Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:ja, aber hendrik ist irgendwie schon dort und die sind auch gleich fertig..... 
war nur ne wohnung, die für 2 jahre studium ausgelegt ist, also vergleichbar mit der mansion, da gibts wohl nicht viel zu räumen 
hunger hätt ich ja auch, aber alle geldreserven sind beim zoll gelandet 
Oh, jetzt musst du wegen uns hungern *schlechtesGewissenhab*
Na, dann isses für dich ja n komfortabler Umzug

Aber du musst ja morgen auch n Stück fahren, da musst du ausgeschlafen sein
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Oh, jetzt musst du wegen uns hungern *schlechtesGewissenhab* 
Na, dann isses für dich ja n komfortabler Umzug 
Aber du musst ja morgen auch n Stück fahren, da musst du ausgeschlafen sein 
naja, mal nen abend hungern tut meiner büffelhüfte auch nicht schlecht
joa, war jetzt ganz erschrocken, als hendrik anrief und sagte, dass sie gleich fertig seien
freu mich sooo doll auf morgen - vielleicht teste ich mal die landstraßenverbindung nach berlin...
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:naja, mal nen abend hungern tut meiner büffelhüfte auch nicht schlecht 
joa, war jetzt ganz erschrocken, als hendrik anrief und sagte, dass sie gleich fertig seien
freu mich sooo doll auf morgen - vielleicht teste ich mal die landstraßenverbindung nach berlin... 
Ich werd auf jeden Fall Landstraße fahren. Hoffe mal, dass sie genauso leer wie letzten Sonntag sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen. N paar LKWs wird es schon noch geben

Aber auf der Autobahn ist der rechte Fuß immer so schwer und ich hab ja Zeit.
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Ich werd auf jeden Fall Landstraße fahren. Hoffe mal, dass sie genauso leer wie letzten Sonntag sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen. N paar LKWs wird es schon noch geben
Aber auf der Autobahn ist der rechte Fuß immer so schwer und ich hab ja Zeit. 
hab eben mal geguckt - über 3 stunden soll das dauern, kann ich mir kaum vorstellen... sind doch nur 180 km
werd auf jeden fall mal die landstraße testen - immer nur autobahn und stadt mag die lizzy nicht
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:hab eben mal geguckt - über 3 stunden soll das dauern, kann ich mir kaum vorstellen... sind doch nur 180 km 
werd auf jeden fall mal die landstraße testen - immer nur autobahn und stadt mag die lizzy nicht 

Wir haben ja beide Handys. Falls es dann doch mal länger dauern sollte. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen. Landstraße geht flink und ich fahre rechtzeitig los.
Oh man, wollen wir uns nicht gleich treffen?
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:
Wir haben ja beide Handys. Falls es dann doch mal länger dauern sollte. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen. Landstraße geht flink und ich fahre rechtzeitig los.
Oh man, wollen wir uns nicht gleich treffen? 
das wär fein - wenn ich sofort losfahr, könnt ich gegen 22.00 in berlin sein
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:das wär fein - wenn ich sofort losfahr, könnt ich gegen 22.00 in berlin sein 
Mir ist aber eingefallen, dass ich ja noch packen muss

Irgendwie hatte ich das noch nicht so wirklich auf dem Plan. Aber wird schon. Ans Notebook werd ich ja denken und der Rest ergibt sich
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:
Mir ist aber eingefallen, dass ich ja noch packen muss
Irgendwie hatte ich das noch nicht so wirklich auf dem Plan. Aber wird schon. Ans Notebook werd ich ja denken und der Rest ergibt sich 
ja, das notebook ist das allerallerwichtigste. den rest kannst du dir auch nachschicken lassen
aber für die eine woche sollte es doch nicht soooo viel zu packen sein, oder haste wieder den ganzen kleiderschrank eingepackt?
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:ja, das notebook ist das allerallerwichtigste. den rest kannst du dir auch nachschicken lassen
aber für die eine woche sollte es doch nicht soooo viel zu packen sein, oder haste wieder den ganzen kleiderschrank eingepackt? 
Na hatte schon zwei Taschen und bisschen Kleinkram mit. Man weiß ja nie wie das Wetter wird und überhaupt
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Na hatte schon zwei Taschen und bisschen Kleinkram mit. Man weiß ja nie wie das Wetter wird und überhaupt

aber außer zum trabi fahren warst du doch überhaupt nicht draußen...