bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... -
dombo - 10.06.2008
mahlzeit bayern-luschen
@shaky: projekt dvb-t hab ich aufgegeben, mir fehlt im moment sogar die zeit, die quellen zu laden, den treiber reinzupacken und das zu kompilieren...
Heidi - 10.06.2008
Tati76 schrieb:
schatzi ruft heute nochmal für 2 wohnungen an, die hörten sich bisher ganz gut an, foto's waren auch ok, jetzt mal lage checken ...
provision fällt wech, ist also schonmal ganz gut ... joah, schau'n wir mal ...
danke für's daumendrücken 
unter mir die wohnung wird gerade renoviert. aber die ist euch höchstwahrscheinlich a) zu klein und b) ist die im zweiten stock
dat wird schon
moschen drogifant
bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - Shaky - 10.06.2008
Tati76 schrieb:
schatzi ruft heute nochmal für 2 wohnungen an, die hörten sich bisher ganz gut an, foto's waren auch ok, jetzt mal lage checken ...
provision fällt wech, ist also schonmal ganz gut ... joah, schau'n wir mal ...
danke für's daumendrücken 
Ja logo, das hört sich doch schon mal dufte an! Das haut schon hin... ist bestimmt anstrengend aber das bekommt ihr sicher hin!!!
dombo schrieb:mahlzeit bayern-luschen 
@shaky: projekt dvb-t hab ich aufgegeben, mir fehlt im moment sogar die zeit, die quellen zu laden, den treiber reinzupacken und das zu kompilieren... 
Schade... wäre bestimmt noch ne schöne Bastelarbeit geworden

Wobei der neue 901 echt eine scharfe Nummer ist! *geilfind*
Ich finde auch die eeebox so geil... würde als kleiner sshd server sich hier ganz gut machen

*kicher*
@Heidi:
Oder online:
http://stream.qtv.apple.com/events/jun/0806wdt546x/m_080690210abcn_350_ref.mov
ernie04 - 10.06.2008
Shaky schrieb:Exakt 
Umts + GPS
Jetzt frage ich mich doch, was man mit UMTS und GPS auf der Müllhalde will... Höchstens den Weg zur Müllhalde finden.
Aber ich muss sagen, APple ist ja richtig innovativ, solche neuen Techniken in Ihr Telefon zu implementieren. Nur hinken sie damit ungefähr drei Jahre zurück...
Morgen zusammen...
ernie04 schrieb:Jetzt frage ich mich doch, was man mit UMTS und GPS auf der Müllhalde will... Höchstens den Weg zur Müllhalde finden. 
Aber ich muss sagen, APple ist ja richtig innovativ, solche neuen Techniken in Ihr Telefon zu implementieren. Nur hinken sie damit ungefähr drei Jahre zurück...
Morgen zusammen... 
*gähn*
Jep, lieber zum Balmer gehen und sich tophits wie WindowsMobile, den supererfolgreichen Zune oder vielleicht doch lieber einen TabletPc abholen
Ausser paar Parolen nichts gewesen... oder kommt noch was richtiges?
*Mal einen weiteren Vista Deinstallationsauftrag erteil*
La Tatü - 10.06.2008
Shaky schrieb:Ja logo, das hört sich doch schon mal dufte an! Das haut schon hin... ist bestimmt anstrengend aber das bekommt ihr sicher hin!!!

ich denke auch ... freu' mich auf jeden fall total auf münchen

Tati76 schrieb:
ich denke auch ... freu' mich auf jeden fall total auf münchen 

Hier ist es voll schöööönnn
Heidi - 10.06.2008
Shaky schrieb:@Heidi:
Oder online: http://stream.qtv.apple.com/events/jun/0806wdt546x/m_080690210abcn_350_ref.mov
der steve ist der MASTER
Heidi - 10.06.2008
Shaky schrieb:*gähn*
Jep, lieber zum Balmer gehen und sich tophits wie WindowsMobile, den supererfolgreichen Zune oder vielleicht doch lieber einen TabletPc abholen
Ausser paar Parolen nichts gewesen... oder kommt noch was richtiges? 
*Mal einen weiteren Vista Deinstallationsauftrag erteil*
Shaky schrieb:Hier ist es voll schöööönnn