MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 20.08.2009

biwi schrieb:weil du es verdient hast... Muhaha

Schmollen Gar nicht!!!

Kati299 schrieb:stimmt oder nur bis 13. kannst dir aussuchenPfeifen

Okay, werd mich dann Montag entscheiden, wenn es bei mir fest steht.

LIZzy schrieb:jaja, ne? mir erst das dicke strafgewicht auferlegen und dann rummopen, dass ich schleichen würde, passe nur uff, du Devil!

Anbeten

Nen Keks?

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 20.08.2009

Doenermann schrieb:Anbeten

Nen Keks?

ok. kekse sind immer ein gutes argument Mr. Orange au man, bin ich billig Head Scratch Oops!

LIZzy schrieb:ok. kekse sind immer ein gutes argument Mr. Orange au man, bin ich billig Head Scratch Oops!

Nein, du bist nicht billig - vielleicht bissel verfressen, aber nicht billig He He Devil!

Doenermann schrieb:Nein, du bist nicht billig - vielleicht bissel verfressen, aber nicht billig He He Devil!

danke sehr Oops!
verfressen ist ok Pfeifen

kurzer themenwechsel, bevor es peinlich wird Pfeifen

Woohoooo!wat freu ick mir uff samstag Yeah!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Kati299 - 20.08.2009

LIZzy schrieb:Woohoooo!wat freu ick mir uff samstag Yeah!

TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
...ich muss arbeitenIch bin so deprimiert

LIZzy schrieb:danke sehr Oops!
verfressen ist ok Pfeifen

kurzer themenwechsel, bevor es peinlich wird Pfeifen

Woohoooo!wat freu ick mir uff samstag Yeah!

Hi 5 Werd morgen mal sehen, ob sie mich eher losgehen lassen, damit ich den MINI noch n bissel waschen kann. Hab zwar keinen Felgenreiniger mehr, aber will ja nicht, dass Blacky n Schock bekommt Mr. Gulf

Wird sooooo toll. Endlich wieder Leipzig. War ja soooooo lange nicht mehr da. Pfeifen

Kati299 schrieb:TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Dann freu dich auf den 04.-06.09. Zwinkern

Wir denken am Samstag an dich und den derHeiko Trost

Kati299 schrieb:TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Trost TraurigTraurigTraurig

Doenermann schrieb:Hi 5 Werd morgen mal sehen, ob sie mich eher losgehen lassen, damit ich den MINI noch n bissel waschen kann. Hab zwar keinen Felgenreiniger mehr, aber will ja nicht, dass Blacky n Schock bekommt Mr. Gulf

Wird sooooo toll. Endlich wieder Leipzig. War ja soooooo lange nicht mehr da. Pfeifen

na wenn du es schaffst, komm einfach ein bisschen eher hier rum, dann können wir die kleinen noch zusammen waschen, ich hab ja noch den superduper felgenreiniger Top

LIZzy schrieb:Trost TraurigTraurigTraurig

na wenn du es schaffst, komm einfach ein bisschen eher hier rum, dann können wir die kleinen noch zusammen waschen, ich hab ja noch den superduper felgenreiniger Top

Oh ja, CarWash am Samstag ist auch ne Lösung. Aber dann hab ich ja für Freitag keine Ausrede zum früher gehen Pfeifen Aber soll es morgen nicht eh Gewitter geben??? Dann müssten wir es eigentlich morgen schon machen Devil!

Wie siehts zeitlich am Sa. überhaupt aus? Habt ihr schon n Plan?

Doenermann schrieb:Oh ja, CarWash am Samstag ist auch ne Lösung. Aber dann hab ich ja für Freitag keine Ausrede zum früher gehen Pfeifen Aber soll es morgen nicht eh Gewitter geben??? Dann müssten wir es eigentlich morgen schon machen Devil!

Wie siehts zeitlich am Sa. überhaupt aus? Habt ihr schon n Plan?

na das geht wohl schon gegen 9:00 los, das sind dann die "vorrundenspiele" wann genau blacky spielt, weiß ich noch nicht, er kann sicher auch nicht genau sagen Achselzucken
ich würd aber schon so spätestens so gegen mittag da aufschlagen wollen, daamit wir blacky das höchstmaß an puschelwedelunterstützung zukommen lassen können Yeah!Yeah!Yeah!

na wenn es morgen gewittert, komm ich flink nach MEI, da können wir das carwashen chapter-east-like erledigen Devil!