Stammtisch Berlin und Umgebung II -
esse - 30.06.2005
Wieso eigentlich nicht? Sind von mir gut 30 km. Also nicht weit. Wir haben nen guten Parkplatz und zu essen gibts auch was.
Hani - 30.06.2005
na toll, ´ne Autobahnraststätte !
Da leben wir in der größten und geilsten Stadt Deutschlands

mit ´nem riesigen wunderschönen Umland

und Ihr wollt euch auf einer Autobahnraststätte treffen

?
Ich finde wir sollten uns für´s Kartfahren etwas mehr Zeit nehmen an einem schönen Wochenende und für unseren Stammtisch eine neue, nicht so muffige Location mit anständigem Parkplatz suchen...
Ich denke da immer wieder ans Olympiastadion oder Parkplätze von Einkaufszentren mit Biergarten oder Café oder ähnliches. So etwas wie am A 10 Center oder in Waltersdorf oder in Schöneberg (IKEA-Treff von neulich). Ne nette Cocktailbar (in Mariendorf war glaub ich eine ganz nette...) wär auch nicht schlecht. Problem bleibt wohl immer der Parkplatz...
esse - 30.06.2005
Bei schönem Wetter ist mein Favorit ganz klar großer Parkplatz und Selbstversorgung :!:
Ist mir lieber als ne Location, wo man nicht die Minis der anderen anschauen kann. NUR Unterhalten tun wir uns doch hier zur genüge!
Also wenns nach mir ginge: Olympiastadion, Ikea o.ä. und jeder bringt nen Klappstuhl mit und wir organisieren Fingerfood. Dann schön die Minis in nem Kreis aufstellen (dann haben wir auch Flutlicht wenns dunkel wird

) und in die Mitte setzen. Perfekt
lynx - 01.07.2005
Hani schrieb:na toll, ´ne Autobahnraststätte !
Da leben wir in der größten und geilsten Stadt Deutschlands
mit ´nem riesigen wunderschönen Umland 
typisch boulette!
aber recht haste, war auch eigentlich als scherz gedacht.
esse schrieb:Also wenns nach mir ginge: Olympiastadion, Ikea o.ä. und jeder bringt nen Klappstuhl mit und wir organisieren Fingerfood. Dann schön die Minis in nem Kreis aufstellen (dann haben wir auch Flutlicht wenns dunkel wird
) und in die Mitte setzen. Perfekt 
okay die gut-wetter-variante haben wir!
..nur was machen wir wenn es (kommt sowieso nciht vor

) schlechtes wetter gibt.??
Hani - 01.07.2005
lynx schrieb:typisch boulette! 
....
lynx schrieb:..nur was machen wir wenn es (kommt sowieso nciht vor
) schlechtes wetter gibt.??
Der Parkplatz am Osttor ist perfekt und am Südtor gibts ne kleine Kneipe. Die können wir ja dann bei Regen mal testen...
Maggus - 01.07.2005
ich bin ja eigentlich mit allem einverstanden; aber die Vorschläge z. B. von Perle (z. B. Diedersdorf) sind die jetzt vom Tisch ?
...und für die Unwissenden wie mich: Ost- bzw. Südtor meint dann Olympiastadion ?

...oder gibbs bei Ikea auch mehrere Tore ?
Hani - 01.07.2005
Maggus schrieb:ich bin ja eigentlich mit allem einverstanden; aber die Vorschläge z. B. von Perle (z. B. Diedersdorf) sind die jetzt vom Tisch ?
natürlich nicht, es gibt sicher noch einige gute Locations...
Maggus schrieb:...und für die Unwissenden wie mich: Ost- bzw. Südtor meint dann Olympiastadion ? 
yep, aber da gibt evtl. am Donnerstag ein Platzproblem

:
http://www.olympiastadion-berlin.de/index.php?id=10
Maggus schrieb:...oder gibbs bei Ikea auch mehrere Tore ?
nee, aber IKEA hat bis 20 Uhr geöffnet, das könnte recht voll sein
Maggus - 01.07.2005
hier ersma meine Tipps für den heutigen Abend:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7982618693&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7982617356&rd=1
lass röan !!!
Maggus - 01.07.2005
Die Blende (Abschlusslippe) könnt Ihr übrigens vergessen (meint, auf keinen Fall mitkaufen), denn die passt vielleicht .... jedenfalls nich ann MINI
Hani - 01.07.2005
hehe
wenn schon, denn schon...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61365&item=7984201780&rd=1