MINI² - Die ComMINIty
Loblied auf Apple - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Loblied auf Apple (/showthread.php?tid=7304)

Loblied auf Apple - Missis@ - 01.09.2006

Joona schrieb:Geheimnis *handreich* - gleiches Dilemma hier Lol
Wieso Dilemma? Ich finds eigentlich ganz klasse Yeah!
Und früher oder später werd ich mich wohl von meinem Vaio trennen Zwinkern

Loblied auf Apple - Joona - 01.09.2006

Dilemma weil: der Acer könnte noch stets benötigtes Geld (besonders seit der Apfel-Anschaffung Lol) bringen Pfeiff Lol
...genau wie die Steuererklärung Lol Zwinkern

Loblied auf Apple - Missis@ - 01.09.2006

Joona schrieb:Dilemma weil: der Acer könnte noch stets benötigtes Geld (besonders seit der Apfel-Anschaffung Lol) bringen Pfeiff Lol
Oh...DAS Dilemma kenn ich auch LolPfeiff

Loblied auf Apple - Heidi - 01.09.2006

wieso vergessen die uns immer bei sämtlichen programmen etc??? Head Scratch
äpfel sind bekanntlich die besseren rechner Devil! Mr. Orange

Loblied auf Apple - delete - 02.09.2006

Habt ihr keine Intelmacs um Parallels oder Bootcamp benutzen zu können? Und selbst wenn ihr noch die guten alten PowerPCs habt dann könnt ihr ja VirtualPC von Microsoft verwenden. So könnt ihr euch eure Dose sparen und verkaufen!

Loblied auf Apple - Missis@ - 02.09.2006

delete schrieb:Habt ihr keine Intelmacs um Parallels oder Bootcamp benutzen zu können? Und selbst wenn ihr noch die guten alten PowerPCs habt dann könnt ihr ja VirtualPC von Microsoft verwenden. So könnt ihr euch eure Dose sparen und verkaufen!
Doch, ich hab nen Intelmac, aber ich hab halt wie gesagt, Windows bisher - ausser bei dem doofen Steuerprogramm - noch nicht vermisst. Und NUR deswegen extra den ganzen Müll auf den Rechner laden?? Neeee...Augenrollen

Loblied auf Apple - Joona - 02.09.2006

Missis@ schrieb:Und NUR deswegen extra den ganzen Müll auf den Rechner laden?? Neeee...Augenrollen
Seh ich auch so... dann lieber zum Lohnsteuerhilfeverein gehen Lol

Loblied auf Apple - Missis@ - 02.09.2006

Joona schrieb:Seh ich auch so... dann lieber zum Lohnsteuerhilfeverein gehen Lol
Naja, wie gesagt, noch hab ich ja den Vaio, aber selbst wenn der weg ist: meine bessere Hälfte arbeitet auch noch mit Windows, also gibt's immer noch ne komfortable Backup-Lösung, falls bis dahin immer noch nix auf dem Markt ist.

Was mich viel mehr aufregt, ist, das z.B. ELSTER die Online-Software nicht auch für Mac-User zur Verfügung stellt. Das wär mir persönlich noch am liebsten Pfeiff

Loblied auf Apple - MC Philipp - 02.09.2006

SebastianS schrieb:Top Danke ... nur leider hab ich keine passende datei gefunden Ich bin so deprimiert
ja hab ich mir fast gedacht ... diese suche ist nicht perfekt.

kann auch bestimmt nicht alle formate lesen.

man kann auch nach dateiendungen suchen, oder nach dateinamen(auch nur teile)

bei google findet man ne menge (weil die befehle identisch mit den linux befehlen sind ... daher kenne ich auch ein paar ... obwohl mir mein mbp mit osx besser gefällt)

Loblied auf Apple - delete - 02.09.2006

Missis@ schrieb:Doch, ich hab nen Intelmac, aber ich hab halt wie gesagt, Windows bisher - ausser bei dem doofen Steuerprogramm - noch nicht vermisst. Und NUR deswegen extra den ganzen Müll auf den Rechner laden?? Neeee...Augenrollen

Besser so, als wenn man sich noch zusätzlich ne Dose hinstellt!