CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 -
Fahrspass - 26.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Alzheimer?? 
kann ich unter den Usern nicht finden ...
Bomme - 26.01.2007
DO-MI schrieb:Oh, ich freu mich schon 
Heute Abend gehn wir erstmal mit meinen Eltern ins Hartmanns Wirtshaus. Bin schon gespannt, was da wieder deftiges auf meinem Teller landet
Fahrspass - 26.01.2007
Kann ich mal aktuelle Schneehöhen aus Richtung Ruhrgebiet haben ...
Bomme - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:Kann ich mal aktuelle Schneehöhen aus Richtung Ruhrgebiet haben ... 
Es ist total grau draußen und sieht momentan eher nach 'nem Schnee-Regen-Gemisch aus
Allerdings haben die Dachpfannen schon eine dünne, weiße Schicht und unser zugefrorener Teich ist auch schon mit Puder gezuckert
Fahrspass - 26.01.2007
Bomme schrieb:Es ist total grau draußen und sieht momentan eher nach 'nem Schnee-Regen-Gemisch aus
Allerdings haben die Dachpfannen schon eine dünne, weiße Schicht und unser zugefrorener Teich ist auch schon mit Puder gezuckert 
Ge mal raus und versuch zu tanzen ... wenn Du hinfällst bitte nen kurzen Schadensbericht ...
Bomme - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:Ge mal raus und versuch zu tanzen ... wenn Du hinfällst bitte nen kurzen Schadensbericht ... 
Bissu doof

Draußen is arschkalt
Ich wollt grad mal ein Foto machen, aber meine Cam ist natürlich nicht aufgeladen. Die braucht jetzt erstmal wieder ein paar Stunden an der Steckdose
GrossmeisterB - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:kann ich unter den Usern nicht finden ... 
Du bist echt 'ne Marke!!
Fahrspass - 26.01.2007
Bomme schrieb:Bissu doof
Draußen is arschkalt
Ich wollt grad mal ein Foto machen, aber meine Cam ist natürlich nicht aufgeladen. Die braucht jetzt erstmal wieder ein paar Stunden an der Steckdose 
Aber die Autos fahren schon noch normal, oder?
Fahrspass - 26.01.2007
GrossmeisterB schrieb:
Du bist echt 'ne Marke!! 
GrossmeisterB - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:Kann ich mal aktuelle Schneehöhen aus Richtung Ruhrgebiet haben ... 
Also hier in Recklinghäusen varriert das so zwischen 0 und 2cm würde ich sagen...und es fallen nur noch sehr vereinzelte Flöckchen, aber ich glaub es soll auch erst so gegen Mittag richtig losgehen, mal abwarten...