CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland -
Scotty - 19.10.2011

josi
mirooster - 19.10.2011
Julia schrieb:Mühlheim steht noch , ja ??? 
Ach der ist total putzig, ich mag ihn und beleidigt ist er auch süß !!! Gut, dass er das alles immer nach 2 Stunden wieder vergessen hat, wenn wir ihn wieder zu uns locken, um ihm die Salbe ins Auge zu drücken 
Ja, Mühlheim steht noch und ist zum Mini Wonderland geworden. Es fahren jetzt ziemlich viele kleine Flitzer rum. Zuletzt ist ein Spicy Orange CS (oder SD

) dazugekommen.
Mir gefällt das Coupé wie es auf der IAA stand. Als Works mit der Frittentheke, nur mir wäre es lieb in tief und ganz in schwarz. Ich hoffe auf Lotto!!!
Muckelita - 19.10.2011
Scotty schrieb:
josi 
Na =) Gehts gut?
Ich muss zuegeben, ich dachte auch ihr beiden wärt zusammengezogen...

Warum eigentlich nicht? Wenn ich fragen darf... =)
omufflon - 19.10.2011
Scotty schrieb:..der rücken...wenn man dich von hinten sieht 
...in der Nähe von...
Soviel Zeit muss sein 
Ein schöner Rücken kann auch entzücken

...in der Nähe...nennt man das heute so

...ich dachte ihr zwei wohnt nun endlich zusammen...wird ja schließlich Zeit
jc_denton - 19.10.2011
Muckelita schrieb:Nur im Großen und Ganzen ist das Geschreibsel schon weniger geworden... Was aber gar nicht schlimm ist =)
Stimmt - je mehr ich hier mache desto unproduktiver schaff ich dann ja auch
Muckelita schrieb:Das glaube ich... Sollte die Knutschkugel irgendwann verkauft werden, werde ich wohl Tränchen vergießen, wenn sie geht...
Mein erster MINI... Ich will ja nicht sentimental sein, aber irgendwie habe ich zu dem Auto eine emotionale Bindung...
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen sie weg zu geben...
Aber das Coupé... Einfach ein Traum... *schwärm*
Ich denke das kommt schon auch auf die Marke an. Vorher war mir das relativ egal aber seit dem ich den MINI hab freu ich mich jeden Tag auf die Fahrt zur Arbeit (und wenn man schonmal da ist...

)
omufflon schrieb:Also ich muss mir ja das Coupe immer noch bissl schöngucken
...aber wenn...dann auf jeden Fall so wie du ihn hast
...so stand er ja glaube ich auch auf der IAA...also rein fahrtechnisch machste damit keinesfalls etwas falsch...nur wie gesagt...das aufgesetzte Helmdach...aber ich schau mir den noch mal richtig im Original an
...werden noch schwere 6 Wochen.Julia schrieb:Irgendwie hast du Recht, hab ihn gestern morgen an der Ampel stehen sehen und fand ihn dann irgendwie garnicht mehr so schön, zumindest nicht von hinten ... von der Seite und von vorne okay, aber von hinten 
Aber als Works ist er bestimmt ziemlich hübsch ! 
Und dran gewöhnen werd ich mich eh ....
Stimmt, fährt sich wie ein MINI.
Aber Ihr seit da mit eurer Meinung nicht alleine, man merkt das viele mit der neuen Dachlinie wenig anfangen können - gerade wenn man schon länger treuer MINI-Fan ist...
Ich fand das zumindest schon damals als Concept auf der IAA richtig genial und mir war klar das ich das brauche wenn das mal so kommt.
Ansonsten - Moin Darcy
Scotty - 19.10.2011
Muckelita schrieb:Ich muss zuegeben, ich dachte auch ihr beiden wärt zusammengezogen...
Warum eigentlich nicht? Wenn ich fragen darf... =)
Sagen wir es so: Ich muss erst aufräumen, bevor ich etwas neues anfange.
mirooster - 19.10.2011
jc_denton schrieb:Stimmt, fährt sich wie ein MINI.
Aber Ihr seit da mit eurer Meinung nicht alleine, man merkt das viele mit der neuen Dachlinie wenig anfangen können - gerade wenn man schon länger treuer MINI-Fan ist...
Ich fand das zumindest schon damals als Concept auf der IAA richtig genial und mir war klar das ich das brauche wenn das mal so kommt.
Ansonsten - Moin Darcy 
Gemäß Tim Schrick gehört das JCW Coupé bei ausgeschaltetem Elektronikgedöhns zu den Besten vorderradgetriebenen Brumm Brumm.
Dies kommt, seiner Meinung nach, von der steiferen Cabrioplattform. Das Heck lenkt ein wenig mit und driften ist auch noch drin. Aber: don´t try this at home....
omufflon - 19.10.2011
mirooster schrieb:Gemäß Tim Schrick gehört das JCW Coupé bei ausgeschaltetem Elektronikgedöhns zu den Besten vorderradgetriebenen Brumm Brumm.
Dies kommt, seiner Meinung nach, von der steiferen Cabrioplattform. Das Heck lenkt ein wenig mit und driften ist auch noch drin. Aber: don´t try this at home.... 
Habe auch den Test gesehen

...also wie gesagt...ich selber durfte ihn noch nicht fahren habe aber nur positives gehört und das er noch direkter und besser fährt als der Hatch...wenn die dachlinie nur nicht wäre

...aber in schwarz kann man das Dach auch in Wagenfarbe bestellen, dann fällt die Helmform nicht so sehr auf
Muckelita - 19.10.2011
jc_denton schrieb:Stimmt - je mehr ich hier mache desto unproduktiver schaff ich dann ja auch 
Oh, die Problematik kenne ich... *lach* Eben grade hat mich doch tatsächlich das Telefon auf dem Schreibtisch unterbrochen... *lach*
jc_denton schrieb:Ich denke das kommt schon auch auf die Marke an. Vorher war mir das relativ egal aber seit dem ich den MINI hab freu ich mich jeden Tag auf die Fahrt zur Arbeit (und wenn man schonmal da ist...
)
Ich hatte die Woche viel Arbeit und bin auch zwei Mal mit dem MINI gefahren... Ach, es war sooo schön =)) *lach* Da macht mir selbst Stau nichts aus...
jc_denton schrieb:Aber Ihr seit da mit eurer Meinung nicht alleine, man merkt das viele mit der neuen Dachlinie wenig anfangen können - gerade wenn man schon länger treuer MINI-Fan ist...
Ist schon richtig... Das fand ich ja beim Cabbi immer schon so schade, dass die typische MINI-Form eben nicht mehr da ist... Aber als ich das Coupé auf der IAA gesehen hab... Ich war direkt verliebt... Sieht unheimlich toll aus... Allerdings wäre ich für die Kombi schwarz mit weiß zu begeistern
Scotty schrieb:Sagen wir es so: Ich muss erst aufräumen, bevor ich etwas neues anfange. 
Okay...
mirooster - 19.10.2011
Scotty schrieb:Sagen wir es so: Ich muss erst aufräumen, bevor ich etwas neues anfange. 
Gut das ich das Chaos beherrsche.....