MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - holliewood - 21.10.2014

Fahrspass schrieb:Ist nicht war ... Ihn Ohnmacht fallen

Naja, sie ist zwar nicht mehr ganz jung, aber sie braucht bestimmt das Geld. Außerdem kasschiert der Umhang ein wenig die Problemzone ... Lol

Falls ich mal eine Tagescket brauche, weiß ich ja wenn ich fragen kann ... Kichern

Hi 5

Ist das mit den "Problemzonen" wirklich schon so stark ausgeprägt? eek! Wir werden ja alle nicht jünger! Devil!

Muhaha


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 21.10.2014

Wie alle öffentl. Verkehrsbetriebe wird wohl auch der RVM jedes jahr ein Defizit einfahren, welches dann vom Steuerzahler kompensiert werden muss.
Dabei noch das Geld für ein Maskottchen aufzuwenden, welches keinen Fahrgast mehr generiert, ist genau so exemplarisch für Steuerverschwendung wie der Berliner Flughafen oder der Stuttgarter Bahnhof oder die Philharmonie in Hamburg oder oder oder oder


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 21.10.2014

holliewood schrieb:Ist das mit den "Problemzonen" wirklich schon so stark ausgeprägt? eek! Wir werden ja alle nicht jünger! Devil!

Ach, was, natürlich nicht ... Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 21.10.2014

Fahrspass schrieb:Ach, was, natürlich nicht ... Pfeifen

Sitzt du gerade in einem Glashaus ??


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 21.10.2014

herbi schrieb:Wie alle öffentl. Verkehrsbetriebe wird wohl auch der RVM jedes jahr ein Defizit einfahren, welches dann vom Steuerzahler kompensiert werden muss.
Dabei noch das Geld für ein Maskottchen aufzuwenden, welches keinen Fahrgast mehr generiert, ist genau so exemplarisch für Steuerverschwendung wie der Berliner Flughafen oder der Stuttgarter Bahnhof oder die Philharmonie in Hamburg oder oder oder oder

Irgendwer oder -was liegt doch immer der (Versicherten-)Gemeinschaft auf der Tasche ... Schulter zucken

Von mir aus können die Bus- und Bahn sogar kostenlos anbieten. Ich bin froh über jeden der von der Strasse weg ist ...


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 21.10.2014

herbi schrieb:Sitzt du gerade in einem Glashaus ??

Nein, Glasdächer sind auch nicht besser als Blechdächer ... Nein


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 21.10.2014

eek!
Eins muss man dir ja lassen Fahrspätzelein: Mut haste Respekt

Tatis Schweigen läßt irgendwie darauf schließen, dass sie sich gerade in ihr Superheldenkostüm geschmissen hat, und im Anflug auf dich ist Devil!

Popcorn anyone?! Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 21.10.2014

cremi schrieb:eek!
Eins muss man dir ja lassen Fahrspätzelein: Mut haste Respekt

Tatis Schweigen läßt irgendwie darauf schließen, dass sie sich gerade in ihr Superheldenkostüm geschmissen hat, und im Anflug auf dich ist Devil!

Pappalapapp, ich glaube (ohne es zu wissen), dass ich das darf ... schließlich betreibe ich das Geschäft ja schon seit Jahren und Tati freut sich immer über die Blumen ... Nicken


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 21.10.2014

Fahrspass schrieb:Pappalapapp, ich glaube (ohne es zu wissen), dass ich das darf ... schließlich betreibe ich das Geschäft ja schon seit Jahren und Tati freut sich immer über die Blumen ... Nicken

Klar, sie nimmt das geradezu enthusiastisch in Kauf..............

Wer ist Pater La Papp ??


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 21.10.2014

holliewood schrieb:Behautet meine Frau dann auch immer! Pfeifen
Nur um mal eins hier klarzustellen: ICH bin NICHT Deine Frau! Püh!

Und bisher hat nur einer in unserer Familie seine Felgen selbst verranzt ... und der sitzt grad in Peking und frisst Hühnerfüsse! Devil!
Fahrspass schrieb:Naja, sie ist zwar nicht mehr ganz jung, aber sie braucht bestimmt das Geld. Außerdem kasschiert der Umhang ein wenig die Problemzone ... Lol

Falls ich mal eine Tagescket brauche, weiß ich ja wenn ich fragen kann ... Kichern

holliewood schrieb:Hi 5

Ist das mit den "Problemzonen" wirklich schon so stark ausgeprägt? eek! Wir werden ja alle nicht jünger! Devil!

Muhaha
Werte Herren... Ärger gefällig?
Wer will zuerst?

cremi schrieb:eek!
Eins muss man dir ja lassen Fahrspätzelein: Mut haste Respekt
Ich würde es eher Leichtsinn nennen. Pfeifen
Die Schnapsquelle ist hiermit versiegt... He He

cremi schrieb:Tatis Schweigen läßt irgendwie darauf schließen, dass sie sich gerade in ihr Superheldenkostüm geschmissen hat, und im Anflug auf dich ist Devil!

Popcorn anyone?! Pfeifen
Superheldenkostüm ja ... aber eher, um meinen flippenden Chef grad irgendwie wieder auf den Teppich zu holen. Muss hier grad mächtig den Kopf einziehen. Augenrollen
(und nein, ich war's nicht!)
Fahrspass schrieb:Pappalapapp, ich glaube (ohne es zu wissen), dass ich das darf ... schließlich betreibe ich das Geschäft ja schon seit Jahren und Tati freut sich immer über die Blumen ... Nicken
Soviele Blumen kann Holland gar nicht säen, wie Du mir mittlerweile schenken müsstest... Schmollen