CE-ST #89 - Schnulleralarm -
Doenermann - 13.01.2014
Kati299 schrieb:
Also hier mal ne Erklaerung, bin ja nett 
Im Oktober waren wir im Schwarzwald (Raststatt). Da sind wir mit 4 MINIs durch nen Blitzer gerauscht. Ich war an 2.Stelle. Hatten alle 4 selbe Geschwindigkeit(außer der letzte, der konnte noch gut bremsen ) . Es wurde 4. mal ausgelöst und nur wir haben ein Bild bekommen 
Oma in Dresden ist ein Restaurant. Da gibt es deutsches Essen, so wie bei Oma früher und die Portionen sind riesig 
:rumkatien: ist ein selbstkreiirtes Adjektiv vom Doeni fuer mich, wenn ich mal so bissl rumzicke, was so selten ist und eigentlich er das Adjektiv verdient hat 

Ich lerne nur von der Meisterin
keram - 13.01.2014
Kati299 schrieb:
Also hier mal ne Erklaerung, bin ja nett 
Im Oktober waren wir im Schwarzwald (Raststatt). Da sind wir mit 4 MINIs durch nen Blitzer gerauscht. Ich war an 2.Stelle. Hatten alle 4 selbe Geschwindigkeit(außer der letzte, der konnte noch gut bremsen ) . Es wurde 4. mal ausgelöst und nur wir haben ein Bild bekommen 
Oma in Dresden ist ein Restaurant. Da gibt es deutsches Essen, so wie bei Oma früher und die Portionen sind riesig 
:rumkatien: ist ein selbstkreiirtes Adjektiv vom Doeni fuer mich, wenn ich mal so bissl rumzicke, was so selten ist und eigentlich er das Adjektiv verdient hat 
Oh, hab Dank!
Endlich bin ich aufgeklärt!
keram - 13.01.2014
Kati299 schrieb:sagt mal, habt ihr heute alle frei?
also wenn der so kommt, dann 
[/IMG]
So find ich den auch stimmig! Leider hat der auf den aufgetauchten Präsentationsbildern aber noch diese Staubsaugelippe dran... damit gefällt er mir überhaupt nich...
Kati299 - 13.01.2014
Doenermann schrieb:
Hättest du in der Prinzessinnenschule nicht so oft gepennt, dann muesstest du nicht so viel von mir lernen

Doenermann - 13.01.2014
Kati299 schrieb:Hättest du in der Prinzessinnenschule nicht so oft gepennt, dann muesstest du nicht so viel von mir lernen 

Ich steh dazu
PlusEins - 13.01.2014
Doenermann schrieb:
Kati und Doeni sind Eineiige Zwillinge, nur eben vor der Zeugung getrennt.
Aber hallo erstmal.
KonnyKolumna - 13.01.2014
PlusEins schrieb:Kati und Doeni sind Eineiige Zwillinge, nur eben vor der Zeugung getrennt.
Aber hallo erstmal.
Jetzt wo du es sagst....!
Ich sag auch nochmal "hallo"!
Hab' endlich Feierabend und fahre jetzt in mein Wasserschloss...
dor hudda - 13.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:
Jetzt wo du es sagst....! 
Ich sag auch nochmal "hallo"!
Hab' endlich Feierabend und fahre jetzt in mein Wasserschloss... 
Was soll das denn???
Du veranstaltest eine Poolparty und ich bin nicht eingeladen?
Kati299 - 13.01.2014
PlusEins schrieb:Kati und Doeni sind Eineiige Zwillinge, nur eben vor der Zeugung getrennt.
Aber hallo erstmal.

aber huhu erst mal
dor hudda schrieb:Was soll das denn???
Du musst dich korrigieren: wir sind nicht eingeladen

KonnyKolumna - 13.01.2014
dor hudda schrieb:Was soll das denn???
Mit Kati feier ich noch ganz andere Partys..

Aber Hobbits will ich hier vor Freitag keine sehen, die sollen gefälligst mal was fürs Studium tun!!!!