CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
SirJohn - 27.04.2008
RoyS schrieb:So will mich auch mal wieder kurz melden hoffe geht euch allen gut und ihr habt den gestrigen tag besser überstanden als wir 
Huhu Roy

Hä

wieso was war denn los bei Euch?
Ach udn Guen Morgen @ all
RoyS - 27.04.2008
Ach nicht viel mußten nur arbeiten und deshalb der ganze tag vers.... aber wenns reich macht

war halt nur etwas stressig mehr nicht
SirJohn - 27.04.2008
Dann ist es ja gut. Dachte erst schon, es sei was passiert oder so

Also hier war der Tag super spitzen klasse

mal vom HSV Ergebnis abgesehen
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 27.04.2008
CooperS schrieb:Dann ist es ja gut. Dachte erst schon, es sei was passiert oder so 
Also hier war der Tag super spitzen klasse
mal vom HSV Ergebnis abgesehen 
genau...
ach ja, guten morgen!
ist ja genial, dass boris gestern die edding spuren noch in der nacht beseitigen konnte!
Doenermann - 27.04.2008
the_yellow_one schrieb:genau...
ach ja, guten morgen!
ist ja genial, dass boris gestern die edding spuren noch in der nacht beseitigen konnte!

@all

Ich musste mich erstmal informieren, was das mit den Eddingspuren auf sich hat. Ist echt ne Sauerei! Gut, dass man das noch wegbekommen hat
SirJohn - 27.04.2008
the_yellow_one schrieb:ist ja genial, dass boris gestern die edding spuren noch in der nacht beseitigen konnte!
Jupp und dafür meinen großen

da merkt man doch, auf wen man sich verlassen kann
Ich geb nen Kaffee aus für alle

Doenermann - 27.04.2008
CooperS schrieb:Ich geb nen Kaffee aus für alle

-schnapp-
Wow, solche Tage sollte man sich notieren. Das kommt nicht oft vor
turbotimm - 27.04.2008
the_yellow_one schrieb:Moin zusammen!
Ich habs geahnt- timm, du warst sicher als letzter zu Hause und bist schon wieder on
schön, dich kennengelernt zu haben! Und dein Mini ist ein Traum- auch ohne Chrom oder erst recht deshalb!
O-Ton Hannes (hat heut nacht noch gekotzt, der arme: "Endlich hab ich die alle mal richtig kennengelernt, bei den HMD war das ja bisschen unpersönlich!")
Danke, danke... Ich habe innerlich gestern echt mit Hannes mitgelitten, der Arme. Ich fand aber, dass er ein sehr ordentlicher und ansehnlicher Junge ist! Sehr sympathisch und gut erzogen, wirklich, du hast einen tollen Sohn. Ich freu mich auf Waren!!!
Übrigens, ich war nicht zuerst online, erst heute Morgen. Die anderen haben alle gestern Abend noch gepostet..
SirJohn - 27.04.2008
turbotimm schrieb:Danke, danke... Ich habe innerlich gestern echt mit Hannes mitgelitten, der Arme. Ich fand aber, dass er ein sehr ordentlicher und ansehnlicher Junge ist! Sehr sympathisch und gut erzogen, wirklich, du hast einen tollen Sohn. Ich freu mich auf Waren!!!
Na da fällt mir doch spontan dieser Smiley zu ein
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 27.04.2008
danke

wenn es ihm gut geht, ist er aber zugänglicher und manchmal frech- aber das gehört ja auch dazu...