Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Fahrspass - 07.07.2009
Sharon schrieb:DU bist also verliebt ?! 
Klar ... ich bin MINI-Fahrer!
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender - Claudi67a - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Klar ... ich bin MINI-Fahrer! 
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Trisha - 08.07.2009
8. Juli
Das Leben ist schwer...
Ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen...
Emil Gött
Doenermann - 08.07.2009
Trisha schrieb:8. Juli
Das Leben ist schwer...
Ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen...
Emil Gött

Man sollte aber auch nicht zu leichtfüßig durchs Leben stolpern. Der Spruch ist ja quasi schon n Aufruf zum Suizid.

Find den Spruch daher nicht gut.
Wenn man es nicht ganz so krass sehen will (oder darf

), ist der Spruch trotzdem doof, wenn man das ganze Leben auf die leichte Schulter nimmt, kommt man ja gar nicht irgendwie vorwärts, sondern tritt immer nur auf der gleichen Stelle.
So oder so, der Spruch ist doof
Miniholic - 08.07.2009

das Leben ist eben kein Ponyhof
Trisha - 09.07.2009
9. Juli
Wenn Menschen Glück kaufen könnten,
würden sie es bestimmt eine Nummer zu groß wählen...
Pearl S. Buck
Miniholic - 09.07.2009

vor allem mind. eine Nummer Größer wie die eigene Umgebung
Doenermann - 09.07.2009
Trisha schrieb:9. Juli
Pearl S. Buck
Wenigstens würde die Wirtschaft dann angekurbelt werden
Fahrspass - 09.07.2009
Trisha schrieb:9. Juli
Pearl S. Buck
Wenn ich diesen bescheuerten Anrufern von irgendwelchen Klassenlotterien glauben schenken darf, kann man Glück kaufen ...
Onkel Willi - 09.07.2009
Fahrspass schrieb:Wenn ich diesen bescheuerten Anrufern von irgendwelchen Klassenlotterien glauben schenken darf, kann man Glück kaufen ... 
typisch. du glaubst auch jeden scheiß.