Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Doenermann - 07.07.2009
Trisha schrieb:7. Juli
Ein wenig Eifersucht ist das Salz in der Suppe...
Aber man kann bekanntlich auch jede Suppe versalzen...
Alberto Sordi
*zustimm*
Das schlimme dabei ist ja auch, dass man bekanntlich das Essen versalzt, wenn man frisch verliebt ist. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die eifersüchtige Person diejenige ist, welche sich neu verliebt hat. Das ist doch pure Doppelmoral in unserer Gesellschaft!!!!
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Sharon - 07.07.2009
Wenn das Essen versalzen ist.....

sagt man:
Der Koch ist verliebt

Eine Prise Salz (Eifersucht) ist genau richtig.
italian_job - 07.07.2009
Und manchmal muss man die Suppe dann auch auslöffeln, die man sich eingebrockt hat.
Sharon - 07.07.2009
italian_job schrieb:Und manchmal muss man die Suppe dann auch auslöffeln, die man sich eingebrockt hat. 
Hoffentlich ist es dann nur
ein Teller Suppe und nicht ein ganzer Topf
Fahrspass - 07.07.2009
Da werd' ich ja zum Suppenkasper ...
holliewood - 07.07.2009
italian_job schrieb:Und manchmal muss man die Suppe dann auch auslöffeln, die man sich eingebrockt hat. 
Sharon schrieb:Hoffentlich ist es dann nur ein Teller Suppe und nicht ein ganzer Topf 
Fahrspass schrieb:Da werd' ich ja zum Suppenkasper ... 
Ja nee, iss klar!
Miniholic - 07.07.2009
Doenermann schrieb:*zustimm*
auch
Doenermann schrieb:Das schlimme dabei ist ja auch, dass man bekanntlich das Essen versalzt, wenn man frisch verliebt ist. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die eifersüchtige Person diejenige ist, welche sich neu verliebt hat. Das ist doch pure Doppelmoral in unserer Gesellschaft!!!! 
öhm... das würd ich nun nicht derart in Verbindung setzen
herbi - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Da werd' ich ja zum Suppenkasper ... 
Wieso "werde" ???
Fahrspass - 07.07.2009
herbi schrieb:Wieso "werde" ???
Wegen dem Salz ...
Sharon - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Wegen dem Salz ... 
DU bist also verliebt ?!