CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 -
Xaver - 05.07.2007
Herr der Teile schrieb:ja,is fertig.im winter werd ich dann den anderen arm tapezieren lassen, wenn der schmerz mal abgeklungen is
da hab ich dann auch völlig freie hand,weil nix abgedeckt werden muß
Ich bin gespannt, überlege ja nach wie vor, auch noch was machen zu lassen, was kleineres zwar, aber ich hab keine Ahnung, was........
Irgendwas mit Xaver oder so....
Xaver - 05.07.2007
Herr der Teile schrieb:der körperteil der betroffen war hat nich mal bauch,aber dafür den umfang von nem frauenschenkelchen
Genau das hat die Ente letztens auch gesagt, mit dem Durchmesser der Oberarme, und, ich habe nichts von Bauch geschrieben.
Xaver - 05.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:
... man gut, daß Du das gesagt hast
...
Das war in keiner Weise despektierlich gemeint.
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Herr der Teile - 05.07.2007
die tätwoiererin hatte n bischen schiss dass ich unzufrieden bin

nee,bin ich aber nich.werds euch demnächst mal zeigen,bilder stell ich net rein,so wichtig isses nich und wär mir unangenehm.
wie gesagt,das alte tatoo hats schwer gemacht,war ja auch nich klein,aber mit der lösung kann ich sehr gut leben und ich seh nix mehr davon
SamsonsSüsse - 05.07.2007
Ich hatte eine ähnliche *Unterhaltung* mit Rohri auch schon mal - haben wir im Offtopic eigentlich einen Tattoo-Fred

?
Xaver - 05.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:Ich hatte eine ähnliche *Unterhaltung* mit Rohri auch schon mal - haben wir im Offtopic eigentlich einen Tattoo-Fred
?
Keine schlechte Idee

Mach mal auf
Xaver - 05.07.2007
Herr der Teile schrieb:die tätwoiererin hatte n bischen schiss dass ich unzufrieden bin
nee,bin ich aber nich.werds euch demnächst mal zeigen,bilder stell ich net rein,so wichtig isses nich und wär mir unangenehm.
wie gesagt,das alte tatoo hats schwer gemacht,war ja auch nich klein,aber mit der lösung kann ich sehr gut leben und ich seh nix mehr davon
Also alles im grünen Bereich

Ich bin gespannt.
Xaver schrieb:Keine schlechte Idee
Mach mal auf 
Xaver - 05.07.2007
Ach, wär das mal immer so einfach *seufz*
Xaver schrieb:Ach, wär das mal immer so einfach *seufz*