CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I -
manmac - 17.02.2008
Hi,
der wichtigste Tag meines Minis kommt immer näher - er lernt mich in 12 Tagen kennen
hier ein paar Infos zu meinem Kleinen
* MCD lightning blue
* weißes Dach + Bonnet Stripes
* Pepper Paket
* 16'' Bridge Spoke
* Sportsitze
* antrazit Himmmel
* Radio Boost
* Xenon
* Tempomat
* Sport Button
kann schon kaum mehr warten - aber zum glück dauerts ja nicht mehr lange und dann ab zum
Harox - 28.02.2008
@manmac: Schon aufgeregt?
manmac - 29.02.2008
es war die hölle

genauso wie die heutige ausfahrt
das Wetter war zwar echt mies - das hat uns aber nicht abgehalten

- die Tropfen am Dach haben ausgesehen als hätte der Kleine eine Champanger Dusche genommen - so wie am Foto gläzt er jetzt nicht mehr.
Ein wenig

noch und morgen gehts wieder raus - solange das Wetter mitspielt und es nicht noch schlimmer wird

.
freu mich schon den einen oder anderen von Euch auf der Starße zu treffen - und immer brav

*ggg*
Harox - 01.03.2008
Schöne Farbkombination!
Gefällt mir!
Das Wetter kann noch so schlecht sein - die Str
lung fährt immer mit! Pass nur (morgen und übermorgen) auf, dass du nicht in der Nähe von Bäumen oder alten Häusern parkst.
An dieser Stelle möchte ich dich noch auf das kommende Wachauring-Fahren hinweisen. Vielleicht hast du im Archiv schon gelesen, um was es sich dabei handelt. Wenn nicht, dann fasse ich es für dich kurz zusammen:
Am Freitag, 2. Mai 2008, findet, wie gesagt, das nächste "Kreisfahren" am bewässerten Wachauring bei Melk statt.
Das Gelände sieht so aus --> http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...g/1104290.html#
Und wie das Ganze dann mit MINIs auf der Strecke ausschaut, siehst du hier ab Post #266...
http://www.mini2.info/forum/showthre...auring&page=27
Es ist alles völlig harmlos - es geht nicht darum, wer die schnellste Runde auf den Tisch knallt, sondern darum, die Grenzen beim Fahren des eigenen MINIs auszuloten. Es gibt keine Fahrlehrer und jeder kann somit selbst an sein persönlich gesetztes Limit gehen - natürlich nur, wenn er möchte.
Falls wirklich einmal ein Ausritt passieren sollte, gibt es aber genügend Platz. Es gibt auch Kiesbetten, doch werden die so gut wie nie "befahren".
Ich finde, dass man dabei eine Menge über das Fahrverhalten seines Kleinen lernt.
Wenn dich so etwas interessiert, melde dich einfach wieder. Mich würde es freuen, einen neuen Heizöl-Fahrer kennenzulernen!
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß auf der Straße
und hier im Forum!
manmac - 02.03.2008
danke für die Info, wird sich leider heuer nicht ausgehen, aber Anfang Juni Steiermarkrundfahrt ist schon im Kalender vermerkt
Seraphine - 25.03.2008
Bin zwar schon im allgemeinen Vorstellungs-Forum vorgestellt, aber hier eben nochmals, schließlich werden wir Österreicher die meiste Zeit unter uns sein
Also hier meine Stechmücke, BJ 09/2003, steht in den Startlöchern für Ausfahrten, Treffen und Stammtische
abso - 25.03.2008
geiles foto, vor allem bei der geschwindigkeit so gestochen scharf !
Phil The ONE - 25.03.2008
ich denke da war ein profi am werk oder zumindest jemand der mit photoshop umgehen kann... ich nehme an markusbrunner.at
abso - 25.03.2008
Phil The ONE schrieb:ich denke da war ein profi am werk oder zumindest jemand der mit photoshop umgehen kann... ich nehme an markusbrunner.at 
sieht man auch
Harox - 25.03.2008
Auch hier noch einmal ein ver

tes Willkommen an Seraphine!!!
Ich freu' mich schon, dich kennen zu lernen. So MINI-narrische Damen sind selten anzutreffen.
Und diesen Markus Brunner...

Wie gut kennst du den???
Alleine wenn ich mir dieses Foto ansehe...
![[Bild: design.jpg]](http://www.markusbrunner.at/images/design.jpg)
... kann ich nur sagen:
Das schreit ja förmlich nach einer Foto-Session
(wo wir natürlich alle dabei sind)!

Bis Samstag!