CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
gresu - 23.03.2013
Mahlzeit
Einen schönen WE Start an Alle

mIt viel
Liebi - 23.03.2013
Mahlzeit!
Grad nen Misthaufensportler inhaliert...guad war er

? Ja, in der Früh wars sonnig, nach Linz gefahren, da wars nicht sonnig und jetzt wieder daheim, ist da auch keine Sonne mehr
Dafür war i kurz beim Hög Paceman gucken - ein Weißer Paceman S mit schwarzem Dach und und ein Paceman Cooper in Brilliant Copper mit braunem Leder waren da - die Farbe hat irgendwie was, überhaupt in der Kombination mit mattschwarzen Motorhaubenstreifen...aber mein Auto is der Pac(e)man definit nicht...
...der Besuch hat sich dennoch ausgezahlt, hing doch glatt bei den Lifestyle-Produkten noch ein braunes "What a Birthday! 50Years" Shirt in meiner Größe
Wünsch eich allen noch a schönes WE!
Lg,
Manuel
PS: Am Montag geht der 5er zum Lackierer, werd dann auch gleich mal nen Voranschlag für die MINI Motorhaube einholen...hat eigentlich schon mal jemand die Bonnets mitlackieren lassen? Wäre sicher haltbarer als die Aufkleber...
gresu - 24.03.2013
eclipses schrieb:Skiunfall, knöcherner Kreuzbandausriss oder für Leien mein Kreuzband war stärker als mein Knochen und hat den Teil wos fest war rausgerissen. Letzte Woche Montag hatte ich Operation und das Knochenfragment wurde mit nem Schrauben festgemacht.
Seit gestern habe ich eine Schiene mit der ich das Bein 30Grad abwinkeln kann. Und am Dienstag gehts mal zu einer Physiotherapeutin.
Scheibenkleister

Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Therapie
rubberduck - 24.03.2013
eclipses schrieb:Skiunfall, knöcherner Kreuzbandausriss oder für Leien mein Kreuzband war stärker als mein Knochen und hat den Teil wos fest war rausgerissen. Letzte Woche Montag hatte ich Operation und das Knochenfragment wurde mit nem Schrauben festgemacht.
Seit gestern habe ich eine Schiene mit der ich das Bein 30Grad abwinkeln kann. Und am Dienstag gehts mal zu einer Physiotherapeutin.

na meine herren! wir wünschen dir eine gute besserung, und dass alles so verheilt wie es soll!
ramski - 24.03.2013
dann wünsche ich Gute Besserung und das Die Therapeutin Dir hilft.
Donald - 24.03.2013
Sumsi schrieb:Dürfte doch Donalds alter GP sein. Hat das Works-Logo in der Bremsleuchte und war früher mal schwarz-grün.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-john-cooper-works-gp2-vösendorf/176417005.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=AT&negativeFeatures=EXPORT
Armer MINI wurde komplett verschandelt 
edith: Hab gefragt, es steht auch ein Kitzbüheler im Fahrzeugschein 

Und der Preis...
Der Friedhofsgärtner - 24.03.2013
Donald schrieb:
Und der Preis...
so so, du hattest damals schon einen GP2

für den Preis, würde ich meinen vll auch verkaufen
rubberduck - 25.03.2013
ich glaub den

brauchen wir heut eh alle
heute früh das wochenend-automobil zurückgebracht...mit sommerreifen

, das wegfahren mit All4 ist ja kein problem, nur stehenbleiben will/muss man auch ab und zu
kommt´s gut in die neue woche
Sumsi - 25.03.2013
Donald schrieb:
Und der Preis...
Falls es dich beruhigt, (wohl eher nicht) der MINI hat ihm die Folierung anscheinend nicht recht gedankt, er steht ziemlich oft in der Werkstatt
Compuking - 25.03.2013
Ach ja... zum Heutigen Thema:
Ich sage nur: Braten!