CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 30.09.2008
Schönes Wochenende wünsch ich dir...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 30.09.2008
Minihexe schrieb:Da wäre deine hünenhafte Gestalt genau richtig... oder interpretiere ich das gerade falsch?
Hm..sie dürfte auch einen Kopf kleiner sein
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
perdi - 30.09.2008
Du Rainer,
war das heute eigentlich wegen Gestern, so mit wenig Schlaf bzgl. Hannover oder haben Deine Dich liebenden Kollegen Deine Großzügigkeit ein wenig ausgenutzt und vor einigen Tagen beschlossen, Dir einen Großteil der wichtigen und auch komplizierten Dinge für diese Woche zu lassen?
perdi schrieb:Du Rainer,
war das heute eigentlich wegen Gestern, so mit wenig Schlaf bzgl. Hannover oder haben Deine Dich liebenden Kollegen Deine Großzügigkeit ein wenig ausgenutzt und vor einigen Tagen beschlossen, Dir einen Großteil der wichtigen und auch komplizierten Dinge für diese Woche zu lassen?
Also Hannover stimmte ...ich hatte einen kollegen gefragt, ob er sich bereit erklärt, den gestrigen tag noch zu übernehmen, obwohl er für die herbstferien urlaub eingereicht hat... also hatte ich gestern vorgeschlafen, besser als gar kein schlaf...heute nachmittag habe ich immerhin so kurz vor feierabend zufällig erfahren, das besagter kollege
eigentlich den urlaub wohl noch nicht angetreten hat, sondern krank ist..naja, ist eigentlich egal..weil er wäre ja eh nicht dagewesen..aber nett gefunden, wenn man mir es vorher gesagt hätte einfach so, weils ein kollege ist, hätte ich es schon..naja... peanuts... hm..und arbeit hinterlassen..ja, mag sein...ich muss wohl am sonntag wenigstens für ein paar stunden.
perdi - 30.09.2008
haramk schrieb:Also Hannover stimmte ...ich hatte einen kollegen gefragt, ob er sich bereit erklärt, den gestrigen tag noch zu übernehmen, obwohl er für die herbstferien urlaub eingereicht hat... also hatte ich gestern vorgeschlafen, besser als gar kein schlaf...heute nachmittag habe ich immerhin so kurz vor feierabend zufällig erfahren, das besagter kollege
eigentlich den urlaub wohl noch nicht angetreten hat, sondern krank ist..naja, ist eigentlich egal..weil er wäre ja eh nicht dagewesen..aber nett gefunden, wenn man mir es vorher gesagt hätte einfach so, weils ein kollege ist, hätte ich es schon..naja... peanuts... hm..und arbeit hinterlassen..ja, mag sein...ich muss wohl am sonntag wenigstens für ein paar stunden.
Tja, Globalisierung heisst das ja wohl. Zusammenfügen von Menschen, die nicht zusammen passen. Frustrierend.
Gibts denn wenigstens den Einen oder Anderen, mit dem Du während der Arbeitszeit gern eine Zigarette rauchst oder mit dem Du zum Essen gehen kannst?
Ist im Übrigen die hinterhältigste Art von Mobbing, die ich kenne.
perdi - 30.09.2008
haramk schrieb:Also Hannover stimmte ...ich hatte einen kollegen gefragt, ob er sich bereit erklärt, den gestrigen tag noch zu übernehmen, obwohl er für die herbstferien urlaub eingereicht hat... also hatte ich gestern vorgeschlafen, besser als gar kein schlaf...heute nachmittag habe ich immerhin so kurz vor feierabend zufällig erfahren, das besagter kollege
Kannste wenigstens in Ruhe werkeln.
Nachmittags ein Kafee in der Kunstschmiede?
perdi schrieb:Kannste wenigstens in Ruhe werkeln.
Nachmittags ein Kafee in der Kunstschmiede?
Ich muss um 12 da sein...vorraussichtliche dauer 17 uhr...dabei sein muss ich wohl nicht. aber in der nähe...das liegt nicht gerade um's Eck..und um 18 uhr machen die ja zu..aber hin werde ich da bestimmt mal dieses jahr....
perdi schrieb:Tja, Globalisierung heisst das ja wohl. Zusammenfügen von Menschen, die nicht zusammen passen. Frustrierend.
Gibts denn wenigstens den Einen oder Anderen, mit dem Du während der Arbeitszeit gern eine Zigarette rauchst oder mit dem Du zum Essen gehen kannst?
Ist im Übrigen die hinterhältigste Art von Mobbing, die ich kenne. 
Mittlerweile bin ich ein bisschen vorsichtig, mit wem ich was unternehme... aber es geht...
m'chen - 30.09.2008
Kurzes: N'abend

Komm auch grad erst aus dem Büro ... Dafür hab ich auch um 7:30 schon angefangen ...
miniminchen schrieb:Kurzes: N'abend
Komm auch grad erst aus dem Büro ... Dafür hab ich auch um 7:30 schon angefangen ... 
Huhu Miniminchen...geht das bei euch auch jetzt so los ??