MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin (/showthread.php?tid=30086)

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Doenermann - 25.06.2009

LIZzy schrieb:ach, das war bestimmt ein ausbruch purer freude und du hast das fehlinterpretiert Trost
wie lange warste denn da im krankenhaus? Zwinkern krankenhaus ist ja aber doch noch ein bisschen was anderes als urlaub an der ostsee. Zwinkern aber wenn das wetter sich nicht bessert, wirds wahrscheinlich vergleichbar Confusedl wir sind echt am üebrlegen, was wir anstellen können, wenn das wetter weiterhin so rumzickt Head Scratch Confused

War ne gute Woche im KH. Augenrollen September müsste ich theoretisch wieder rein, damit die Platten rauskommt. Ich mag aber nicht Confused

Keine Angst, im Nordähn ist bestes Wetter. SonneSonneSonne

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - LIZzy - 25.06.2009

Doenermann schrieb:War ne gute Woche im KH. Augenrollen September müsste ich theoretisch wieder rein, damit die Platten rauskommt. Ich mag aber nicht Confused

Keine Angst, im Nordähn ist bestes Wetter. SonneSonneSonne

was haben die denn mit dir gemacht? eek!

im norden ist bestimmt solange tolles wetter, bis wir anreisen, dann ists hier unten toll und wir sitzen im Rainy Day

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Doenermann - 25.06.2009

LIZzy schrieb:was haben die denn mit dir gemacht? eek!

im norden ist bestimmt solange tolles wetter, bis wir anreisen, dann ists hier unten toll und wir sitzen im Rainy Day

Lange Geschichte. Steht schon dutzendmal im Forum He He Schnacken wir dann mal live drüber, mag das jetzt nicht nochmal tippen Zwinkern

Na hoffen wir es doch mal. Bissel Sonne würde hier auch gut tun. Dann kommt die schwüle Luft auch weg. Das halt ich nicht aus

Doenermann schrieb:Lange Geschichte. Steht schon dutzendmal im Forum He He Schnacken wir dann mal live drüber, mag das jetzt nicht nochmal tippen Zwinkern

Na hoffen wir es doch mal. Bissel Sonne würde hier auch gut tun. Dann kommt die schwüle Luft auch weg. Das halt ich nicht aus

ok, dann freu ich mich auf ne spannende lagerfeuergeschichte Sonne

schwüle luft? mir ist immer nur kalt Kalt ich wohn jetzt den dritten sommer hier oben unterm dach, und das ist das erste mal, dass es nicht mal ansatzweise warm ist. so saunalike muss ichs ja auch nicht haben, aber ohne jacke rumlaufen hätte auch mal wieder was, vor allem im sommer Augenrollen

LIZzy schrieb:ok, dann freu ich mich auf ne spannende lagerfeuergeschichte Sonne

schwüle luft? mir ist immer nur kalt Kalt ich wohn jetzt den dritten sommer hier oben unterm dach, und das ist das erste mal, dass es nicht mal ansatzweise warm ist. so saunalike muss ichs ja auch nicht haben, aber ohne jacke rumlaufen hätte auch mal wieder was, vor allem im sommer Augenrollen

Nee, hier ist irgendwie voll England-Wetter. Zwar regnerisch und alles, aber sobald man sich bewegt, kommt man ins Schwitzen Schwitzen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Nee, hier ist irgendwie voll England-Wetter. Zwar regnerisch und alles, aber sobald man sich bewegt, kommt man ins Schwitzen Schwitzen Mr. Gulf

dann wollen wir uns mal lieber nicht so viel bewegen Devil!

LIZzy schrieb:dann wollen wir uns mal lieber nicht so viel bewegen Devil!

Hi 5 Genau das ist auch meine Strategie. Irgendwie muss man ja gegen das Wetter ankommen. Devil!

Nur blöd, dass es so auch für Unordnung und Chaos einfacher ist. Augenrollen

Doenermann schrieb:Hi 5 Genau das ist auch meine Strategie. Irgendwie muss man ja gegen das Wetter ankommen. Devil!

Nur blöd, dass es so auch für Unordnung und Chaos einfacher ist. Augenrollen

sind die schon wieder da? kannst sie ja ab sonntag erstmal bei uns zwischenlagern - aber bitte am 11. wieder abholen Anbeten

LIZzy schrieb:sind die schon wieder da? kannst sie ja ab sonntag erstmal bei uns zwischenlagern - aber bitte am 11. wieder abholen Anbeten

Naja, sagen wir es mal so. Der Wäscheständer vom letzten WE hat sich mitsamt der Wäsche noch nicht wieder aus dem Zimmer geräumt. Dabei nimmt der geschätzte 1/10 des Raumes ein. Aber so gleich griffbereit lebt es sich bequemer PfeifenDevil!

Zwischenlagern geht nicht. Muss ja arbeiten Augenrollen

Doenermann schrieb:Naja, sagen wir es mal so. Der Wäscheständer vom letzten WE hat sich mitsamt der Wäsche noch nicht wieder aus dem Zimmer geräumt. Dabei nimmt der geschätzte 1/10 des Raumes ein. Aber so gleich griffbereit lebt es sich bequemer PfeifenDevil!

Zwischenlagern geht nicht. Muss ja arbeiten Augenrollen

hm, naja, das griffbereit sein scheint ja eh devise bei dir zu sein - ich sag mal nur: aufm klo abwaschen können Mr. Orange