss ja meine nächste Heimatstadt so langsam mal richtig kennenlernen. Jag mich mal dieses eine Denkmal hoch! Yeah!

ok, dann besteigen wir das völki Yeah!

das ist auch gleich umme ecke - da müssen wir nicht extra im berufsverkehr durch die ganze stadt.

das mit der tanknadel macht lizzy auch immer. ich wollt sie schon mal deswegen in die werkstatt geben - irgendwie scheint da ein loch im tank zu sein Pfeifen

edit sagt grad, dass ich ja tankbommeln hab Head Scratch na trotzdem.... Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:ok, dann besteigen wir das völki Yeah!

das ist auch gleich umme ecke - da müssen wir nicht extra im berufsverkehr durch die ganze stadt.

das mit der tanknadel macht lizzy auch immer. ich wollt sie schon mal deswegen in die werkstatt geben - irgendwie scheint da ein loch im tank zu sein Pfeifen

Yeah! Dann haben wir ja jetzt sowas wien Plan. Muss dann morgen nur die Bildungseinrichtung finden und irgendwas zum Parken.
Hast du eigentlich n Raum mit Sicht auf die Straße? Head Scratch Nur damit ich weiß, ob das Soundkit und die guten Pirellis zum Einsatz kommen können, oder nicht Muhaha

btw: Was ist langweiliger als Ablage? Richtig, für ne Arbeit über Ablagesysteme zu lernen Augenrollen So sinnlos. Aber die Gewissheit, dass mich nur noch 5 Schulstunden also läppische 3 3/4 Zeitstunden vom WE trennen, beflügelt. Die eine zusätzliche Arbeit in Englisch werd ich dann auch noch überleben.


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Onkel Willi - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Der gewisse Nikotin-Kick ist ja auch dabei. Ganz besonders gut kann Micha das ja in der Garage. Grenzt ja fast schon an Mund-zu-Mund-Beatmung - da muss man dann nicht mal an seinem ZigarettenStummel ziehen Pfeifen
junge, du sollst nicht rauchen!!! MotzenDevil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Yeah! Dann haben wir ja jetzt sowas wien Plan. Muss dann morgen nur die Bildungseinrichtung finden und irgendwas zum Parken.
Hast du eigentlich n Raum mit Sicht auf die Straße? Head Scratch Nur damit ich weiß, ob das Soundkit und die guten Pirellis zum Einsatz kommen können, oder nicht Muhaha

btw: Was ist langweiliger als Ablage? Richtig, für ne Arbeit über Ablagesysteme zu lernen Augenrollen So sinnlos. Aber die Gewissheit, dass mich nur noch 5 Schulstunden also läppische 3 3/4 Zeitstunden vom WE trennen, beflügelt. Die eine zusätzliche Arbeit in Englisch werd ich dann auch noch überleben.

oh, was gibts denn diesmal? Popcorn

ja, ich bin in nem raum auf die einfahrt Yeah!also, das ist fast ne richtige straße, nur mit so hässlichen geschwindigkeitsmaßredeldingern, aber wenn du unten mit dem soundkit spielst, hör ich das Happy Girl

bin heute übrigens mal mit offenen augen auf arbeit gefahren und hab festgestellt, dass die zufahrt gleich neben ner s-bahnbrücke ist Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

biwi schrieb:junge, du sollst nicht rauchen!!! MotzenDevil!

Sry, Daddy Anbeten

LIZzy schrieb:oh, was gibts denn diesmal? Popcorn

ja, ich bin in nem raum auf die einfahrt Yeah!also, das ist fast ne richtige straße, nur mit so hässlichen geschwindigkeitsmaßredeldingern, aber wenn du unten mit dem soundkit spielst, hör ich das Happy Girl

bin heute übrigens mal mit offenen augen auf arbeit gefahren und hab festgestellt, dass die zufahrt gleich neben ner s-bahnbrücke ist Top

Okay, dann hörst du mich etwa ne Viertelstunde durch die Gegend röhren, weil ich es nicht finde. Aber dann: Bääääääm Yeah!

Geheimnis In Englisch schreiben wir über Statistiken Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Sry, Daddy Anbeten



Okay, dann hörst du mich etwa ne Viertelstunde durch die Gegend röhren, weil ich es nicht finde. Aber dann: Bääääääm Yeah!

Geheimnis In Englisch schreiben wir über Statistiken Zwinkern

so diagramme interpretieren? na das ist ja einfach Zwinkern

ich werd extra alle fenster aufreißen, damit ich dich hör - und wenns irgendwo grummelt, stürz ich gleich zum fenster und Winke 02 und ruiniere meinen ruf vollends damit Kichern