CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 -
Xaver - 05.07.2007
N´Abend
Da muß ich leider passen
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Herr der Teile - 05.07.2007
so bin zurück,fünf stunden hat die prozedur gedauert

der größte teil ist richtig geil,wo das alte übercovert wurde muss man nen kompromiss machen,der aber auch sehr gut gelungen ist,mir zumindest gefällts richtig gut
thorsten,wikinger-krieger-nordmänner-arische rasse. sehr beliebtes motiv bei skinheads,neos und konsorten,aus genau den eben genannten gründen
hätte sich als cover up bei mir auch angeboten,aber mir sagt weder die thematik noch die daraus resultierenden vorwürfe zu.
hab auch kein übliches tribal,sondern ein freestyle maori tribal,im polynesischen stil. nen normales tribal is auch nich richtig was für mich
Fahrspass - 05.07.2007
Benito, erkennen wir Dich noch?
SamsonsSüsse - 05.07.2007
*versteckt ihren winzigen Marienkäfer, der in 15 Min aufm Fuß war, ganz schnell

* ...
Xaver - 05.07.2007
Herr der Teile schrieb:so bin zurück,fünf stunden hat die prozedur gedauert
der größte teil ist richtig geil,wo das alte übercovert wurde muss man nen kompromiss machen,der aber auch sehr gut gelungen ist,mir zumindest gefällts richtig gut
thorsten,wikinger-krieger-nordmänner-arische rasse. sehr beliebtes motiv bei skinheads,neos und konsorten,aus genau den eben genannten gründen
hätte sich als cover up bei mir auch angeboten,aber mir sagt weder die thematik noch die daraus resultierenden vorwürfe zu.
hab auch kein übliches tribal,sondern ein freestyle maori tribal,im polynesischen stil. nen normales tribal is auch nich richtig was für mich
Ist es denn jetzt komplett fertig ?
Xaver - 05.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:*versteckt ihren winzigen Marienkäfer, der in 15 Min aufm Fuß war, ganz schnell
* ...
Da brauchst Du nix verstecken, bei HdT sind die zu bearbeitenden Körperteile eben größer.
Xaver - 05.07.2007
Fahrspass schrieb:Benito, erkennen wir Dich noch? 
IMMER !
ja,is fertig.im winter werd ich dann den anderen arm tapezieren lassen, wenn der schmerz mal abgeklungen is
da hab ich dann auch völlig freie hand,weil nix abgedeckt werden muß
SamsonsSüsse - 05.07.2007
Xaver schrieb:Da brauchst Du nix verstecken, bei HdT sind die zu bearbeitenden Körperteile eben größer.

... man gut, daß
Du das gesagt hast

...
der körperteil der betroffen war hat nich mal bauch,aber dafür den umfang von nem frauenschenkelchen