MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! (/showthread.php?tid=37168)

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - XNexusX - 28.02.2011

... und die Arbeitswoche geht wieder los Am PC arbeiten Zwinkern

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - Joona - 28.02.2011

...und zwar ne Arbeitswoche mit mächtig viel zu tun Seufzen

Guten Morgen allerseits! Winke 02

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - Fahrspass - 28.02.2011

XNexusX schrieb:... und die Arbeitswoche geht wieder los Am PC arbeiten Zwinkern

Joona schrieb:...und zwar ne Arbeitswoche mit mächtig viel zu tun Seufzen

... dafür nur eine Drei-Tage-Arbeitswoche, aber dann geht der "Streß" erst richtig los ... Yeah!

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - Daxi - 28.02.2011

Tati76 schrieb:und schon ist das WE wieder rum Seufzen

Oh ja.... Traurig aber nur noch diese Woche.... Sonne!!!!

XNexusX schrieb:... und die Arbeitswoche geht wieder los Am PC arbeiten Zwinkern

Ganz genau.... Confused

Joona schrieb:...und zwar ne Arbeitswoche mit mächtig viel zu tun Seufzen

Guten Morgen allerseits! Winke 02

Wem sagst Du das.... meine Kollegin ist in Urlaub... hier türmt sich schon alles, und das um 7 Traurig

Fahrspass schrieb:... dafür nur eine Drei-Tage-Arbeitswoche, aber dann geht der "Streß" erst richtig los ... Yeah!

Ich hab ab Freitag Urlaub!!!!!!! Sommer, Sonne, Strand und Meer.... Ich komme...!!!SonneSonne

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - snake.db - 28.02.2011

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen Yeah!Guten Morgen!

Seit Freitag bin ich nun auch offizieller Mini Fahrer Top Die ersten 160km stehen schon auf dem Tacho und dank der Nachlässigkeit meines Verkäufers, steht das Auto auf Sommerschuhen. Seine Winterschuhe sind vermutlich heute morgen bestellt worden.
Aber ich kann euch sagen. Ich bin sowas von Sonne

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - Daxi - 28.02.2011

snake.db schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen zusammen Yeah!Guten Morgen!

Seit Freitag bin ich nun auch offizieller Mini Fahrer Top Die ersten 160km stehen schon auf dem Tacho und dank der Nachlässigkeit meines Verkäufers, steht das Auto auf Sommerschuhen. Seine Winterschuhe sind vermutlich heute morgen bestellt worden.

Na dann Herzlichen Glückwunsch..... Top und allzeit gute Fahrt mit Deinem Kleinen.... Sonne

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - Fahrspass - 28.02.2011

snake.db schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen zusammen Yeah!Guten Morgen!

Oh, herzlichen Glückwunsch ... endlich hast Du es geschafft ... Yeah!

160 km ist ja noch nicht viel, aber wenn Du keine passenden Schuhe hast ... Confused ... naja, der Anfang ist gemacht ... Top

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! - snake.db - 28.02.2011

Fahrspass schrieb:Oh, herzlichen Glückwunsch ... endlich hast Du es geschafft ... Yeah!

160 km ist ja noch nicht viel, aber wenn Du keine passenden Schuhe hast ... Confused ... naja, der Anfang ist gemacht ... Top

Ja, hatte nicht viel Zeit am WE. Musst arbeiten, war auf dem BMW Stammtisch, da gabs nicht mehr Zeit zum Mini fahren.
War so hin und weg, das ich ned mal die Bilder von der Cam auf den USB Stick gepackt hab. Also leider heute keine Bilder. Und daheim hab ich momentan kein Internet. Werde das mit den Bildern aber die nächsten Tage nachholen

snake.db schrieb:Ja, hatte nicht viel Zeit am WE. Musst arbeiten, war auf dem BMW Stammtisch, da gabs nicht mehr Zeit zum Mini fahren.
War so hin und weg, das ich ned mal die Bilder von der Cam auf den USB Stick gepackt hab. Also leider heute keine Bilder. Und daheim hab ich momentan kein Internet. Werde das mit den Bildern aber die nächsten Tage nachholen

Und vergiss nicht Deinen Avatar zu ändern ... Zwinkern

Fahrspass schrieb:Und vergiss nicht Deinen Avatar zu ändern ... Zwinkern

Schötimmt Yeah!

------------EDIT------------
Hab kein Grafikbearbeitungsprogramm hier und kann leider keine schönen Avatare erstellen.
Zumindest ned so wie man das von mir gewohnt ist. Aber naja.