CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 22.04.2009
Kerstin schrieb:guten abend kalle
& sharon 
hast regenfrei? 
jo, wir haben das wie die ostfriesen gemacht und einfach regnen lassen

. aber für euch wird die

freitag wieder scheinen

.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
holliewood - 22.04.2009
Hat heute eigentlich schon einer erwähnt, das unser Doener recht bekloppt ist?
Ohne Dich hätte ich viel weniger zu lachen!

Hoffentlich kofferst Du am WE auch solche Kalauer raus!
Doenermann - 22.04.2009
Kerstin schrieb:berufsbedingt kann ich mit streß sehr gut umgehen aber so langsam kribbelt es doch.
außerdem will ich hier nicht alle mit meinem hochzeitsgesabbel nerven *grins*
Naja, aber beruflicher Stress und die eigene Hochzeit ist doch was anderes, also würde ich jetzt mal so behaupten.
Ach, kannst ruhig hochzeitssabbeln.

Gibt doch viel schlimmere hier, die alle an ihrem gesamten Tagesablauf teilhaben lassen
Doenermann - 22.04.2009
Sharon schrieb:haste doch ein wenig Angst gehabt ????
ich dachte ich stachel Dich noch ein wenig an 
Retoure-Kutsche wegen den 1.April

Aber dafür konnte ich MINI fahren. Sry nochmal an alle Einwohner für die Lärmbelästigung, aber der Motor war noch warm

holliewood schrieb:Hat heute eigentlich schon einer erwähnt, das unser Doener recht bekloppt ist? 
Ohne Dich hätte ich viel weniger zu lachen!
Hoffentlich kofferst Du am WE auch solche Kalauer raus! 

Du kannst dir sicher sein, dass ich das nicht tue

Hoffentlich
Sharon - 22.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:ach deshalb hab ich keine kartenanfrage gehabt, ich guck bei helgas koseng
, wieso schreibt man das überhaupt cosin 
die Karten sollen
sehr teuer sein
KK: man schreibt cousin, Du kannst ja schreiben Du guckst beim Sohn von Helga´s Tante oder Onkel, Schwester oder Bruder von Helga´s Mutter oder Vater.
holliewood - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Du kannst dir sicher sein, dass ich das nicht tue
Hoffentlich
Ich denke, nach ein, zwei Hörnerwhiskey wirst Du schon redselig!
holliewood - 22.04.2009
Sharon schrieb:...Du kannst ja schreiben Du guckst beim Sohn von Helga´s Tante oder Onkel, Schwester oder Bruder von Helga´s Mutter oder Vater.

W A S ? ? ?
Kerstin - 22.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:jo, wir haben das wie die ostfriesen gemacht und einfach regnen lassen
. aber für euch wird die
freitag wieder scheinen
.
ja der wetterbericht sieht herrlich aus
Sharon - 22.04.2009
holliewood schrieb:Ich denke, nach ein, zwei Hörnerwhiskey wirst Du schon redselig! 

Doener trinkt
kein Alkohol!!!
Doenermann - 22.04.2009
holliewood schrieb:Ich denke, nach ein, zwei Hörnerwhiskey wirst Du schon redselig! 

Dann erst recht nicht. Da ich sonst keinen Alkohol trinke, würde mich das wohl total aus der Bahn werfen.
lol. Ich guck grad die Simpsons: " Ich bin Veganer Stufe 5: Ich esse nichts was einen Schatten wirft"