MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season VII (/showthread.php?tid=16813)



U25 - Season VII - Gina - 07.11.2006

Ich freu mich trotzdem auf meinen Urlaub. Djerba ist zwar nicht das typische Flitterwochenziel, aber da es etwas günstiger ist, konnten wir uns ein 5*-Hotel leisten mit nem richtig tollen Zimmer Yeah!


U25 - Season VII - Don Chulio - 07.11.2006

Gina schrieb:Ich freu mich trotzdem auf meinen Urlaub. Djerba ist zwar nicht das typische Flitterwochenziel, aber da es etwas günstiger ist, konnten wir uns ein 5*-Hotel leisten mit nem richtig tollen Zimmer Yeah!

Ich finde es toll, wie lange ist euer Flug?


U25 - Season VII - Lady - 07.11.2006

moin ihr Winke 02

Gina schrieb:Ich freu mich trotzdem auf meinen Urlaub. Djerba ist zwar nicht das typische Flitterwochenziel, aber da es etwas günstiger ist, konnten wir uns ein 5*-Hotel leisten mit nem richtig tollen Zimmer Yeah!


Auf Djerba war ich noch nie. Soll aber ne schöne Insel sein, meine Oma war da mehrmals Smile
Meine Liste:
Mallorca: 1 mal (da war ich 2 oder 3)
Ibiza: 1 mal, mit 14
Menorca: 1 mal, mit 17
Kreta: mindestens 5 mal
Türkei: mindestens 7 mal
Italien: da wurde ich gezeugt Devil!

Dieses Jahr war ich zum ersten mal ohne Eltern weiter weg als Holland/Schweden/Österreich, nämlich 2 Wochen Türkei All Inclusive, 5* nach türkischer Kategorie (also so ca 4 Sterne Mr. Orange ). War SEHR geil Yeah! Da hab ich mir aber auch ganz bewusst ein Land ausgesucht, das ich schon kannte, den Flughafen kannte und auch die Sitten da Wink


U25 - Season VII - Gina - 07.11.2006

Don Chulio schrieb:Ich finde es toll, wie lange ist euer Flug?
Der dauert auch nur so 3 Stunden Zwinkern

Auf Djerba ist im Grunde nur Wüste, mehr nit, aber wir wollen ja Ruhe und Erhohlung und kein Halli Galli Sonne


U25 - Season VII - Don Chulio - 07.11.2006

Gina schrieb:Der dauert auch nur so 3 Stunden Zwinkern

Auf Djerba ist im Grunde nur Wüste, mehr nit, aber wir wollen ja Ruhe und Erhohlung und kein Halli Galli Sonne

Und was Martin absolut haßt sind solche Strände wo du 2 qm hast und dann der nächst liegt. So richtig schön aufgereiht. Wie sieht das da aus?

Wir wollen auch eher unsere Ruhe im Urlaub. Vielleicht ist das ja auch was für unseren nächsten Urlaub, dann können wir ja zusammen fliegen. (scherz)


U25 - Season VII - Gina - 07.11.2006

Don Chulio schrieb:Und was Martin absolut haßt sind solche Strände wo du 2 qm hast und dann der nächst liegt. So richtig schön aufgereiht. Wie sieht das da aus?

Wir wollen auch eher unsere Ruhe im Urlaub. Vielleicht ist das ja auch was für unseren nächsten Urlaub, dann können wir ja zusammen fliegen. (scherz)
Genau sowas haben wir auch gesucht! Unser Hotel ist das 2., also ziemlich einsam gelegen


U25 - Season VII - Don Chulio - 07.11.2006

Gina schrieb:Genau sowas haben wir auch gesucht! Unser Hotel ist das 2., also ziemlich einsam gelegen

Das hört sich doch gut an, wenn ich wieder da seit könnt ihr ja mal berichten und uns das Hotel und so geben.


U25 - Season VII - Gina - 07.11.2006

Don Chulio schrieb:Wir wollen auch eher unsere Ruhe im Urlaub. Vielleicht ist das ja auch was für unseren nächsten Urlaub, dann können wir ja zusammen fliegen. (scherz)

Gute Idee, machen wir nächstes Jahr ein Mini-Treffen auf Djerba ohne Minis Yeah!


U25 - Season VII - Gina - 07.11.2006

Don Chulio schrieb:Das hört sich doch gut an, wenn ich wieder da seit könnt ihr ja mal berichten und uns das Hotel und so geben.
Wir wollten erst ins Radisson, aber das hätte 250 pro Person mehr gekostet und die Zimmer fand ich nicht ganz sooooo schön. Aber das liegt ja direkt daneben und da können wir ja auch essen gehen Ms. Pink

Was ich persönlich toll finde, dass man so ziemlich überall auf der Insel reiten kann, da freu ich mich richtig drauf Yeah!


U25 - Season VII - leni - 07.11.2006

Gina schrieb:Morgen Winken

Ich verbrauch mit meinen Winterreifen nen ganzen Liter weniger eek! Ist das bei euch auch so?
Das ist aber ganz von vieleek!

Ich hatte nun auf der Autobahn nur einen halben weniger, aber ich glaube das war echt eher ZufallHead Scratch

Bin erstmal wieder daWinken