Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
PiEFi - 12.03.2010

Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm...
*träller* Schieb den Wal. Schieb den Wal. Schieb den Wal zurück ins Meer. *träller*
Joona - 12.03.2010
Tati76 schrieb:ich meinte natürlich "barbados" 
Wo auch immer, Greenpeace ist überall
La Tatü - 12.03.2010
Joona schrieb:
Wo auch immer, Greenpeace ist überall 
das stümmt wohl ... in japan würde ich gefährlicher leben, da schlachten sie ja die wale
Joona - 12.03.2010
Ich persönlich warte ja immer drauf dass auf meinem Hinterteil mal ne Mondlandung stattfindet, ist ja schnell verwechselt mit der weißen Kraterlandschaft da oben am Himmel
Bastl - 12.03.2010
PiEFi schrieb:
Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm...
*träller* Schieb den Wal. Schieb den Wal. Schieb den Wal zurück ins Meer. *träller* 
Grandios...

wenn du jetzt auch noch singst... Was ist das nächste? Ein Duett mit Joona?
PiEFi - 12.03.2010
Bastl schrieb:Grandios...
wenn du jetzt auch noch singst... Was ist das nächste? Ein Duett mit Joona?
like this?
La Tatü - 12.03.2010
Joona schrieb:
Ich persönlich warte ja immer drauf dass auf meinem Hinterteil mal ne Mondlandung stattfindet, ist ja schnell verwechselt mit der weißen Kraterlandschaft da oben am Himmel

ach weißt du, ich muss mich ja von hinten nicht sehen, von daher ist mir das relativ wurscht ... aber ich hab gestern beim sport ne super hübsche, schlanke frau gesehen, wo ich dachte

aber unter der dusche dachte ich nur: nä, dann lieber nix zu weihnachten ... also die hupen und der arsch ... *schüttel*
Joona - 12.03.2010
Bastl schrieb:Ein Duett mit Joona?
PiEFi schrieb:like this? 
Joona - 12.03.2010
Tati76 schrieb:ach weißt du, ich muss mich ja von hinten nicht sehen, von daher ist mir das relativ wurscht
Stimmt auch wieder... trotzdem nervt mich das, ich glaub ich häng den großen Spiegel im Flur hab
Tati76 schrieb:aber unter der dusche dachte ich nur: nä, dann lieber nix zu weihnachten ... also die hupen und der arsch ... *schüttel*
PiEFi - 12.03.2010
Joona schrieb:

anders kann ich das auch nicht.