MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll (/showthread.php?tid=34132)

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Doenermann - 27.05.2010

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihrs

jaja, das wetter Peitsche na zum glück bin ich heute in geschlossenen räumen. Lol wenn das so weitergeht und ich die lizzy noch ein bisschen länger nicht wasche, hab ich bald gute aussichten auf den schmutzigsten-MINI-award Lol

Hey Kris Knuddeln

Peitsche Nichts da :grins: Du kannst die Lizzy doch nicht verdrecken lassen Pfeifen

Geheimnis Ich hatte son schnieken Matsch-Catwalk übers ganz Auto. Der wird ja jetzt ab sein Augenrollen

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Doenermann - 27.05.2010

biwi schrieb:also der classic mit 61PS geht erheblich besser... Yeah!
aber ich muß den tank vom fabia noch leer fahren, der is nämlich verkauft. Devil!

Rolling on floor laughing Oh na das ist natürlich n echtes Argument Devil!

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Onkel Willi - 27.05.2010

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Oh na das ist natürlich n echtes Argument Devil!
Pfeifen Devil!

aber so ab und zu muß solch ein kleiner flitzer auch mal sein. dass ich auch noch ein wenig bodenständig bleibe... Zwinkern

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - LIZzy - 27.05.2010

biwi schrieb:also der classic mit 61PS geht erheblich besser... Yeah!
aber ich muß den tank vom fabia noch leer fahren, der is nämlich verkauft. Devil!
du bist ja böööööse. Muhaha
Zitat:das hälst du doch gar nicht durch... Zwinkern
guten morgen Winke 02
moin biwi Knuddeln
da könntest du recht haben - tut mir in der seele weh, die kleine dame so runtergekommen sehen zu müssen. Confused

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Peitsche Nichts da :grins: Du kannst die Lizzy doch nicht verdrecken lassen Pfeifen
huhu döni Knuddeln
du hast nur angst, dass ich dir den preis streitig machen könnte. He He
Zitat:Geheimnis Ich hatte son schnieken Matsch-Catwalk übers ganz Auto. Der wird ja jetzt ab sein Augenrollen
dann untersuch den checki mal lieber auf krallenspuren. Nein, Angst

biwi schrieb:Pfeifen Devil!

aber so ab und zu muß solch ein kleiner flitzer auch mal sein. dass ich auch noch ein wenig bodenständig bleibe... Zwinkern

Sehr vernünftige Einstellung. Top

LIZzy schrieb:huhu döni Knuddeln
du hast nur angst, dass ich dir den preis streitig machen könnte. He He
dann untersuch den checki mal lieber auf krallenspuren. Nein, Angst

Verlegen Na und?! Mein Auto ist viel dreckiger als deins He He

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - LIZzy - 27.05.2010

Doenermann schrieb:Verlegen Na und?! Mein Auto ist viel dreckiger als deins He He
na wart mal ab - ich jag die lizzy heute noch mal durch den tagebau Devil!

naja, oder vielleicht doch lieber nicht.... Oops!

LIZzy schrieb:na wart mal ab - ich jag die lizzy heute noch mal durch den tagebau Devil!

naja, oder vielleicht doch lieber nicht.... Oops!

Feige feige He He
Ich muss das gar nicht machen. Das AH liegt direkt in der Nähe von nem Tagebau - zumindest irgendwas mit Matsch und Steinen. Lol Da sehen die Straßen dementsprechend aus. Zusammen mit nasser Fahrbahn sollte es schicke Muster geben Idee

Doenermann schrieb:Feige feige He He
Ich muss das gar nicht machen. Das AH liegt direkt in der Nähe von nem Tagebau - zumindest irgendwas mit Matsch und Steinen. Lol Da sehen die Straßen dementsprechend aus. Zusammen mit nasser Fahrbahn sollte es schicke Muster geben Idee
matsch lass ich mir ja noch gefallen - aber steine? eek! In Ohnmacht fallen armer checki. Trost

LIZzy schrieb:matsch lass ich mir ja noch gefallen - aber steine? eek! In Ohnmacht fallen armer checki. Trost

Kichern Die Steine liegen doch nicht auf der Straße. Zwinkern
Was denkst du denn von mir?!? Püh!

Doenermann schrieb:Kichern Die Steine liegen doch nicht auf der Straße. Zwinkern
Was denkst du denn von mir?!? Püh!

na eigentlich nur gutes Blumen
aber jetzt hab ich kurz schnappatmung bekommen Lol