CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 16.11.2010
minti schrieb:deswegen setze ich auf Wintel PCs - die gehen regelmäßig kaputt
Der Mac ist auch kein Allheilmittel aber schon einiges besser als Wintel.
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
minti - 16.11.2010
holliewood schrieb:Der Mac ist auch kein Allheilmittel aber schon einiges besser als Wintel. 
... der Techniker von APPLE:
SirJohn - 16.11.2010
minti schrieb:... der Techniker von APPLE:
![[Bild: 34jan29-fanboy.jpg]](http://blog.pimp-my-sales.de/wp-content/34jan29-fanboy.jpg)
:aaa:
holliewood - 16.11.2010
minti schrieb:... der Techniker von APPLE:
![[Bild: 34jan29-fanboy.jpg]](http://blog.pimp-my-sales.de/wp-content/34jan29-fanboy.jpg)
Unglaublich das!
minti - 16.11.2010
Aber wenn das "appleTV" mal streikt, muss Mann keine Angst vor der Technikeröse haben:
Bevor ich jetzt Forumsverbot bekomme, verziehe ich mich besser vor die Glotze.....
holliewood - 16.11.2010
minti schrieb:Aber wenn das "appleTV" mal streikt, muss Mann keine Angst vor der Technikeröse haben:
![[Bild: tumblr_l1tkbm4FyW1qztheko1_500.jpg]](http://28.media.tumblr.com/tumblr_l1tkbm4FyW1qztheko1_500.jpg)
Bevor ich jetzt Forumsverbot bekomme, verziehe ich mich besser vor die Glotze.....
Forumsverbot nicht. Höchsten mal ein oder zwei Wochen "Urlaub".
Der Friedhofsgärtner - 16.11.2010
nabend, wir hatten vorhin Str ma sf ll

und helga mußte erstmal die kerzen suchen
blacky - 16.11.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend, wir hatten vorhin Str ma sf ll

Wo wohnt Ihr denn?
Nee, im Ernst, alles wieder ok und alle Uhren gestellt?
Nabend erst mal.
SirJohn - 16.11.2010
Das kommt in Hamburg leider häufiger vor in letzter Zeit

Da Lob ich mir Notlichter
holliewood - 16.11.2010
Servus
blacky schrieb:
Wo wohnt Ihr denn?

Nee, im Ernst, alles wieder ok und alle Uhren gestellt? 
Nabend erst mal. 
Huhu
SirJohn schrieb:Das kommt in Hamburg leider häufiger vor in letzter Zeit 
Da Lob ich mir Notlichter 
Ich wohne vielleicht am Arsch der Welt aber wir haben immer Strom!