MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:na wenixtens hattest du einen guten grund - ohne notebook, das wäre ja wie kopf amputiert

Yeah! als ich noch in magdeburg studiert hab, hab icha auch mal geschafft, zu nem bewerbungsgespräch nach leipzig zu fahren und die unterlagen in md liegen zu lassen - also alles noch mal auf anfang.

ne andere freundin hat es schon fertig gebracht, zu nem festival zu fahren und ihre schuhe zu vergessen. das heißt, sie und ihr freund mussten in nem hundert jahre alten benz-bus, der max 100 fuhr von der a24 nochmal zurück nach leipzig, nur um schuhe zu holen Nen Vogel

irgendwie ist meine umwelt ganz schön vertüdelt Lol

Das Notebook war schon extremst wichtig - zwecks Kontakt zur Außenwelt und Family Pfeifen War ja hier ganz neu Verlegen

Na Schuhe hätte man ja echt noch schnell shoppen können Nägel machenIch glaub ich nehm 5 Paar Schuhe mit zur großen Fahrt. Aber nur, weil ich die Woche danach auch noch welche brauch.Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Das Notebook war schon extremst wichtig - zwecks Kontakt zur Außenwelt und Family Pfeifen War ja hier ganz neu Verlegen



Na Schuhe hätte man ja echt noch schnell shoppen können Nägel machenIch glaub ich nehm 5 Paar Schuhe mit zur großen Fahrt. Aber nur, weil ich die Woche danach auch noch welche brauch.Oops!
nene, du hast mein vollstes verständnis, hätte ich genauso gemacht, wenn ich mein wichtigstes kommunikationsmittel vergessen hätte Mr. Orange
naja, es war schon 22.00 oder so - und das festival war fernab der zivilisation irgendwo in meckpomm. übrigens bin ich auf eben dieses festival damals zwar mit zelt, aber ohne schlafsack und isomatte gefahren Head Scratch PfeifenOops!
5 paar sind in ordnung, ich nehm auch 3 paar mit, aber nur, damit ich was zum wechseln hab, falls es regnet oder ich mir ne blase laufe - bin ja soviel bewegung nicht gewöhnt. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:nene, du hast mein vollstes verständnis, hätte ich genauso gemacht, wenn ich mein wichtigstes kommunikationsmittel vergessen hätte Mr. Orange
naja, es war schon 22.00 oder so - und das festival war fernab der zivilisation irgendwo in meckpomm. übrigens bin ich auf eben dieses festival damals zwar mit zelt, aber ohne schlafsack und isomatte gefahren Head Scratch PfeifenOops!
5 paar sind in ordnung, ich nehm auch 3 paar mit, aber nur, damit ich was zum wechseln hab, falls es regnet oder ich mir ne blase laufe - bin ja soviel bewegung nicht gewöhnt. Zwinkern

Tja, hätten wir uns schon damals gekannt, wäre ich vorbei gekommen um die Schlafsack und Isomatte vorbeizubringen

Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich dein okay hab. Werd aus dem MINI n fahrbaren Kleiderschrank basteln und alles griffbereit positionieren


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Tja, hätten wir uns schon damals gekannt, wäre ich vorbei gekommen um die Schlafsack und Isomatte vorbeizubringen

Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich dein okay hab. Werd aus dem MINI n fahrbaren Kleiderschrank basteln und alles griffbereit positionieren

das wär riesig gewesen, war nämlich ganz schön frisch nachts - und auch der weichste ackerboden ist jetzt nicht sooo bequem. zum glück hatte ich reichlich klamotten mit um mir ein nachtlager zu basteln Verlegenes Mädchen

das ist ne gute idee - werd das mal in den raum werfen, wenn der clubbi da ist Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:das wär riesig gewesen, war nämlich ganz schön frisch nachts - und auch der weichste ackerboden ist jetzt nicht sooo bequem. zum glück hatte ich reichlich klamotten mit um mir ein nachtlager zu basteln Verlegenes Mädchen

das ist ne gute idee - werd das mal in den raum werfen, wenn der clubbi da ist Devil!

Hattest du keinen Typen dabei auf den du dich hättest packen können? So hätte ich es an deiner Stelle gemacht Nägel machen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Hattest du keinen Typen dabei auf den du dich hättest packen können? So hätte ich es an deiner Stelle gemacht Nägel machen

ne, das war weit vor hendriks zeit und mein damaliger konnte aus beruflichen gründen nicht mitfahren. und da wir denselben freundeskreis hatten, wär es auch schlecht gekommen, wenn ich mir ein "wärmkissen" aufgerissen hätte Pfeifen abgesehen davon, dass ich sowas ja niemals tun würde Nein


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:ne, das war weit vor hendriks zeit und mein damaliger konnte aus beruflichen gründen nicht mitfahren. und da wir denselben freundeskreis hatten, wär es auch schlecht gekommen, wenn ich mir ein "wärmkissen" aufgerissen hätte Pfeifen abgesehen davon, dass ich sowas ja niemals tun würde Nein

Hmmm echt blöd. Dann haste wohl alles richtig gemacht Top

btw: Noch 3 mal schlafen Woohoooo!

...


Noch soooooo lange Flennen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Hmmm echt blöd. Dann haste wohl alles richtig gemacht Top

btw: Noch 3 mal schlafen Woohoooo!

...


Noch soooooo lange Flennen


ach quatsch, ist nicht mehr lange, die zeit wird wie im Fliegenvergehen - hast ja nen prallgefüllten kalender Zwinkern

ich werd mich dann man ins bettchen verkrümeln, sag bitte blacky, lu, john und allen anderen, die sich eventuell noch sehen lassen, liebe grüße von mir.

ich wünsch dir ne angenehme drittletzte nacht vor der großen fahrt, zauberhafte träume und morgen nen stressfreien tag (und vor allem gutes gelingen bei den vorbereitungen Top)

schlaf gut Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:ach quatsch, ist nicht mehr lange, die zeit wird wie im Fliegenvergehen - hast ja nen prallgefüllten kalender Zwinkern

ich werd mich dann man ins bettchen verkrümeln, sag bitte blacky, lu, john und allen anderen, die sich eventuell noch sehen lassen, liebe grüße von mir.

ich wünsch dir ne angenehme drittletzte nacht vor der großen fahrt, zauberhafte träume und morgen nen stressfreien tag (und vor allem gutes gelingen bei den vorbereitungen Top)

schlaf gut Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Ich schreib ihnen n Zettel. Werd dann auch langsam den Rückzug angehen.

Dir natürlich auch ne gute Nacht und wie immer an dieser Stelle viele Grüße an Hendrik, der hier immer noch viel zu wenig postet Peitsche <-- die kannste ihm real geben Püh!

Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Ich schreib ihnen n Zettel. Werd dann auch langsam den Rückzug angehen.

Dir natürlich auch ne gute Nacht und wie immer an dieser Stelle viele Grüße an Hendrik, der hier immer noch viel zu wenig postet Peitsche <-- die kannste ihm real geben Püh!

Mr. Gulf

ok, wird ausgerichtet - mist, da muss ich ja jetzt nochmal in den keller und die Peitsche suchen... vielleicht verklopp ich ihn lieber erst morgen, morgen muss ich eh runter Pfeifen