Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
LIZzy - 13.01.2010
jeb schrieb:
Cooper S Cabrio auch in Hot Chocolate!! 
Oh, und hai auch 
das ist auch mal ne richtig gute nachricht
hey jeb

keram schrieb:naja, aber wenn er nicht wirklich deutlich Mehrleistung gegenüber jetzt hat, ist da schon noch ein gehöriger respektabstand. Die Frage ist nur: wird das JCW-kit dann überarbeitet? Denn von 184 auf 192PS...naja, wer braucht das schon? 
daran hab ich auch grad gedacht - dafür dann 2xxx euro rauszuwerfen - so nen dummen werden sie sicher so schnell nicht finden, aber ich denk, das wird angepasst - nur dann wird der abstand zum works ja wieder kleiner
jeb - 13.01.2010
Sagt mal, wollt ihr euren jetzt leistungsgesteigerten Lieblingsauto's auch nicht mal den Nürburgring-Test unterwerfen?
Fährt ihr auch mit im Düsseldorf-Nürburgring-Rallye?
LIZzy - 13.01.2010
jeb schrieb:Sagt mal, wollt ihr euren jetzt leistungsgesteigerten Lieblingsauto's auch nicht mal den Nürburgring-Test unterwerfen? 
Fährt ihr auch mit im Düsseldorf-Nürburgring-Rallye? 
lizzy kann das bestimmt, aber ich befürchte, mein fahrerisches können reicht nicht aus, um mit ner guten rundenzeit und nem heilen auto vom platz zu kommen

lust drauf hätt ich ja schon
Xaver - 13.01.2010
LIZzy schrieb:lizzy kann das bestimmt, aber ich befürchte, mein fahrerisches können reicht nicht aus, um mit ner guten rundenzeit und nem heilen auto vom platz zu kommen
Eine äußerst vernünftige Einstellung

Dennoch rate ich Dir zu einer Fahrt über die Schleife, durchaus auch mit "gebremstem Schaum".
LIZzy - 13.01.2010
Xaver schrieb:Eine äußerst vernünftige Einstellung 
Dennoch rate ich Dir zu einer Fahrt über die Schleife, durchaus auch mit "gebremstem Schaum".
na aber nur, wenn keiner guckt, sonst schäm ich mich
keram - 13.01.2010
LIZzy schrieb:na aber nur, wenn keiner guckt, sonst schäm ich mich 
so wäre auch mein Denken! Wäre mir peinlich, mit dem S von nem One versägt zu werden...
Xaver - 13.01.2010
LIZzy schrieb:na aber nur, wenn keiner guckt, sonst schäm ich mich 

Hallo, da fahren Transporter und sogar Reisebusse lang. Weshalb solltest Du Dich schämen? Außerdem, jede® hat mal klein angefangen ;zwink:
jeb - 13.01.2010
LIZzy schrieb:lizzy kann das bestimmt, aber ich befürchte, mein fahrerisches können reicht nicht aus, um mit ner guten rundenzeit und nem heilen auto vom platz zu kommen
Xaver schrieb:Eine äußerst vernünftige Einstellung 
Richtig!
Also man kann auch ruhig "ruhig" fahren auf der Schleife!
Ich habe halt sogar in 6-7 Kurven platz gemacht für ein schnelleren/risikofreudigeren Wagen... bleiben 67-68 Kurven die mächtig spaß machen, auch wenn's nicht in Rekordtempo geht!
Es ist einfach schon schön 100%ig zu wissen das kein Gegenverkehr kommt! Ich war positiv überrascht wie unproblematisch das Fahren auf der Schleife war...
Die "richtig schnellen" kennen das mit den "Touri-Fahrern" schon, und tauchen dann halt morgens um 8 schon auf, wo dann erst mal die hartgesottene fahren
Also eigentlich spricht wirklich nichts dagegen
LIZzy - 13.01.2010
Xaver schrieb:
Hallo, da fahren Transporter und sogar Reisebusse lang. Weshalb solltest Du Dich schämen? Außerdem, jede® hat mal klein angefangen ;zwink:
na und dann versägt mich ein reisebus

abba hast recht, vielleicht fass ich mir mal ein herz
Xaver - 13.01.2010
keram schrieb:so wäre auch mein Denken! Wäre mir peinlich, mit dem S von nem One versägt zu werden... 

Unsinn. Gerade auf einer Strecke wie der NS zählt Erfahrung und Streckenkenntnis. Du könntest vermutlich einen Veyron fahren, ein (Achtung

erfahrener Fahrer oder erfahrene Fahrerin läßt Dich mit einem 45 PS Serien-Polo alt aussehen.