MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:so diagramme interpretieren? na das ist ja einfach Zwinkern

ich werd extra alle fenster aufreißen, damit ich dich hör - und wenns irgendwo grummelt, stürz ich gleich zum fenster und Winke 02 und ruiniere meinen ruf vollends damit Kichern

Schon allein die Situation wenn du die Fenster aufreißt
"Frau Lehrerin, mir ist kalt Motzen"
"Psst, bist du wohl still. Doeni kommt gleich umme Ecke und macht Stimmung Party 02"

Rolling on floor laughing


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Schon allein die Situation wenn du die Fenster aufreißt
"Frau Lehrerin, mir ist kalt Motzen"
"Psst, bist du wohl still. Doeni kommt gleich umme Ecke und macht Stimmung Party 02"

Rolling on floor laughing

Totlachen könnte passieren. ich werd auch alles leise und schriftlich machen lassen- und wehe, einer hackt zu laut auf der tastatur rum Motzen

bin ja gespannt, wie die alle gucken, wenn checki und lizzy dann gemeinsam vom hof traben Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:Totlachen könnte passieren. ich werd auch alles leise und schriftlich machen lassen- und wehe, einer hackt zu laut auf der tastatur rum Motzen

bin ja gespannt, wie die alle gucken, wenn checki und lizzy dann gemeinsam vom hof traben Yeah!

Ich glaub, die halten dich dann für komplett bekloppt. Aber das ist für uns ja ne Auszeichnung Yeah!

Werd mal fix unter die Dusche hüpfen und dann schnell abwaschen - oder andersrum? Head Scratch Auf jeden Fall muss beides gemacht werden. Bis gleich Winken


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Ich glaub, die halten dich dann für komplett bekloppt. Aber das ist für uns ja ne Auszeichnung Yeah!

Werd mal fix unter die Dusche hüpfen und dann schnell abwaschen - oder andersrum? Head Scratch Auf jeden Fall muss beides gemacht werden. Bis gleich Winken

dann fröhliches planschen Winke 02

ja, ist der ruf mal ruiniert...... Pfeifen Devil! aber eigentlich wird er ja eher veredelt Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:dann fröhliches planschen Winke 02

ja, ist der ruf mal ruiniert...... Pfeifen Devil! aber eigentlich wird er ja eher veredelt Yeah!

Wieder da Winken Alles erledigt. Nun noch den Rest verpacken und auf gehts ins Wochenende Woohoooo!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Wieder da Winken Alles erledigt. Nun noch den Rest verpacken und auf gehts ins Wochenende Woohoooo!

mir fiel eben auf, dass ich ja eigentlich noch ein bisschen putzen müsste - aber du guckst doch morgen nicht in die ecken, oder? Oops!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:mir fiel eben auf, dass ich ja eigentlich noch ein bisschen putzen müsste - aber du guckst doch morgen nicht in die ecken, oder? Oops!

Ach quatsch. Außerdem ist bei euch eh immer sauber - egal ob du nun sagst, dass du putzen musst, oder nicht. Top

Mir ist unter der Dusche (bin ja n musikalischer Mensch) eingefallen, dass ich ja - wenn meine niedrige Hemmschwelle noch niedriger wäre - mir aufgedrehter Anlage die Sportis hören (und singen) könnte, wenn ich dann bei euch vorbei fahre. Aber das lass ich wohl lieber bleiben. Oops!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Ach quatsch. Außerdem ist bei euch eh immer sauber - egal ob du nun sagst, dass du putzen musst, oder nicht. Top

Mir ist unter der Dusche (bin ja n musikalischer Mensch) eingefallen, dass ich ja - wenn meine niedrige Hemmschwelle noch niedriger wäre - mir aufgedrehter Anlage die Sportis hören (und singen) könnte, wenn ich dann bei euch vorbei fahre. Aber das lass ich wohl lieber bleiben. Oops!

ok, ich nehm die funke mit auf arbeit Devil!

aber wenn wir das machen, rückt der unfreiwillige besuch beim psychoonkel dann in greifbare nähe Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:ok, ich nehm die funke mit auf arbeit Devil!

aber wenn wir das machen, rückt der unfreiwillige besuch beim psychoonkel dann in greifbare nähe Pfeifen

Okay, also nur bissel mit dem Gas spielen und in Gedanken singen Party 01Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Okay, also nur bissel mit dem Gas spielen und in Gedanken singen Party 01Yeah!

hab heute morgen schon im auto schon schön falsch gesungen Party 01 ich hoffe, der MINI ist gut gedämmt Oops!