MINI² - Die ComMINIty
BNs Beachclub - Full reloaded - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Beachclub - Full reloaded (/showthread.php?tid=29294)



BNs Beachclub - Full reloaded - Benutzername - 07.05.2009

Claudi67a schrieb:bis auf heute, war alles recht ereignislos Head Scratch ARBEITEN, ARBEITEN und noch mal ARBEITEN ... aber das geilste ist ... ich habe mittlerweile 11,7 kg abgenommen Yeah!

fleißig, fleißig Top
Respekt wow, wie hast du das denn geschafft? ich könnte nämlich auch auf ein paar verzichten Oops!


BNs Beachclub - Full reloaded - Claudi67a - 07.05.2009

Benutzername schrieb:fleißig, fleißig Top
Respekt wow, wie hast du das denn geschafft? ich könnte nämlich auch auf ein paar verzichten Oops!

Ja, der Rubel rollt zur Zeit Yeah!

ich werde noch mehr schaffen Devil! ich habe vor der Trennung mit einer Ernährungsumstellung angefangen ... Zucker gegen Fruchtzucker (Diabethiker Zucker) ausgetauscht, statt Salz eine Art Gemüsebrühe ohne Salz, und eben nur bestimmte Fette nehmen ... Rapsöl oder Olivenöl und fürs Brot dann Becel. Ach und es ist verdammt wichtig das man 3 Liter Wasser am Tag trinkt und nach 19.00 Uhr nur noch Eiweiße und keine Kohlehydrate mehr. Und etwas Bewegung gehört natürlich auch dazu Top Ich nehme pro Woche zwischen 1 und 2 Kilos ab ... und alle 4 Wochen hab ich einen Motivationstag, da kann ich fressen und muß sogar 2-3 Kilo zunehmen um den Stoffwechsel wieder anzuregen


BNs Beachclub - Full reloaded - Benutzername - 07.05.2009

Claudi67a schrieb:Ja, der Rubel rollt zur Zeit Yeah!

ich werde noch mehr schaffen Devil! ich habe vor der Trennung mit einer Ernährungsumstellung angefangen ... Zucker gegen Fruchtzucker (Diabethiker Zucker) ausgetauscht, statt Salz eine Art Gemüsebrühe ohne Salz, und eben nur bestimmte Fette nehmen ... Rapsöl oder Olivenöl und fürs Brot dann Becel. Ach und es ist verdammt wichtig das man 3 Liter Wasser am Tag trinkt und nach 19.00 Uhr nur noch Eiweiße und keine Kohlehydrate mehr. Und etwas Bewegung gehört natürlich auch dazu Top Ich nehme pro Woche zwischen 1 und 2 Kilos ab ... und alle 4 Wochen hab ich einen Motivationstag, da kann ich fressen und muß sogar 2-3 Kilo zunehmen um den Stoffwechsel wieder anzuregen

da musst du aber aufpassen, dass er nicht davon rollt Kichern
am besten gleich einsacken Yeah!
eek! hört sich kompliziert an. aber wirklich sehr gut Top ich bin richtig stolz auf dich Kuss


BNs Beachclub - Full reloaded - Claudi67a - 07.05.2009

Benutzername schrieb:da musst du aber aufpassen, dass er nicht davon rollt Kichern
am besten gleich einsacken Yeah!
eek! hört sich kompliziert an. aber wirklich sehr gut Top ich bin richtig stolz auf dich Kuss

Natürlich ich halt ihn solange fest wie es geht Devil!

und ich erst ... ich bin auch voll stolz vor allem weil ich trotz allem durchgehalten habe Yeah! ... neue Frisur, neue Figur ... neues Leben Sonne ... das ist aber gar nicht so kompliziert, das ist wirklich einfach ... finde ich jedenfalls!


BNs Beachclub - Full reloaded - Benutzername - 07.05.2009

Claudi67a schrieb:Natürlich ich halt ihn solange fest wie es geht Devil!

und ich erst ... ich bin auch voll stolz vor allem weil ich trotz allem durchgehalten habe Yeah! ... neue Frisur, neue Figur ... neues Leben Sonne ... das ist aber gar nicht so kompliziert, das ist wirklich einfach ... finde ich jedenfalls!

so lob ich mir das Yeah!
und wie geht es dem kleinen? Sonne
ja, also wirklich. da zeigst du richtiges durchhaltevermögen Top
ich koch ja jetzt nicht so oft Pfeifen



BNs Beachclub - Full reloaded - Claudi67a - 07.05.2009

Benutzername schrieb:so lob ich mir das Yeah!
und wie geht es dem kleinen? Sonne
ja, also wirklich. da zeigst du richtiges durchhaltevermögen Top
ich koch ja jetzt nicht so oft Pfeifen

der Kleine war in der Werkstatt Confused ... Riss in der Windschutzscheibe ... und der Clubbi war einen Tag vorher zum Scheibenwechsel in der Werkstatt eek!


BNs Beachclub - Full reloaded - Benutzername - 07.05.2009

Claudi67a schrieb:der Kleine war in der Werkstatt Confused ... Riss in der Windschutzscheibe ... und der Clubbi war einen Tag vorher zum Scheibenwechsel in der Werkstatt eek!

eek! was ist denn bei euch los, dass da gleich 2 scheiben auf einmal drauf gehen? wie ist das denn passiert?


BNs Beachclub - Full reloaded - Claudi67a - 07.05.2009

Benutzername schrieb:eek! was ist denn bei euch los, dass da gleich 2 scheiben auf einmal drauf gehen? wie ist das denn passiert?

Ich spekuliere ja darauf, das die MINIs sich solidarisiert haben, weil sie nicht getrennt werden wollen Devil!


BNs Beachclub - Full reloaded - Claudi67a - 07.05.2009

So, mein mausi, ich muß dann mal langsam ins bett ...

schlaf gut und träum süß Kuss


BNs Beachclub - Full reloaded - Benutzername - 07.05.2009

Claudi67a schrieb:Ich spekuliere ja darauf, das die MINIs sich solidarisiert haben, weil sie nicht getrennt werden wollen Devil!

Lol das könnte natürlich sein Kichern
hats funktioniert, dass sie sich gesehen haben? Sonne