MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - nina243 - 18.02.2009

Ab nächste Woche Samstag werd ich auch endlich winken, hupen, blinken und GRINSEN!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 51-freak - 18.02.2009

@Lauralein... schönen damen wink ich auch gern zurück!!
da is mir das auto egal Sonne

@ewertchen:
ja sobalds kurvenreich wird, wird auch nur gewunken wenn es die Situation zulässt!! an Tagen an denen dir 1000biker entgegenkommen wink ich auch nicht immer!!
Die Ausbeute ist allerdings wesentlich höher als bei Mini´s Pfeifen

egal, fahre beides mit Herz und grüße gern!! Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 19.02.2009

51-freak schrieb:ja sobalds kurvenreich wird, wird auch nur gewunken wenn es die Situation zulässt!!
Das ist das, was mich immer ärgert. Wenn auf einer kurvigen Straße ein MINI entgegenkommt, dem man winken möchte, es aber deshalb nicht schafft weil keine Hand frei ist. Da ist man gerade selbst wild am Lenken und muss genau dann schalten, wenn plötzlich ein anderer MINI um die Ecke kommt. Püh! Ist mir schon öfter passiert. Ich bin so deprimiert


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 19.02.2009

ich hab jetzt 3 tage hintereinander 2 verschiedene mini r55 fahrerinnen gesehen ... einmal schwarz/chrom (2 mal gesehen) und ein zweite mit weißem dach und weißen spiegelkappen.... bin sogar 10 cm abstand nebenher gefahren .... da kam NIX Motzen... nächstesmal muss ich wohl 20 sekunden hupen, damit sie überhaupt mal gucken ....Peitsche

muss aber dazu sagen ... das es so frauen mittleren alters waren .... also 40+ .... vielleicht sehn die das nich so mit mini fahren wie unser einer ..... Confused

wann wird es mal soweit sein das es perfekt klappt !? ... entweder verpass ichs .. oder die leute gucken nich ... Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Trisha - 19.02.2009

KaPutty schrieb:ich hab jetzt 3 tage hintereinander 2 verschiedene mini r55 fahrerinnen gesehen ... einmal schwarz/chrom (2 mal gesehen) und ein zweite mit weißem dach und weißen spiegelkappen.... bin sogar 10 cm abstand nebenher gefahren .... da kam NIX Motzen... nächstesmal muss ich wohl 20 sekunden hupen, damit sie überhaupt mal gucken ....Peitsche

muss aber dazu sagen ... das es so frauen mittleren alters waren .... also 40+ .... vielleicht sehn die das nich so mit mini fahren wie unser einer ..... Confused

wann wird es mal soweit sein das es perfekt klappt !? ... entweder verpass ichs .. oder die leute gucken nich ... Traurig
Bin ich auch Mr. Gulf Ich winke trotzdem He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 19.02.2009

Zitat: ... das es so frauen mittleren alters waren .... also 40+ .... vielleicht sehn die das nich so mit mini fahren wie unser einer ..... Ich bin verwirrt

Zitat: Bin ich auch Mr. Gulf Ich winke trotzdem He He


^^ is aber um gottes willen nich negativ gemeint! ... Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Coop_SH - 19.02.2009

grüßt ihr? oder winkt ihr albern? Winke 02 Mr. Orange


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Philfu - 19.02.2009

Also mit der Lichthupe gehts los und wenn das nicht wirkt aus der Ferbe dann gehts mit dem Yeah!-Zeichen aus Fenster weiter Big Grin


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 51-freak - 19.02.2009

grüßen halt!!! also Fenster runter, Kopf, Arme und Beine raus und winken! das ganze natürlich mit der Lichthupe unterstützen!!

ne schmarrn, einfach Winke 02 aber nicht wie wild rumfuchteln
soll ja nicht irritieren Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Muckelita - 20.02.2009

51-freak schrieb:ne schmarrn, einfach Winke 02 aber nicht wie wild rumfuchteln
soll ja nicht irritieren Head Scratch

Genau, einfach mal ganz nett kurz gewinkt=))