Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Florian M. - 19.03.2012
XNexusX schrieb:Wir nehmen auch jeden gerne auf... 
Jetzt hast sie verschreckt... bei Franken muss man ganz vorsichtig sein...

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 19.03.2012
Florian M. schrieb:Jetzt hast sie verschreckt... bei Franken muss man ganz vorsichtig sein... 

Es tut mir leid...
Aus dem Forum ist Bastl der einzige Franke, den ich bis jetzt persönlich kennen gelernt habe und den konnte ich noch nicht so leicht verschrecken
Florian M. - 19.03.2012
XNexusX schrieb:Es tut mir leid...
Aus dem Forum ist Bastl der einzige Franke, den ich bis jetzt persönlich kennen gelernt habe und den konnte ich noch nicht so leicht verschrecken 
Der Bastl ist ein Sonderfranke... die Würzburger sind etwas pflegeleichter was den Umgang in Foren angeht.
Der gemeine Franke, besonders der Schweinfurter, ist ein automobilistischer Forenkrüppel...
Er möchte sich gerne erst in Ruhe einlesen und entscheidet dann, ob er an einem Thema teilhaben möchte... zu viel Einladung verschreckt ihn!
XNexusX - 19.03.2012
Florian M. schrieb:Der Bastl ist ein Sonderfranke... die Würzburger sind etwas pflegeleichter was den Umgang in Foren angeht.
Der gemeine Franke, besonders der Schweinfurter, ist ein automobilistischer Forenkrüppel... 
Er möchte sich gerne erst in Ruhe einlesen und entscheidet dann, ob er an einem Thema teilhaben möchte... zu viel Einladung verschreckt ihn! 
Okay, wieder was gelernt
Der allgemeine Oberbayer ist etwas direkter... "Bonnasera, hock di her da, samma mehra! "
Satanixe - 19.03.2012
ich mach doch net überall mit

so weit kommts noch... das der flo so nen verräter ist, ist ja echt allerhand...
Florian M. - 19.03.2012
Satanixe schrieb:ich mach doch net überall mit 
so weit kommts noch... das der flo so nen verräter ist, ist ja echt allerhand...
Ich wollte nur Konversation....

XNexusX - 19.03.2012
Ich schau einfach hier mit rein und dann erfüllen wir auch mal noch den Fredtitel
Satanixe - 19.03.2012
und um keine ausrede verlegen

wie war der erste tag in der fh?
Florian M. - 19.03.2012
XNexusX schrieb:

Ich schau einfach hier mit rein und dann erfüllen wir auch mal noch den Fredtitel

Also utopisch ist es zumindest nicht mehr!

Florian M. - 19.03.2012
Satanixe schrieb:und um keine ausrede verlegen 

wie war der erste tag in der fh?
stressig... gaaaaanz stressig....

Nein, war ok, hatte ja vorgearbeitet