Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 13.04.2010
Mitfahrer schrieb:Ist schon ganz schön komisch, ihn da so auf dem Parkplatz stehen zu sehen und daran zu denken, wenn der Platz irgendwann leer ist... 
denk noch nicht dran, vielleicht bringt dein widerspruch ja doch was.

Zitat:Hoffentlich kommt er in gute Hände! 
hoffentlich bleibt er in deinen

Zitat:Als ich in der Chemo lag, hab ich mich immer auf die 4 Tage Pause aller 3 Wochen gefreut um ne Runde in meinem Mini mitfahren zu können. Das hat mir immer Kraft gegeben und jetzt muß ich ihn abgeben... 
das glaub ich dir gern

wenn einen das kleine morgens fröhlich anblinkert, ist der tag doch gleich viel

iger. wäre denn zumindest noch ein vernunftsMINI drin?
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 13.04.2010
Mitfahrer schrieb:...*gleichindenKalenderalsVorplanungeintrag*
Doenermann schrieb:Seit wann interessieren dich denn solche Themen? 
Och naja, man muss ja wissen, was die CE-Schäfchen so ... machen.
LIZzy - 13.04.2010
blacky schrieb:
dann lass uns mal sammeln und nen gutachter finden....
den positiven effekt beim MINI fahren kann man jedenfalls nicht bestreiten, hab ich am WE wieder gemerkt. mir gings echt grottig, aber kaum saß ich am steuer, war alles gut

ich würd mich also als studienobjekt zur verfügung stellen
Doenermann - 13.04.2010
blacky schrieb:Och naja, man muss ja wissen, was die CE-Schäfchen so ... machen. 
Hast du denn die Zugangsdaten für die einzelnen Webcams schon wieder verbummelt?!

Ich schick dir gleich nochmal ne PN mit den ganzen Passwörtern. Aber pass diesmal besser drauf auf
Mitfahrer - 13.04.2010
LIZzy schrieb:wäre denn zumindest noch ein vernunftsMINI drin? 
Nee, leider nicht. Mir stehen dann maximal so ungefähr 5000,-€ zur Verfügung und da gibts nicht so viel gutes für...
Mitfahrer - 13.04.2010
Doenermann schrieb:Hast du denn die Zugangsdaten für die einzelnen Webcams schon wieder verbummelt?! 
Ich schick dir gleich nochmal ne PN mit den ganzen Passwörtern. Aber pass diesmal besser drauf auf 
Die hätt ich dann auch mal gern
LIZzy - 13.04.2010
Mitfahrer schrieb:Nee, leider nicht. Mir stehen dann maximal so ungefähr 5000,-€ zur Verfügung und da gibts nicht so viel gutes für... 
oooh neeeeeeeee
dafür wirds dann echt richtig richtig knapp. hendrik sucht einen für um die 10, das ist schon echt schwierig
LIZzy - 13.04.2010
Mitfahrer schrieb:Die hätt ich dann auch mal gern 

du wirst doch nicht....
blacky - 13.04.2010
Doenermann schrieb:Hast du denn die Zugangsdaten für die einzelnen Webcams schon wieder verbummelt?! 
Ok, ich gelobe Besserung.
Mitfahrer schrieb:Nee, leider nicht. Mir stehen dann maximal so ungefähr 5000,-€ zur Verfügung und da gibts nicht so viel gutes für... 
och nööööö
Mitfahrer schrieb:Die hätt ich dann auch mal gern 
jaja, is klar
Mitfahrer - 13.04.2010
LIZzy schrieb:oooh neeeeeeeee 
dafür wirds dann echt richtig richtig knapp. hendrik sucht einen für um die 10, das ist schon echt schwierig 
siehste
LIZzy schrieb:
du wirst doch nicht.... 
Was´n?
Wovor hast Du denn Angst?