CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 -
GrossmeisterB - 29.06.2007
Herr der Teile schrieb:moin
trink n paar schnäpse,die machen locker,und rauch n bischen gras,das enstpannt.dann wird das gespräch total easy
Vergiss die gefärbten Kontaktlinsen nicht, damit die Augen nicht so glasig aussehen und keiner was merkt...

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 - Herr der Teile - 29.06.2007
koksen entspannt aber weniger.es sei denn die vorgesetzten schätzen es wenn du n bischen aufgedreht bist,wie das duracellhäschen
JaneWorks78 - 29.06.2007
Herr der Teile schrieb:koksen entspannt aber weniger.es sei denn die vorgesetzten schätzen es wenn du n bischen aufgedreht bist,wie das duracellhäschen
Ja, ich muss flexibel und beslastbar sein

das heißt ich sollte einen unausgeglichenen Eindruck machen, wenn ich aus meinem jetzigen Büro komme
JaneWorks78 - 29.06.2007
Fahrspass schrieb:Moin Nachzügler!
Mach Dich nicht verrückt, Sandra, das klappt schon ... Grundsätzlich kannst Du doch gar nicht danaben liegen, sonst hätten sie Dich ja gar nicht erst zum Gespräch geladen ... 
Ja, ich hab sowieso gute Chancen, weil die Cheffin mich sogar darum gebeten hat mich zu bewerben...aber trotzdem....ich will perfekt sein, verstehst du????
Vor allem ist mir das soooooo wichtig....jede andere Absage könnte ich verkraften, aber nicht DIE!
Ente - 29.06.2007
Herr der Teile schrieb:koksen entspannt aber weniger.es sei denn die vorgesetzten schätzen es wenn du n bischen aufgedreht bist,wie das duracellhäschen
Wo ist Chris heute überhaupt, ausgewandert
Ente - 29.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Ja, ich hab sowieso gute Chancen, weil die Cheffin mich sogar darum gebeten hat mich zu bewerben...aber trotzdem....ich will perfekt sein, verstehst du????
Vor allem ist mir das soooooo wichtig....jede andere Absage könnte ich verkraften, aber nicht DIE! 
Frauenpower, DU schaffst das schon
La Tatü - 29.06.2007
Ente schrieb:Wo ist Chris heute überhaupt, ausgewandert
Hat bestimmt wieder die ganze Nacht Telefonsex gehabt und kommt jetzt nicht aus'm Püss
Tati76 schrieb:Hat bestimmt wieder die ganze Nacht Telefonsex gehabt und kommt jetzt nicht aus'm Püss 
Woher weißt du das???

JaneWorks78 - 29.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Woher weißt du das??? 

Woher weißt du, dass sie das weiß
JaneWorks78 schrieb:Woher weißt du, dass sie das weiß 
Ich weiß doch gar nicht, dass sie das weiß, ich wollte doch nur wissen, warum sie es weiß...