CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Sharon - 22.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend sharon, biste nicht mit zum fussball ?
nee, bin zu hause.

Ich hoffe Sven auch

Sven guckt zuhause Fußball mit einem Freund, ich gucke alleine
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 22.04.2009
So, wieder da. Alles iO. Entweder der fällt irgendwann von alleine raus, ohne mir den Motor zu zerkloppen oder der bleibt da auf immer und ewig. Vielleicht isses ja jetzt ne Wertsteigerung von wegen Sonderausstattung "Klappernder Ring"
Sharon schrieb:

Wasn?!

Natürlich nur noch ne Kleinigkeit.
Sharon - 22.04.2009
Kerstin schrieb:guten abend kalle
& sharon 
hast regenfrei? 
Hallo Frau "noch" Meyer
endlich Regen, gut für Allergiker
Sharon - 22.04.2009
Doenermann schrieb:So, wieder da. Alles iO. Entweder der fällt irgendwann von alleine raus, ohne mir den Motor zu zerkloppen oder der bleibt da auf immer und ewig. Vielleicht isses ja jetzt ne Wertsteigerung von wegen Sonderausstattung "Klappernder Ring"
Wasn?!
Natürlich nur noch ne Kleinigkeit. 
warst Du in der Werkstatt?
Doenermann - 22.04.2009
Sharon schrieb:warst Du in der Werkstatt?
Bei meinem BMW-Fuzzi hier in MEI, ja.
Der Friedhofsgärtner - 22.04.2009
Sharon schrieb:nee, bin zu hause.
Ich hoffe Sven auch 
Sven guckt zuhause Fußball mit einem Freund, ich gucke alleine 
ach deshalb hab ich keine kartenanfrage gehabt, ich guck bei helgas koseng

, wieso schreibt man das überhaupt cosin
Kerstin - 22.04.2009
auf jeden fall. würde ja noch ne fußball-guck-aktion starten aber ich hab noch so viel zu basteln für freitag
langsam kann das aber auch mal losgehen...
Doenermann - 22.04.2009
Kerstin schrieb:auf jeden fall. würde ja noch ne fußball-guck-aktion starten aber ich hab noch so viel zu basteln für freitag 
langsam kann das aber auch mal losgehen... 
Das du noch so ruhig bist, wundert mich
Kerstin - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Das du noch so ruhig bist, wundert mich 
berufsbedingt kann ich mit streß sehr gut umgehen aber so langsam kribbelt es doch.
außerdem will ich hier nicht alle mit meinem hochzeitsgesabbel nerven *grins*
Sharon - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Bei meinem BMW-Fuzzi hier in MEI, ja.
haste doch ein wenig Angst gehabt ????
ich dachte ich stachel Dich noch ein wenig an
Retoure-Kutsche wegen den 1.April