Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
z3r0 - 24.02.2010
Ich hab heute ein total kniffliges Problem. Eigentlich wöllte ich ja gern mit dem MINI noch ne Ortskontrollrunde drehen, aber den hab ich ja frisch poliert, und wenn die Straßen noch nass sind da wird er ja dreckig - ihhhh. Und außerdem muss ich den 1er noch waschen fahren, weil da morgen ein Interessent kommt. Was soll ich jetzt nur tun?! 1er waschen fahren und unglücklich sein, oder MINI fahren und vielleicht glücklich sein, oder unglücklich sein, wenn er wieder dreckig ist???
Fragen über Fragen!!!!

z3r0 - 24.02.2010
LIZzy schrieb:ok, ich lenk ihn ab und ihr... macht, was notwendig ist 

Ich hab da so ein Meinungsänderungsstäbchen, das können wir nutzen
z3r0 - 24.02.2010
LIZzy schrieb:
wohl wahr - aber ne beschleunigung von 20 sek auf 100 ist mir dann ein doch zu hoher preis
Das nennt man stilvolles Gleiten

Doenermann - 24.02.2010
z3r0 schrieb:Ich hab heute ein total kniffliges Problem. Eigentlich wöllte ich ja gern mit dem MINI noch ne Ortskontrollrunde drehen, aber den hab ich ja frisch poliert, und wenn die Straßen noch nass sind da wird er ja dreckig - ihhhh. Und außerdem muss ich den 1er noch waschen fahren, weil da morgen ein Interessent kommt. Was soll ich jetzt nur tun?! 1er waschen fahren und unglücklich sein, oder MINI fahren und vielleicht glücklich sein, oder unglücklich sein, wenn er wieder dreckig ist???
Fragen über Fragen!!!! 

Ich würde den 1er waschen fahren. Dann hast du n gutes Gewissen, dass der MINI trocken steht und nicht dreckig wird und hast mit dem 1er n bissel Fun
LIZzy - 24.02.2010
z3r0 schrieb:Ich hab heute ein total kniffliges Problem. Eigentlich wöllte ich ja gern mit dem MINI noch ne Ortskontrollrunde drehen, aber den hab ich ja frisch poliert, und wenn die Straßen noch nass sind da wird er ja dreckig - ihhhh. Und außerdem muss ich den 1er noch waschen fahren, weil da morgen ein Interessent kommt. Was soll ich jetzt nur tun?! 1er waschen fahren und unglücklich sein, oder MINI fahren und vielleicht glücklich sein, oder unglücklich sein, wenn er wieder dreckig ist???
Fragen über Fragen!!!! 

schwierig

ich würd ja den MINI einsauen und morgen beide autos polieren
Doenermann - 24.02.2010
z3r0 schrieb:Ich hab da so ein Meinungsänderungsstäbchen, das können wir nutzen 
Habsch auch
z3r0 - 24.02.2010
LIZzy schrieb:schwierig
ich würd ja den MINI einsauen und morgen beide autos polieren 
Geht ni, klein-Oxi geht morgen zum Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel mit ABS / ASC Steuergeräts-Entlüftung und bekommt morgen sein neues Carbon Dashboard. Da bleibt nicht viel Zeit zum Putzellllnn
LIZzy - 24.02.2010
z3r0 schrieb:Ich hab da so ein Meinungsänderungsstäbchen, das können wir nutzen 
meinst du das diskutierholz?

z3r0 schrieb:Das nennt man stilvolles Gleiten 

genau - passt zu mir dame

und vor allem zur lizzy
z3r0 - 24.02.2010
Doenermann schrieb:
Habsch auch

NEIN DAS MEINTE ICH NICHT!!!!
z3r0 - 24.02.2010
LIZzy schrieb:meinst du das diskutierholz? 

Genau, in Fachkreisen auch Migränestäbchen genannt