Der GP2-Thread -
Boonzay - 15.01.2013
El Mariachi schrieb:Unsere sollen Mitte März angeliefert werden! 
habt Ihr soviele verkauft oder hast du eine Sonder Prämie bekommen
damit wir wieder zum Thema kommen.
Der GP2-Thread -
El Mariachi - 15.01.2013
Boonzay schrieb:habt Ihr soviele verkauft oder hast du eine Sonder Prämie bekommen 
"Unsere" heißt in dem Fall: Einer für den Chef, einer für conEL!
Der GP2-Thread -
kaphoon - 15.01.2013
Boonzay schrieb:habt Ihr soviele verkauft oder hast du eine Sonder Prämie bekommen 
Unser Mini-Dealer hier in Luxemburg sollte ursprünglich (wie 2006) nur vier GP2 bekommen, hat aber schon fünf verkauft und noch drei Stück nachbestellt

Der GP2-Thread -
minti - 15.01.2013
The Stig schrieb:Korrekt! Auf der Essen Motorshow stand, so glaube ich, 2500Stk auf dem Werbebanner, seitens MINI heißt es 2000Stk. Wir werden sehen...
2000 für die Kunden und 500 für Presse-Fuzzies, Messen und für Werbe-Events von BMW/Mini (z.B. Italian Job No5).
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 15.01.2013
El Mariachi schrieb:Ich denke da werden nur Gerüch(t)e in Umlauf gebracht ohne glaubwürdige Quellen nennen zu können! Bis zu diesem Thema eine handfeste Info kommt, einfach negieren! 
warum das schreibt doch MINI selbst "...
vorerst auf 2000 stück limitiert ...."
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 15.01.2013
dor hudda schrieb:da ist ja auch der pöff im weg
es gab mal ein S probefahrzeug mit anhängerkupplung, der pöff wurde einfach nach links und rechts zur seite geführt
Der GP2-Thread -
rushQ - 16.01.2013
Hatte ich sogar schonmal Live gesehn, kleiner Motorrad Hänger dran
Der GP2-Thread -
Boonzay - 16.01.2013
was hat das jetzt wieder mit dem GP zu tun
El Mariachi schrieb:"Unsere" heißt in dem Fall: Einer für den Chef, einer für conEL! 
Gratuliere
Der GP2-Thread -
whitebox-s - 16.01.2013
Korrigiert mich wenn's Nicht stimmt, aber ich glaube die Bremse ist beim gp baugleich mit der vom 135i oder nicht?
Der GP2-Thread -
Raal - 16.01.2013
Hat jemand die Teilenummer von dem roten Gurt?