MINI² - Die ComMINIty
BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) (/showthread.php?tid=27207)

BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.10.2008

MIMA schrieb:Ne, das hat er nicht gemacht

Schulter zucken dann wollte er wohl seine kunden vor ihnen selber schützen Mr. Gulf

BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - MIMA - 19.10.2008

Benutzername schrieb:Schulter zucken dann wollte er wohl seine kunden vor ihnen selber schützen Mr. Gulf

Er kann es sich halt leistenConfused

Winke 02 so ich werde jetzt meinen Mittagsschlaf machen

MIMA schrieb:Er kann es sich halt leistenConfused

Winke 02 so ich werde jetzt meinen Mittagsschlaf machen

ok, gute nacht bzw. mittag Winke 02

BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.10.2008

Aloha @all Winken Sonne

Doenermann schrieb:Aloha @all Winken Sonne

hallo frank Winke 02

schon traurig, dass der urlaub zu ende ist?

Benutzername schrieb:hallo frank Winke 02

schon traurig, dass der urlaub zu ende ist?

Och nö, eigentlich (noch) nicht... Wenns morgen dann wieder losgeht wahrscheinlich erst.

Das Leben kann ja nicht nur aus Urlaub bestehen.

Viel trauriger bin ich, dass mir Multisaft im Auto ausgelaufen ist Augenrollen Habs nicht sofort bemerkt, sondern erst als ich angekommen bin und der Saft schon angetrocknet ist. Sah irgendwie aus wie Kotzen Nun hab ich gleich die Winterfußmatten schon reingemacht (ohne Karos Sehr traurig ) Aber am Dienstag gibbet ja schon Winterräder, dann passt es wieder. Yeah!Augenrollen

Edit: Ich hab doch jetzt tatsächlich gewartet, damit deine Sig zu Ende lädt Oops!

Doenermann schrieb:Och nö, eigentlich (noch) nicht... Wenns morgen dann wieder losgeht wahrscheinlich erst.

Das Leben kann ja nicht nur aus Urlaub bestehen.

Viel trauriger bin ich, dass mir Multisaft im Auto ausgelaufen ist Augenrollen Habs nicht sofort bemerkt, sondern erst als ich angekommen bin und der Saft schon angetrocknet ist. Sah irgendwie aus wie Kotzen Nun hab ich gleich die Winterfußmatten schon reingemacht (ohne Karos Sehr traurig ) Aber am Dienstag gibbet ja schon Winterräder, dann passt es wieder. Yeah!Augenrollen
Schwitzen es ist aber nur auf die matten gelaufen, oder? eek!
wie? am dienstag schon winterreifen, es ist doch hochsommer Yeah!
Zitat:Edit: Ich hab doch jetzt tatsächlich gewartet, damit deine Sig zu Ende lädt Oops!
Lol ist die immer noch nicht geladen Motzen

Benutzername schrieb:Schwitzen es ist aber nur auf die matten gelaufen, oder? eek!
wie? am dienstag schon winterreifen, es ist doch hochsommer Yeah!

Jupp nur auf den Matten. Beim Sitz hätte ich mich daneben gesetzt und geheult. Sehr traurig Aber eigentlich wäre das auch nicht so schlimm, wie die ganze Schüssel Kartoffelsalat, die mir mal auf die Rückbank gefallen ist Oops!Devil!

Hochsommer? Nen Vogel Hier wird es immer kälter und kälter. Nach dem Erlebnis aus der letzten Saison bin ich jetzt auch vorsichtig geworden und zieh die Dinger lieber zu früh, als zu spät auf. Außerdem müsste ich die Mindestprofiltiefe bei den Sommerrädern erreicht haben Oops! Dabei sieht man das Muster auf den Reifen noch deutlich Devil!

Mal nebenbei: Kannst du mir ne heiße Schokolade machen? Kalt

Doenermann schrieb:Jupp nur auf den Matten. Beim Sitz hätte ich mich daneben gesetzt und geheult. Sehr traurig Aber eigentlich wäre das auch nicht so schlimm, wie die ganze Schüssel Kartoffelsalat, die mir mal auf die Rückbank gefallen ist Oops!Devil!
na was stellst du auch für sachen an Trost
zum glück sind es ledersitze Top
Zitat:Hochsommer? Nen Vogel Hier wird es immer kälter und kälter. Nach dem Erlebnis aus der letzten Saison bin ich jetzt auch vorsichtig geworden und zieh die Dinger lieber zu früh, als zu spät auf.
eek! was für ein erlebnis?
Zitat:Außerdem müsste ich die Mindestprofiltiefe bei den Sommerrädern erreicht haben Oops! Dabei sieht man das Muster auf den Reifen noch deutlich Devil!
und vorne sieht man das profil auch noch? Devil!
Zitat:Mal nebenbei: Kannst du mir ne heiße Schokolade machen? Kalt
klar doch frank Brav
bitte schön *tassereich* Heißer Kaffee

Benutzername schrieb:na was stellst du auch für sachen an Trost
zum glück sind es ledersitze Top

No No Teilleder. Der Salat war aufn Stoff Pfeifen Zum Glück ging das alles raus. Will nicht wissen, wie das nach ner Zeit gerochen hätte Lol

Zitat:eek! was für ein erlebnis?

Letztes Jahr kam der Winter bei uns ziemlich überraschend, besser gesagt der Schnee. Aufn Weg von der Schule nach Hause hab ich beim Bremsen keine Wirkung gehabt, weil das ABS wie bescheuert geregelt hat (Räder hatten keinen Grip). Wäre meinem Vordermann fast hinten rauf gerauscht (mit 45-50 km/h). Konnte aber noch in den Gegenverkehr wo keiner kam ausweichen (Fahrscichterheitstrainings sind Top). Bremsen war trotzdem nicht drin und so driftete ich dann bei Rot über die Kreuzung. Seid der Geschichte bin ich eben vorsichtig. Zumal ich am gleichen Tag nochmal zur Schule musst und gezwungen war mit dem Lupo meiner Ma zu fahren Oops!

Zitat:und vorne sieht man das profil auch noch? Devil!

Wenn man weiß was es darstellen soll, sieht mans auch Mr. Gulf

Nein Spaß beiseite: Wie gesagt. Ist Mindestprofiltiefe (so dick wie der Goldrand bei ner Euromünze). Also alles noch legal, auch wenn mehr sicherlich besser wäre.

Im Frühjahr kommen dann eben neue Reifen, auch wenn ich gestern n Schock bekommen hab, als ich mal geguckt hab, was denn 17'' Reifen kosten. Gibt natürlich auch japanische Produkte für 40 Euro Devil!

Zitat:klar doch frank Brav
bitte schön *tassereich* Heißer Kaffee
Danke!