Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
XNexusX - 28.02.2011
... und die Arbeitswoche geht wieder los
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 28.02.2011
...und zwar ne Arbeitswoche mit mächtig viel zu tun
Guten Morgen allerseits!
Fahrspass - 28.02.2011
XNexusX schrieb:... und die Arbeitswoche geht wieder los

Joona schrieb:...und zwar ne Arbeitswoche mit mächtig viel zu tun 
... dafür nur eine Drei-Tage-Arbeitswoche, aber dann geht der "Streß" erst richtig los ...
Daxi - 28.02.2011
Tati76 schrieb:und schon ist das WE wieder rum 
Oh ja....

aber nur noch diese Woche....

!!!!
XNexusX schrieb:... und die Arbeitswoche geht wieder los

Ganz genau....
Joona schrieb:...und zwar ne Arbeitswoche mit mächtig viel zu tun 
Guten Morgen allerseits! 
Wem sagst Du das.... meine Kollegin ist in Urlaub... hier türmt sich schon alles, und das um 7
Fahrspass schrieb:... dafür nur eine Drei-Tage-Arbeitswoche, aber dann geht der "Streß" erst richtig los ... 
Ich hab ab Freitag Urlaub!!!!!!! Sommer, Sonne, Strand und Meer.... Ich komme...!!!

snake.db - 28.02.2011
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

Seit Freitag bin ich nun auch offizieller Mini Fahrer

Die ersten 160km stehen schon auf dem Tacho und dank der Nachlässigkeit meines Verkäufers, steht das Auto auf Sommerschuhen. Seine Winterschuhe sind vermutlich heute morgen bestellt worden.
Aber ich kann euch sagen. Ich bin sowas von
Daxi - 28.02.2011
snake.db schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen zusammen 

Die ersten 160km stehen schon auf dem Tacho und dank der Nachlässigkeit meines Verkäufers, steht das Auto auf Sommerschuhen. Seine Winterschuhe sind vermutlich heute morgen bestellt worden.
Na dann Herzlichen Glückwunsch.....

und allzeit gute Fahrt mit Deinem Kleinen....
Fahrspass - 28.02.2011
snake.db schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen zusammen 

Oh, herzlichen Glückwunsch ... endlich hast Du es geschafft ...
160 km ist ja noch nicht viel, aber wenn Du keine passenden Schuhe hast ...

... naja, der Anfang ist gemacht ...
snake.db - 28.02.2011
Fahrspass schrieb:Oh, herzlichen Glückwunsch ... endlich hast Du es geschafft ... 
160 km ist ja noch nicht viel, aber wenn Du keine passenden Schuhe hast ...
... naja, der Anfang ist gemacht ... 
Ja, hatte nicht viel Zeit am WE. Musst arbeiten, war auf dem BMW Stammtisch, da gabs nicht mehr Zeit zum Mini fahren.
War so hin und weg, das ich ned mal die Bilder von der Cam auf den USB Stick gepackt hab. Also leider heute keine Bilder. Und daheim hab ich momentan kein Internet. Werde das mit den Bildern aber die nächsten Tage nachholen
Fahrspass - 28.02.2011
snake.db schrieb:Ja, hatte nicht viel Zeit am WE. Musst arbeiten, war auf dem BMW Stammtisch, da gabs nicht mehr Zeit zum Mini fahren.
War so hin und weg, das ich ned mal die Bilder von der Cam auf den USB Stick gepackt hab. Also leider heute keine Bilder. Und daheim hab ich momentan kein Internet. Werde das mit den Bildern aber die nächsten Tage nachholen
Und vergiss nicht Deinen Avatar zu ändern ...
snake.db - 28.02.2011
Fahrspass schrieb:Und vergiss nicht Deinen Avatar zu ändern ... 
Schötimmt
------------EDIT------------
Hab kein Grafikbearbeitungsprogramm hier und kann leider keine schönen Avatare erstellen.
Zumindest ned so wie man das von mir gewohnt ist. Aber naja.