CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
winterson - 26.10.2006
friseurmeister2000 schrieb:stimmt...so geht es mir jeden morgen...dennich gehe nie vor 23-24 uhr ins bett und muss um 5 uhr wieder raus 
....wem sagst du das.....
winterson - 26.10.2006
Missis@ schrieb:re-

Grad hat mich der Rechtsverdreher vom ADAC angerufen.... 
Er meint, ich bekäme in jedem Fall 20-30 % Mithaftung aufgebrummt 
Auf meine Entgegnung, der MINI hätte ja nicht im Weg gestanden und niemanden behindert, meinte er doch, denn ich hätte ja da nicht stehen dürfen und somit hätte ich auf jeden Fall Mitschuld...
Dazu kommt noch, dass das Mädel gestern abend anrief und mir eine Schadensnummer für den Fall mitgeteilt hat, und dann meinte, ICH sollte mich jetzt mir IHRER Versicherung in Verbindung setzen und den Unfallhergang schildern... 
Ösch hab grad irgendwie gar keinen Bock mehr.... 
Ich komm......
Missis@ - 26.10.2006
friseurmeister2000 schrieb:wie ..wo hast du gestanden ? halteverbot ?

Jo, ich stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite von da, wo sie rauswollte, aber die Straße war riesig breit und weit und breit Platz ohne Ende
winterson schrieb:Ich komm......

italian_job - 26.10.2006
Miniholic schrieb:Da weiß man ja garnet ob man lachen oder weinen soll
wie sollst Du das beschreiben?
"Frau X kam in mein Büro und erklärte sie sei beim Ausparken gegen meinen MINI gefahren????"
Was ist denn das für ein Unfallhergang
die spinnen die Versicherungsfutzies 
auf den Gedanken bin ich auch gekommen

.
Susanne: Kannst du nicht Gedächtnisverlust geltend machen. Du weißt einfach nicht mehr wo du geparkt hast und ob man da parken durfte. Soll die andere sich doch dran erinnern.
friseurmeister - 26.10.2006
italian_job schrieb:auf den Gedanken bin ich auch gekommen
.
Susanne: Kannst du nicht Gedächtnisverlust geltend machen. Du weißt einfach nicht mehr wo du geparkt hast und ob man da parken durfte. Soll die andere sich doch dran erinnern.
genau..sie ist dir reingefahren...ich würde an die versicherung gehen mit der schadensnummer und wegen kostenübernahmen für die werkstatt fragen. wenn sie dir eine numemr geben...dann nix wie in die werkstatt
winterson - 26.10.2006
Missis@ schrieb:
.......nur weil man da nicht parken durfte kann die dir doch net ans Auto fahren
Miniholic - 26.10.2006
Äh... Mal andersum gedacht...
Du hast die Schadensnummer?! Gib die einfach Deiner Werkstatt und gut ist!!!
Wenn die Versicherung was von DIR will soll DIE sich gefälligst bei Dir melden!!!
Edit und ich können sich grad mächtig darüber uffresche und würden der Verursacherin und deren Versicherung am liebsten
Missis@ - 26.10.2006
Miniholic schrieb:Edit meint... mit ner Verkehrsrechtschutz wedeln hilft bestimmt ein wenig weiter!!! Hast Du sowas?
Nicht mehr
Naja, Fakt ist, dass sie selber bisher das Halteverbot nicht erwähnt hat... aber trotzdem is irgendwie alles doof...
Marc hat grad von Bastuck angerufen, die haben das Cabrio in der Mangel, vermessen jetzt alles und wollen ihm dann "erklären, was Sache ist"
Bezüglich des Cooper (Britta) haben sie aber schon bekräftigt, das würde auf jeden Fall passen, das könnten sie beweisen
Komischer Verein... und er darf noch nicht mal mit in die Halle....
Ösch bön gespannt aufs Update
Missis@ - 26.10.2006
friseurmeister2000 schrieb:genau..sie ist dir reingefahren...ich würde an die versicherung gehen mit der schadensnummer und wegen kostenübernahmen für die werkstatt fragen. wenn sie dir eine numemr geben...dann nix wie in die werkstatt 
Zitat:Äh... Mal andersum gedacht...
Du hast die Schadensnummer?! Gib die einfach Deiner Werkstatt und gut ist!!!
Wenn die Versicherung was von DIR will soll DIE sich gefälligst bei Dir melden!!!
Ja, das hab ich auch vor. Ich hab keine Lust, mit denen rumzuzackern...
Heut mittag fahr ich nach Hofheim... (Sven, du darfst gerne mit

)
friseurmeister - 26.10.2006
Missis@ schrieb:Ja, das hab ich auch vor. Ich hab keine Lust, mit denen rumzuzackern...
Heut mittag fahr ich nach Hofheim... (Sven, du darfst gerne mit
)
hofheim zum euler ?