CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ... -
Thomas4005 - 17.04.2009
Doc schrieb:Und Jetzt Thomas was nu ??

ich fahr jetzt einfach weiter...demnächst kommen die hinteren Scheiben dran und dann kann man ja nochmal nachsehen...
Guinevere schrieb:was sagt Dein gefühl ??? glaubst Du was die sagen ?
also gegen Bockwurstgeruch hat Febreeze geholfen - richt dann als hätte jemand Würstchen im Blumenladen 
Also ich glaub nicht das es Abrollgeräuche sind, dafür hört man zusehr eine gewisse Unwucht....aber mal sehen, kommt Zeit kommt Rat
CheckeredGirl - 17.04.2009
Thomas4005 schrieb:
ich fahr jetzt einfach weiter...demnächst kommen die hinteren Scheiben dran und dann kann man ja nochmal nachsehen...
Also ich glaub nicht das es Abrollgeräuche sind, dafür hört man zusehr eine gewisse Unwucht....aber mal sehen, kommt Zeit kommt Rat
Rad ?
Thomas4005 - 17.04.2009
Doc schrieb:Oha Großeinkauf bei BMW
Moment mache mal eine Liste
Hab letztens mal eine Lederpolitur von Sonax ausprobiert...die war aber irgendwie nicht ihr Geld wert...Hab alle Sitze damit behandelt und das Resultat ist genau wie vorher...hab mir da was anderes drunter vorgestellt..
Doc - 17.04.2009
Hmm Wird Teuer ...
Thomas4005 - 17.04.2009
Guinevere schrieb:Rad ? 

aber hast mich auf eine Idee gebracht, vielleicht ist eine Felge nicht richtig ausgewuchtet worden...weil mit Winterreifen ist mir das Gräusch nicht aufgefallen...

( Zwei Felgen sind ja ganz neu und hab ich dieses Jahr erst dran geschraubt )
Doc - 17.04.2009
Thomas4005 schrieb:
Thomas4005 schrieb:Hab letztens mal eine Lederpolitur von Sonax ausprobiert...die war aber irgendwie nicht ihr Geld wert...Hab alle Sitze damit behandelt und das Resultat ist genau wie vorher...hab mir da was anderes drunter vorgestellt..
Die Leder Politur von BMW und MINI ist zu Empfehlen die habe ich selber ...
Wilst du eine Gute Werkstadt wissen ??
Thomas4005 - 17.04.2009
Doc schrieb:Hmm Wird Teuer ...
ATU...zum reinigen reicht der Plunder von dem doch allemal...musst ja nicht die Markensachen von BMW holen oder?
( außer Politur und Wachs )
CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ... - Mogelpackung - 17.04.2009
Doc schrieb:Oha Großeinkauf bei BMW
Moment mache mal eine Liste
wieso bei BMW
es geht auch preisgünstiger
Thomas4005 - 17.04.2009
Doc schrieb:Die Leder Politur von BMW und MINI ist zu Empfehlen die habe ich selber ...
Wilst du eine Gute Werkstadt wissen ??
Lederpolitur von BMW, okay, muss ich mir mal merken.
Eine gute Werkstatt....dann schieß mal los...
CheckeredGirl - 17.04.2009
Thomas4005 schrieb:
aber hast mich auf eine Idee gebracht, vielleicht ist eine Felge nicht richtig ausgewuchtet worden...weil mit Winterreifen ist mir das Gräusch nicht aufgefallen...
( Zwei Felgen sind ja ganz neu und hab ich dieses Jahr erst dran geschraubt )
weibliche Intuition !