CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende -
Missis@ - 14.02.2008
Miniholic schrieb:![[Bild: vala_04.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/user/vala_04.gif)
Sisterchen,
ein kurzes
Gegoogel mit den Stichworten "motoscout agent betrug" und die darauf folgenden Beiträge veranlassen mich, dir davon abzuraten
Miniholic - 14.02.2008
Dacht ichs mir doch
Dangö

auf die google Idee bin ich in dem Fall nicht gekommen
und nun noch einen Mail-Antwort mit ausreichend Flüchen und Beschimpfungen in englisch

*schreib* *kritzel*

damit er mich auch ja in Ruhe läßt
Missis@ - 14.02.2008
Miniholic schrieb:Dacht ichs mir doch 
Dangö
auf die google Idee bin ich in dem Fall nicht gekommen 
und nun noch einen Mail-Antwort mit ausreichend Flüchen und Beschimpfungen in englisch
*schreib* *kritzel* 
damit er mich auch ja in Ruhe läßt 
Ich denke, in dem Fall würde es ein "Thanks for your email, but I'm not interested" völlig tun...
Miniholic - 14.02.2008
Missis@ schrieb:Ich denke, in dem Fall würde es ein "Thanks for your email, but I'm not interested" völlig tun... 
Nö... das muß nu raus
Edith ergänzt:
Baraka - 14.02.2008
@MISSIS - wg. Orga und Bestellung und so - war doch nicht so gemeint, dass Du Dich nicht schnell genug meldest - wollte es eben beim ganzen

geblubber noch mal prominent positionieren, bevor ich bestelle. Alle Klarheiten beseitigt?

Ich habe nun noch einen S bestellt (

)!
cram - 14.02.2008
Missis@ schrieb:Na das an der Unterkante vom Verdeck, links, was sich langsam in Wohlgefallen aufgelöst hatte...
Ach das gibt es einzeln? Dann ist ja gut.
Missis@ - 14.02.2008
Baraka schrieb:@MISSIS - wg. Orga und Bestellung und so - war doch nicht so gemeint, dass Du Dich nicht schnell genug meldest - wollte es eben beim ganzen
geblubber noch mal prominent positionieren, bevor ich bestelle. Alle Klarheiten beseitigt?
Ich habe nun noch einen S bestellt (
)! 
Passt scho
Aber S? Is Kirsten nicht ziemlich groß?? Nicht dass da die Ärmel zu kurz sind oder so
cram schrieb:Ach das gibt es einzeln? Dann ist ja gut.
Öhh... keine Ahnung, obs das einzeln gibt. Vielleicht haben sie auch drei Meter Gummi getauscht. Jedenfalls isser neu
cram - 14.02.2008
Missis@ schrieb:Öhh... keine Ahnung, obs das einzeln gibt. Vielleicht haben sie auch drei Meter Gummi getauscht. Jedenfalls isser neu 
Ich dachte mehr an komplett mit Leiste
Missis@ - 14.02.2008
cram schrieb:Ich dachte mehr an komplett mit Leiste 
Auch das ist möglich

Das Kerlchen war heut morgen total weiss gefroren, ich hab da net so genau hingeguckt
Ich wollt nur faaaaaaaaaaaaaaaaaaahrn
cram - 14.02.2008
Kann ich ja verstehen