CRR-Wohnzimmer 7 - Ebenezer Scrooge........ -
RSP - 14.11.2009
Mogelpackung schrieb:was ist los 
Ich würd tippen, sie kann nicht am 12.12.
RSP - 14.11.2009
Ich bin mal
um 12 holt Schleifchen mich ab zum shoppen
Farfalla - 14.11.2009
Mogelpackung schrieb:was ist los 
...ihr trefft mit schlafwandlerischer Sicherheit irgendwie immer die "falschen" Wochenenden...am 12.12. kann ich nicht...oder ich müsste mein Kind "wegorganisieren"...
Mal sehen, was sich ergibt...
CRR-Wohnzimmer 7 - Ebenezer Scrooge........ - Mogelpackung - 14.11.2009
RSP schrieb:Ich würd tippen, sie kann nicht am 12.12. 
wenn das stimmen sollte, wäre es schade, aber nicht zu ändern.
Farfalla schrieb:...ihr trefft mit schlafwandlerischer Sicherheit irgendwie immer die "falschen" Wochenenden...am 12.12. kann ich nicht...oder ich müsste mein Kind "wegorganisieren"...
Mal sehen, was sich ergibt...
du kannst das Kind doch mitbringen und dann nimmst du dir ein Zimmer im hotel. wo ist das Problem
Farfalla - 14.11.2009
Mogelpackung schrieb:du kannst das Kind doch mitbringen und dann nimmst du dir ein Zimmer im hotel. wo ist das Problem 
Da ist mein Kind das Problem...sie ist nicht gern irgendwo fremd...dann würde sie nur stundenlang quengeln, dass sie endlich wieder nach hause möchte, wenn ich sie überhaupt bis da kriegen sollte...
Aber es gibt ja noch Omas...vielleicht kann sie ja dahin...mal sehen..würde so gern auch kommen...
Farfalla schrieb:Da ist mein Kind das Problem...sie ist nicht gern irgendwo fremd...dann würde sie nur stundenlang quengeln, dass sie endlich wieder nach hause möchte, wenn ich sie überhaupt bis da kriegen sollte...
Aber es gibt ja noch Omas...vielleicht kann sie ja dahin...mal sehen..würde so gern auch kommen...
man sollte sich nicht zum Sklaven seiner Kinder machen. Dann muss das Kind das mal lernen.
Farfalla schrieb:Aber es gibt ja noch Omas...vielleicht kann sie ja dahin...mal sehen..würde so gern auch kommen...
wo ein Wille, da auch ein Weg. Man muss nur wollen
Farfalla - 14.11.2009
Mogelpackung schrieb:man sollte sich nicht zum Sklaven seiner Kinder machen. Dann muss das Kind das mal lernen.
Mal sehen was sich machen lässt..ich denk einfach mal positiv...
Farfalla schrieb:Mal sehen was sich machen lässt..ich denk einfach mal positiv...
so seh ich das auch und jetzt eintragen und eine Lösung finden