MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Hast du denn die Zugangsdaten für die einzelnen Webcams schon wieder verbummelt?! Augenrollen
Ich schick dir gleich nochmal ne PN mit den ganzen Passwörtern. Aber pass diesmal besser drauf auf Devil!

bloss nicht, ich komm mir vor wie rumpelOops!Oops!Oops!Oops!

hier stehen ueberall umzugskartons.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

...so mein rechner mag die MINISeite nich mehrMotzen der baut die mir in minutentakt aufeek! komisch wenn ich auf ebay gehe geht das in sekHead Scratch
naja is mein soll wohl für heut erreichtTraurig

wünsche euch noch nen schönen abendWinke 02
schlaft fein und träumt schön Knuddeln

@mitfahrer: drück dir ganz doll die daumenTopTopTop vielleicht wendet sich das blatt ja noch. halt uns auf dem laufendenSonne wenn wir dir irgendwie helfen könne, meld dich einfachSonne

lg kati


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Ist das Forum bei Euch auch grad irgendwie langsam? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

Oh man, ich hasse mein Bummelnet ... Augenrollen

Mitfahrer schrieb:Die hätt ich dann auch mal gern Pfeifen

Sry, das sind Interna. Zwinkern
Aber ich geb dir n Tipp: Die Quersumme aus den Geburtsdaten unserer jeweiligen Eltern ergeben die ersten zwei Ziffern, des 35-stelligen Zahlencodes He He

blacky schrieb:Ok, ich gelobe Besserung. Anbeten

Ich behalt dich im Auge Zwinkern

svenidd schrieb:bloss nicht, ich komm mir vor wie rumpelOops!Oops!Oops!Oops!

hier stehen ueberall umzugskartons.

Das ist uns auch schon negativ aufgefallen. N bissel Ordnung kannst du da ja wenigstens reinbringen He He Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

blacky schrieb:Ist das Forum bei Euch auch grad irgendwie langsam? Head Scratch

TopTopTop

langsam ist kein ausdruckTraurig


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

Kati299 schrieb:...so mein rechner mag die MINISeite nich mehrMotzen der baut die mir in minutentakt aufeek! komisch wenn ich auf ebay gehe geht das in sekHead Scratch
naja is mein soll wohl für heut erreichtTraurig

wünsche euch noch nen schönen abendWinke 02
schlaft fein und träumt schön Knuddeln

@mitfahrer: drück dir ganz doll die daumenTopTopTop vielleicht wendet sich das blatt ja noch. halt uns auf dem laufendenSonne wenn wir dir irgendwie helfen könne, meld dich einfachSonne

lg kati

Na dann schlaf mal fein. Brav Grüß den Schwischlühelden ganz lieb von mir und hab morgen n stressfreien Tag. Ist ja Wochenende Lol

Gute Nacht!

blacky schrieb:Ist das Forum bei Euch auch grad irgendwie langsam? Head Scratch

Traurig nicken Das CE legt bestimmt das ganze Forum lahm Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Was´n? Pfeifen

Wovor hast Du denn Angst?

angst, ich...oooch Pfeifen
wäre ja nur möglich, dass ihr dann ein auge auf meine schokokeksvorräte werft und ich die dann bald los bin Nein, Angst


hab aber leider grad ganz schlimme bummelnetzattacken und werd mich gleich mal verabschieden Winke 02

ich wünsch euch ne Gute Nacht! süße träume und morgen nen stressfreien tag Knuddeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

LIZzy schrieb:angst, ich...oooch Pfeifen
wäre ja nur möglich, dass ihr dann ein auge auf meine schokokeksvorräte werft und ich die dann bald los bin Nein, Angst


hab aber leider grad ganz schlimme bummelnetzattacken und werd mich gleich mal veranschieden Winke 02

ich wünsch euch ne Gute Nacht! süße träume und morgen nen stressfreien tag Knuddeln

Ihn Ohnmacht fallen Du auch gleich hinterher?

Na gut, dann auch dir ne Gute Nacht! mit nem anschließenden stressfreien Tag. Viele Grüße an Hendrik Winken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Mitfahrer - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Oh man, ich hasse mein Bummelnet ... Augenrollen



Sry, das sind Interna. Zwinkern
Aber ich geb dir n Tipp: Die Quersumme aus den Geburtsdaten unserer jeweiligen Eltern ergeben die ersten zwei Ziffern, des 35-stelligen Zahlencodes He He

Devil!

Nen Vogel
LIZzy schrieb:angst, ich...oooch Pfeifen
wäre ja nur möglich, dass ihr dann ein auge auf meine schokokeksvorräte werft und ich die dann bald los bin Nein, Angst


hab aber leider grad ganz schlimme bummelnetzattacken und werd mich gleich mal verabschieden Winke 02

ich wünsch euch ne Gute Nacht! süße träume und morgen nen stressfreien tag Knuddeln

Bei mir geht das Netz gerade irgendwie gar nicht, baut sich kaum auf das Bild...

Naja gut, dann geh ich auch ins Bett!

Schlaft schön! Knuddeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Kati299 schrieb:...so mein rechner mag die MINISeite nich mehrMotzen der baut die mir in minutentakt aufeek! komisch wenn ich auf ebay gehe geht das in sekHead Scratch
naja is mein soll wohl für heut erreichtTraurig

wünsche euch noch nen schönen abendWinke 02
schlaft fein und träumt schön Knuddeln

@mitfahrer: drück dir ganz doll die daumenTopTopTop vielleicht wendet sich das blatt ja noch. halt uns auf dem laufendenSonne wenn wir dir irgendwie helfen könne, meld dich einfachSonne

lg kati

Doenermann schrieb:Oh man, ich hasse mein Bummelnet ... Augenrollen



Sry, das sind Interna. Zwinkern
Aber ich geb dir n Tipp: Die Quersumme aus den Geburtsdaten unserer jeweiligen Eltern ergeben die ersten zwei Ziffern, des 35-stelligen Zahlencodes He He



Ich behalt dich im Auge Zwinkern



Das ist uns auch schon negativ aufgefallen. N bissel Ordnung kannst du da ja wenigstens reinbringen He He Devil!

Kati299 schrieb:TopTopTop

langsam ist kein ausdruckTraurig

Doenermann schrieb:Na dann schlaf mal fein. Brav Grüß den Schwischlühelden ganz lieb von mir und hab morgen n stressfreien Tag. Ist ja Wochenende Lol

Gute Nacht!



Traurig nicken Das CE legt bestimmt das ganze Forum lahm Lol

LIZzy schrieb:angst, ich...oooch Pfeifen
wäre ja nur möglich, dass ihr dann ein auge auf meine schokokeksvorräte werft und ich die dann bald los bin Nein, Angst


hab aber leider grad ganz schlimme bummelnetzattacken und werd mich gleich mal verabschieden Winke 02

ich wünsch euch ne Gute Nacht! süße träume und morgen nen stressfreien tag Knuddeln

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an meinem Läppi liegt.

Kati, gute Nacht. Schlaf schön und träum was Süßes. Und morgen nen schönen freien Tag. SonneKnuddeln

Kris, Dir auch ne gute Nacht und super Träume. Und morgen stressfrei. Sonne Knuddeln