MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... (/showthread.php?tid=26238)

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - FamousRockstar - 04.08.2008

Julia9688 schrieb:Dankeschön...
Beantwortest du vllt auch noch meine Frage?

Head Scratch...welche denn?

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - TO:LL - 04.08.2008

NullFünf schrieb:Zurück vom Freundlichen Winke 02

Als Ersatzwagen habsch nen schwarzen One, aber die Start-Stop-Automatik in dem Teil macht mich völlig kirre Augenrollen

Schaun mer mal, ob die meine Scheibe abgedichtet kriegen, oder ob es ne neue wird Achselzucken

Scheibe undicht?
Habe nur etwas mit nem Cabriodach mitbekommen, aber ne undichte Scheibe Head Scratch
Wo denn da?

danke lieblingsrocky

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - NullFünf - 04.08.2008

TO:LL schrieb:Scheibe undicht?
Habe nur etwas mit nem Cabriodach mitbekommen, aber ne undichte Scheibe Head Scratch
Wo denn da?

danke lieblingsrocky

Das altbekannte MINI-Problem der schlecht verkebten Frontscheiben Traurig

Ab bestimmten Geschwindigkeiten kommen gerne mal Pfeiffgeräusche von der Windschutzscheibe. Püh!

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - TO:LL - 04.08.2008

NullFünf schrieb:Das altbekannte MINI-Problem der schlecht verkebten Frontscheiben Traurig

Ab bestimmten Geschwindigkeiten kommen gerne mal Pfeiffgeräusche von der Windschutzscheibe. Püh!

Ach ja das kenne ich, bei mir war es ein Wassereinbruch...habe mich gewundert, warum ich Wassertropfen auf dem Tacho hatte und als ich losfuhr habe ich ne kleine Dusche bekommen, weil das Wasser sich im Dach gesammelt hatte und über der Rückspiegel, der den tiefsten Pkt. darstellt, abgeflossen ist.

Mmmh gut das du das machen lässt Confused, meinem Radio hat es jedenfalls net so gut getan.
Bei Scheibenreparaturen lasse ich auch nur noch den gleichen von Carglass dran...

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - NullFünf - 04.08.2008

TO:LL schrieb:Ach ja das kenne ich, bei mir war es ein Wassereinbruch...habe mich gewundert, warum ich Wassertropfen auf dem Tacho hatte und als ich losfuhr habe ich ne kleine Dusche bekommen, weil das Wasser sich im Dach gesammelt hatte und über der Rückspiegel, der den tiefsten Pkt. darstellt, abgeflossen ist.

eek! Wuaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....das stell ich mir ja übel vor Bitte nicht hauen!

TO:LL schrieb:Mmmh gut das du das machen lässt Confused, meinem Radio hat es jedenfalls net so gut getan.
Bei Scheibenreparaturen lasse ich auch nur noch den gleichen von Carglass dran...

Ich hab ja noch bis September Werksgarantie und da sollen die mal schön sehen, dass die das in Ordnung bringen Püh!
Vermutlich gibts aber grad da wieder den typischen Vorführeffekt Motzen

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - Miniholic - 04.08.2008

Traurig winken Am PC arbeiten

Miniholic schrieb:Traurig winken Am PC arbeiten

Nen Keks? oder Lolli

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - Julia - 04.08.2008

FamousRockstar schrieb:Head Scratch...welche denn?

paaaar Seiten weiter hinten...obs im Urlaub auch weg geht bei dir oder ob de nur daheim gammelst....

TO:LL schrieb:Scheibe undicht?
Wo denn da?

Hmm meine Fahrerscheibe quiiietscht beim hochfahren ....das ist auch ätzend !!!Und das haben noch 2 andere Minifahrer...echt komisch!!!Head Scratch

Julia9688 schrieb:Hmm meine Fahrerscheibe quiiietscht beim hochfahren ....das ist auch ätzend !!!Und das haben noch 2 andere Minifahrer...echt komisch!!!Head Scratch

ist normal (glaube ich zumindest)...hatte mein Alter und mein Neuer auch...
Bei meinem Alten kam dann noch so ein hässliche Schmutzfilm drauf, wenn es ein bissel feucht war...der ging voll schlecht ab...

Aber wenn es nur quietscht...sind halt rahmenlose Scheiben.

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ... - Julia - 04.08.2008

TO:LL schrieb:ist normal (glaube ich zumindest)...hatte mein Alter und mein Neuer auch...
Bei meinem Alten kam dann noch so ein hässliche Schmutzfilm drauf, wenn es ein bissel feucht war...der ging voll schlecht ab...

Aber wenn es nur quietscht...sind halt rahmenlose Scheiben.

Ja wobei ich das immer ganz witzig finde Smile
Ja bei mir ist da auch so ein Streifen, der dann immer schmutzig ist, aber ich glaube das ist auch schon besser geworden, war am Anfang schlimmer !!!