Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
Doenermann - 18.12.2009
LIZzy schrieb:bin ja auch nicht nur gegen die haare allergisch, sondern gegen das ganze katzenduftende gesamtpaket 
aber sicher war der nieser grad nur ein erstes anzeichen von ner erkältung - kann mir nämlich nicht vorstellen, gegen das lieblingsdöni allergisch zu sein 
Das wird es gewesen sein
Zitat:ich müsste auch langsam mal anfangen, die wohnung zu entkeimen - irgendwie habsch da vor lauter weihnachtsfeierei keine zeit für gefunden.
das weihnachtsdekorieren fällt bei mir immer aus - mir ist es immer viel zu viel arbeit, den ganzen kram erst aus dem keller hoch- und dann nach ein paar tagen wieder runterzupacken 
Okay, wenn ihr jetzt alle die (schönen und warmen) Wohnungen putzt, werd ich mich dann mal auf den km-Marsch zum Auto (

) machen, das Auto von Schnee und Eis befreien (

), zur Arbeit fahren und hoffen, dass der MINI gut heizt (

) und dann im AH worksen (

)....
Habt ihr wenigstens n bissel Mitleid über?!
Habt n schönen Freitag
LIZzy - 18.12.2009
Doenermann schrieb:Das wird es gewesen sein 
Okay, wenn ihr jetzt alle die (schönen und warmen) Wohnungen putzt, werd ich mich dann mal auf den km-Marsch zum Auto (
) machen, das Auto von Schnee und Eis befreien (
), zur Arbeit fahren und hoffen, dass der MINI gut heizt (
) und dann im AH worksen (
)....
Habt ihr wenigstens n bissel Mitleid über?! 
Habt n schönen Freitag 
so viele

- da zittert man ja schon beim lesen mit
dann lass dich mal nicht ärgern und hab nen stressfreien freitag
Doenermann - 18.12.2009
LIZzy schrieb:so viele
- da zittert man ja schon beim lesen mit 
dann lass dich mal nicht ärgern und hab nen stressfreien freitag 
keram - 18.12.2009

uiuiui...hier auich Winter! aber irgendwie sieht so ein halbzugeschneiter Clubbi nach dem groben Abkehren richtig sexy aus
hier alles gut?
LIZzy - 18.12.2009
keram schrieb:

uiuiui...hier auich Winter! aber irgendwie sieht so ein halbzugeschneiter Clubbi nach dem groben Abkehren richtig sexy aus 
hier alles gut? 
huhu keram

hier ist alles bestens - ich heize grad mal die ganze wohnung durch, damit ich beim putzen nicht erfrieren muss. nein, eigentlich hab ich nur keine lust, zum putzen und nutze jede nur mögliche chance, das ganze ein wenig nach hinten zu verschieben
keram - 18.12.2009
LIZzy schrieb:huhu keram 

hier ist alles bestens - ich heize grad mal die ganze wohnung durch, damit ich beim putzen nicht erfrieren muss. nein, eigentlich hab ich nur keine lust, zum putzen und nutze jede nur mögliche chance, das ganze ein wenig nach hinten zu verschieben 
oooch, du bist da eben anders als so manche Andre...

soll Frauen geben, die putzen gerne....naja, ich versteh Dich!
Bin grad hoffnungslos untermotiviert - muss noch dämliche Werkanmeldungen bei der GEMA machen, damit ich bei den Tantiemenabrechnungen endlich reich werde (reicht dann vielleicht für FA und works) und das is so nervig zeitraubend...
und dann nochmal für 2h auf Arbeeeed und 15Uhr auf Mugge nach DD, bis spät in die Puppen
LIZzy - 18.12.2009
keram schrieb:oooch, du bist da eben anders als so manche Andre...

soll Frauen geben, die putzen gerne....naja, ich versteh Dich!
Bin grad hoffnungslos untermotiviert - muss noch dämliche Werkanmeldungen bei der GEMA machen, damit ich bei den Tantiemenabrechnungen endlich reich werde (reicht dann vielleicht für FA und works) und das is so nervig zeitraubend...
und dann nochmal für 2h auf Arbeeeed und 15Uhr auf Mugge nach DD, bis spät in die Puppen 
da hast du aber auch ne ganze menge bürokram am hals, du armer
und das alles kurz vor weihnachten

Hab mich für dieses jahr zum glück schon sauberkorrigiert und gehe ohne altlasten ins neue jahr

ist, glaube ich, das erste mal, dass das klappt.
nun muss ich bloß noch die kiste mit der motivation fürs wohnung sauber machen finden... sobald ich die motovationskiste gefunden hab, schick ich dir schnell was per UPS, weil da bestimmt auch noch ein bisschen motivation fürs bürokramerledigen drin ist
keram - 18.12.2009
LIZzy schrieb:da hast du aber auch ne ganze menge bürokram am hals, du armer
und das alles kurz vor weihnachten 
Hab mich für dieses jahr zum glück schon sauberkorrigiert und gehe ohne altlasten ins neue jahr
ist, glaube ich, das erste mal, dass das klappt.
nun muss ich bloß noch die kiste mit der motivation fürs wohnung sauber machen finden... sobald ich die motovationskiste gefunden hab, schick ich dir schnell was per UPS, weil da bestimmt auch noch ein bisschen motivation fürs bürokramerledigen drin ist 
auja!!! Danke!!!
naja, zum Thema Altlasten mit ins neue Jahr nehmen, sag ich nur FA! Heute kams auch noch per Post...
LIZzy - 18.12.2009
keram schrieb:auja!!! Danke!!! 
naja, zum Thema Altlasten mit ins neue Jahr nehmen, sag ich nur FA! Heute kams auch noch per Post... 
also machen die wirklich ernst
halt die löffels steif - ich drück dir alle daumen
motivation wurde, wie du siehst, leider noch nicht gefunden - ich beschäftige mich weiterhin ersatzweise mit krimskrams

ich geh jetzt aber mal suchen
bullydine - 18.12.2009
Hallo

meie liebsten,
habe mal 5 Minuten Zeit und da komm ich natürlich gleich bei euch vorbei
Ist bei euch auch so viel Schnee????????