U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie -
ClubmÄn - 28.11.2013
Anakin3456 schrieb:Mal ne ganz andere Frage kann es sein das ein Mini keine Kälte mag? Meiner will zur zeit nur ganz bockig anspringen?
Meinen juckt die Temperatur nicht. Geht an wie immer

Dafür sieht er dank Schmuddelwetter aus wie sonstwas und ich weiß echt nicht wie ich n dreckigen Wagen bis März aushalten soll:/
Minimaik - 28.11.2013
ClubmÄn schrieb:Meinen juckt die Temperatur nicht. Geht an wie immer
Dafür sieht er dank Schmuddelwetter aus wie sonstwas und ich weiß echt nicht wie ich n dreckigen Wagen bis März aushalten soll:/
Oh ja

vor 3 Tagen bisschen Katzenwäsche gemacht und den Herbstdreck runtergeschrubbt und jetzt ists Susi im Schlafrock mit einer salzigen Kruste
ClubmÄn - 28.11.2013
Minimaik schrieb:Oh ja
vor 3 Tagen bisschen Katzenwäsche gemacht und den Herbstdreck runtergeschrubbt und jetzt ists Susi im Schlafrock mit einer salzigen Kruste 
Meine heiße Schokolade ist jetzt Schlammbraun
Anakin3456 - 28.11.2013
Ahh ihr bringt mich auf eine Idee ich müsst ja mein Clubbi noch waschen...
z3r0 - 28.11.2013
Amélie hat jetzt ein weißes Häubchen
Minimaik - 28.11.2013
z3r0 schrieb:Amélie hat jetzt ein weißes Häubchen 
Susi steht zum Glück in der Garage

... aber sie muss später nochmal raus, dann gibts wahrscheinlich auch ein Häubchen

z3r0 - 28.11.2013
Minimaik schrieb:Susi steht zum Glück in der Garage
... aber sie muss später nochmal raus, dann gibts wahrscheinlich auch ein Häubchen 

Mein armes Baby

Jetzt friert sie vor meinem Schlafzimmerfenster und ich kann sie nicht zu mir ins Bett holen
Minimaik - 28.11.2013
z3r0 schrieb:Mein armes Baby
Jetzt friert sie vor meinem Schlafzimmerfenster und ich kann sie nicht zu mir ins Bett holen 

brauchst n Haus mit Garage und Glaswand direkt zum Schlafzimmer, am Besten mit nem kleinen Lichtspot direkt auf Amélie
z3r0 - 28.11.2013
Minimaik schrieb:
brauchst n Haus mit Garage und Glaswand direkt zum Schlafzimmer, am Besten mit nem kleinen Lichtspot direkt auf Amélie 

Wenn dann Garage im Schlafzimmer
Dann kann ich vom Bett aus wenigstens auch noch ein bisschen übers Aero streicheln
KonnyKolumna - 28.11.2013
Minimaik schrieb:

Irgendjemand hatte den Plan schon...

Dann können die Mädels nämlich auch über die kalte Jahreszeit den MINI im Bikini waschen.....