Loblied auf Apple -
Missis@ - 01.09.2006
Joona schrieb:
*handreich* - gleiches Dilemma hier 
Wieso Dilemma? Ich finds eigentlich ganz klasse

Und früher oder später werd ich mich wohl von meinem Vaio trennen
Loblied auf Apple -
Joona - 01.09.2006
Dilemma weil: der Acer könnte noch stets benötigtes Geld (besonders seit der Apfel-Anschaffung

) bringen

...genau wie die Steuererklärung
Loblied auf Apple -
Missis@ - 01.09.2006
Joona schrieb:Dilemma weil: der Acer könnte noch stets benötigtes Geld (besonders seit der Apfel-Anschaffung
) bringen

Oh...DAS Dilemma kenn ich auch

Loblied auf Apple -
Heidi - 01.09.2006
wieso vergessen die uns immer bei sämtlichen programmen etc???
äpfel sind bekanntlich die besseren rechner
Loblied auf Apple -
delete - 02.09.2006
Habt ihr keine Intelmacs um Parallels oder Bootcamp benutzen zu können? Und selbst wenn ihr noch die guten alten PowerPCs habt dann könnt ihr ja VirtualPC von Microsoft verwenden. So könnt ihr euch eure Dose sparen und verkaufen!
Loblied auf Apple -
Missis@ - 02.09.2006
delete schrieb:Habt ihr keine Intelmacs um Parallels oder Bootcamp benutzen zu können? Und selbst wenn ihr noch die guten alten PowerPCs habt dann könnt ihr ja VirtualPC von Microsoft verwenden. So könnt ihr euch eure Dose sparen und verkaufen!
Doch, ich hab nen Intelmac, aber ich hab halt wie gesagt, Windows bisher - ausser bei dem doofen Steuerprogramm - noch nicht vermisst. Und NUR deswegen extra den ganzen Müll auf den Rechner laden?? Neeee...
Loblied auf Apple -
Joona - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Und NUR deswegen extra den ganzen Müll auf den Rechner laden?? Neeee...
Seh ich auch so... dann lieber zum Lohnsteuerhilfeverein gehen
Loblied auf Apple -
Missis@ - 02.09.2006
Joona schrieb:Seh ich auch so... dann lieber zum Lohnsteuerhilfeverein gehen 
Naja, wie gesagt, noch hab ich ja den Vaio, aber selbst wenn der weg ist: meine bessere Hälfte arbeitet auch noch mit Windows, also gibt's immer noch ne komfortable Backup-Lösung, falls bis dahin immer noch nix auf dem Markt ist.
Was mich viel mehr aufregt, ist, das z.B. ELSTER die Online-Software nicht auch für Mac-User zur Verfügung stellt. Das wär mir persönlich noch am liebsten
Loblied auf Apple -
MC Philipp - 02.09.2006
SebastianS schrieb:
Danke ... nur leider hab ich keine passende datei gefunden 
ja hab ich mir fast gedacht ... diese suche ist nicht perfekt.
kann auch bestimmt nicht alle formate lesen.
man kann auch nach dateiendungen suchen, oder nach dateinamen(auch nur teile)
bei google findet man ne menge (weil die befehle identisch mit den linux befehlen sind ... daher kenne ich auch ein paar ... obwohl mir mein mbp mit osx besser gefällt)
Loblied auf Apple -
delete - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Doch, ich hab nen Intelmac, aber ich hab halt wie gesagt, Windows bisher - ausser bei dem doofen Steuerprogramm - noch nicht vermisst. Und NUR deswegen extra den ganzen Müll auf den Rechner laden?? Neeee...
Besser so, als wenn man sich noch zusätzlich ne Dose hinstellt!